Home / Forum / Beauty / Haare färben / Wie findet ihr die UNISEXfriseure?

Wie findet ihr die UNISEXfriseure?

29. Dezember 2008 um 21:56 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 19:22

hey, ich komme des öfteren mal an nem unisex friseur vorbei, genauer gesagt an dem in stuttgart, und frage mich, wie die wohl die haare schneiden und färben?
wie findet ihr die friseure dort? vielleicht war ja jemand schon mal in genau dme in stuttgart und kann mir was darüber erzählen, ob ihr zufrieden wart usw ?!
haben die euch genau den schnitt und die farbe verpasst die ihr wolltet?

würde da nämlich vllt auch mal gerne hingehen ..

lg, amy

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 13:09

Scheiße!
Also wenn du deine Haare färben möchtest würde ich dir echt davon abraten! Ich weiß echt nicht was für Farben die benutzten, doch selbst meine Coloration ließ sich echt extrem auswaschen. Schon nach dem dritten waschen sah mann einen deutlichen Unterschied und die Farbe verblasste.
Was das Schneiden angeht, fand ichs eigentlich ganz in Ordnung.

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 19:22

Also
ich fand sie klasse. Je nachdem ob du diese knalligen Haarfarben willst, die waschen sich ja immer relativ schnell aus. Aber natürlich Haarfarben, also blond, braun, etc. hielten bei mir immer optimal und mussten erst wieder rauswachsen. Und das war auch der einzige Friseur, bei dem die Haarfarbe bei mir so hielt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers