Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr eigntlich Rothaarige Frauen

Wie findet ihr eigntlich Rothaarige Frauen

1. Februar 2008 um 12:51

Hallo Zusammen,


Wie findet ihr eigntlich Frauen die von Natur aus Rote Haare haben???

Ich selber bin nämlich eine Frau mit "Kurzen"-Natur-Roten-Haaren. Ich habe mich mittlerweile an mein "rotes Schicksal" gewöhnt. Nur weiss ich nicht ob ich mir die Haare wieder wachsen lassen soll, oder ob ich sie kurz lassen soll?!
Ja möchte einfach einmal wissen was die Männerwelt von rothaarigen Menschen hält.

Ich danke euch für eure Erlichkeit.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 17:56

Ich finde...
naturrote Haare total klasse! Du hast etwas, das nicht viele andere Menschen haben, ich wäre stolz darauf!
Ob kurz oder lang ist Geschmackssache, mir gefallen Haare am Besten so lang wie möglich (mir gehen sie auch bis zum Po), und gerade rote Haare haben oft einen echt schönen Glanz.

Gruß
robyr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 22:08

Hii..
..also kenne viele männer,die auf rothaarige stehen.unter anderem mein geschi-lehrer,der erst letztens zu meiner klassenkameradin(langes,rotes,gelocktes haar)sagte,dass sie eine "geile matte" hätte!LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen