Home / Forum / Beauty / Haare färben / Wie findet ihr diese Punk-Frisur?

Wie findet ihr diese Punk-Frisur?

9. Dezember 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 1:11

http://de.wella.com/trends/tva07/tva06/

Würden die Farben jmd. mit hellem Teint und graublauen Augen stehen?

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 20:20

Hmm naja
der schnitt ist relativ ungewöhnlich und die farben sind auch nicht gerade schön.
du musst auch bedenken, dass du jeden tag deine haare alleine(!) stylen musst etc...
also für mich wärs nix..

lg

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:25
In Antwort auf cari_12568061

Hmm naja
der schnitt ist relativ ungewöhnlich und die farben sind auch nicht gerade schön.
du musst auch bedenken, dass du jeden tag deine haare alleine(!) stylen musst etc...
also für mich wärs nix..

lg

Danke für die Antwort.
Naja, ich suche was flippiges, will von den Extensions ne Auszeit und möchte gerne ne Frisur, die nicht jede hat, was modernes, was auffällt. Vielleicht geht die Frisur ja auch mit anderen Farben, was würden denn nem Sommertyp mit hellen Teint und graublauen Augen stehen? Habe von natur aus mittelaschblondes Haar, was aber momentan mit helllichtlbonden Strähnen ist...

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 20:08

Hi
Ja, das ist genau das Problem, ich habe von Natur aus welliges Haar, leicht gelockt, müsste also immer glätten. Ich finde aber für solche Haare kaum freche Frisuren im Netz, immer nur glatt bei den geilsten Schnitten. Hat einer ne Idee, wo ich sowas finde?

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 1:11
In Antwort auf an0N_1234354899z

Danke für die Antwort.
Naja, ich suche was flippiges, will von den Extensions ne Auszeit und möchte gerne ne Frisur, die nicht jede hat, was modernes, was auffällt. Vielleicht geht die Frisur ja auch mit anderen Farben, was würden denn nem Sommertyp mit hellen Teint und graublauen Augen stehen? Habe von natur aus mittelaschblondes Haar, was aber momentan mit helllichtlbonden Strähnen ist...

Violett
anstatt diesem blau würde ich dir empfehlen und den pony das helle drüber nicht so abgehackt, sondern fein fransig in das dunkle übergehend, dann passt das! aber wie schon gesagt wurde, das glätten wird stressig und solche bunten farben halten i.d.R. auch nicht so lange.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers