Anzeige

Forum / Beauty

Wie findet ihr die Produkte von Avon?

Letzte Nachricht: 17. April 2017 um 21:05
M
mave_11918355
16.12.04 um 21:14

Hallöchen alle miteinander...

also ich bin nur seit langem am überlegen ob ich mein Geld in Avon Produkte investieren. Stelle mir jedoch auch gleichzeitig die Frage, ob sich das Geld lohnen wird. Denn Avon ist ja auch nicht wirklich günstig...

Also hat jemand Erfahrung mit den Produkten sei es nun Kosmetik, Reinigungs- oder Pflegeprodukte der Firma...

Ich freu mich über jeden Beitrag..

LG Heiligenschein

Mehr lesen

H
hedi_12885029
19.12.04 um 23:37

Hallo!
Also ich bin überzeugt von Avon Produkten. Und Avon hat eigentlich immer tolle Angebote in seinen Broschüren. Schicke dir gern kostenlos die aktuelle Broschüre und ein paar Proben zu, dann kannst ja einfach mal ausprobieren!
LG *Zauberfee

Gefällt mir

S
subira_11933700
09.01.05 um 22:58

AVON Produkte
Hallo!
Ich habe mir auch vor einiger Zeit diese Frage gestellt, und nach langem hin und her, die Produkte einfach mal ausprobiert.Und muß ganz, ganz ehrlich sagen, ich war so begeistert, dass ich sogar Beraterin geworden bin!
Tja, AVON Tante, seit 2 Jahren, aber immer noch sehr zufrieden mit den Produkten.
Kann Dir auch anbieten, falls Du Interesse hast, mal nen Katalog zu schicken.Und wenn mehr Interesse besteht gibts regelmäßig kostenlos, ohne verpflichtung den Katalog mit Pröbchen.Bestellungen über mich gibts Versandkostenfrei!
Liebe Grüße
webgirl24

1 -Gefällt mir

A
anneka_12944881
09.01.05 um 23:24

Das ganze mal ohne Schleichwebung
Also ich bin keine Beraterin und deshalb auch wahrscheinlich neutraler. Also ich habe manche Avon Sachen benutzt, wie z.B. die Pflegeserie gegen Pickel. Fakt ist, dass es noch schlimmer geworden ist.

Meine Mutter hingegen ist von manchen Produkten begeistert. Ich denke, dass es halt ist, wie mit allen Produkten. Für manche ist das die beste Serie der Welt. Die anderen dürfen sich nach der Benutzung nicht aus dem Haus trauen. Probier einfach mal was rum und dann entscheide selber...und lass dir nichts von Beratern erzählen Du weißt ja, sie sind am Umsatz beteiligt

Nichts für ungut. Liebe Grüße

3 -Gefällt mir

Anzeige
I
ibolya_11916997
18.02.05 um 17:51

Halb und Halb
Hi meine Mum ist Avon Beraterin von daher krieg ich auch öfters avon produkte von ihr! Allerdings muss ich sagen das ich davon nicht unbedingt begeistert bin! Da tun es billigere produkte aus dem drogeriemarkt auch! Die Schminke ist gut nur bei den Schaumbädern etc. würde ich aufpassen!
Lass dich nicht von allen Beratern zuquatschen!

Mfg Asiagirl89

Gefällt mir

D
danika_12507102
26.02.05 um 9:48

Warum Avon?
Hallo,

Warum nur Avon versuch doch mal was bei dem Du die Wirkung garantiert bekommst. 30 Tage Rückgaberecht.
Die Sprechen alle nur von Cremes und so. Ware Schönheit kommt von Innen. Wenn es den Zellen gut geht dann ist auch die Haut schon und man braucht weniger Cremes usw.

Bietet Avon die Nanosolvetechnologie die garantiert das Ihre Produkte auch in die kleinste Zelle vordringen und dort auch wirken? denke nicht, denn das hat sich eine firma Patentieren lassen.

Wenn Du mehr über das ganze wissen willst, dann meld dich mal bei [email protected] der kann dich da super beraten und dir klasse dinge erzählen und zeigen.

Gruß Annette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mallt_12773517
04.06.08 um 18:03

Rausgeworfenes Geld
Ich habe meinerzeit recht viel von Avon ausprobiert - die Mutter einer Freundin war Avon-Beraterin und wenn man schon an der Quelle sitzt sozusagen.... Jedenfalls probierten wir viel, von Körperpuder über Parfums und Badezusätze bis hin zu Cremes. Es war alles mäßig bis schlecht, und das Geld nun wirklich nicht wert. Ich würde es nicht kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sumiko_12924241
04.06.08 um 18:44

Hi
also meine oma war avon beraterin..
darher sind für mich auch ab und zu produkte rausgepsrungen.
ich muss sagen, es gibt keine besseren kajals als die von avon.
meine mutter hat dort immer schaumbad und duschgel gekauft - die waren auch in ordnung.
der abdecksteft den ich besitz is auch gut.
also ich hab eig keine beschwerden..

Gefällt mir

J
june_11857038
25.04.14 um 20:53

Hallo Heiligenschein612,
ich habe das etwas anders in Erinnerung, nämlich, dass Avon eine sehr günstige aber auch eine gute Firma ist!
Früher kamen alle meine Kosmetik, Parfüms, Peeling, Duschgels und so weiter von denen.
Es war sehr praktisch, bei einer Bekannten meine Bestellung abzugeben, mich von ihr beraten zu lassen und anschließend kam meine Bestellung von ihr gebracht nach hause.
Ich bin ein richtiger Fan von diesen Produkten, jedoch kenne hier kaum einen, der mir wie damals ein Katalog in die Hände drückt und sich ums weitere kümmert... Weiß leider auch nicht, wie diese Vorgehensweise jetzt aussehen mag, aber empfehlen würde ich es dir auf jeden Fall!! Ich bin auf diesen Produkten quasi aufgewachsen und meine aller erste Parfüm (little mermide) stamm auch von dort

Gefällt mir

Anzeige
V
vikki_12702115
17.04.17 um 21:05

Ich kaufe sehr viel kosmetik von svon.hab empfindliche haut und da sind die duschgelseinfach klasse.nehme nichts anderes mehr 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige