Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Wie findet Ihr die Klapp Kosmetik?

Wie findet Ihr die Klapp Kosmetik?

20. März 2010 um 3:15 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 10:06

Hab das jetzt gerade von meiner Kosmetikerin bekommen und so richtig überzeugt bin ich nicht.

Mehr lesen

20. März 2010 um 7:46

Soll eigentlich gut sein
Hi,

Klapp Kosmetik ist ganz gut. Aber da gibs besseres, wirksameres. LG

Gefällt mir
20. März 2010 um 21:41

Inwiefern wirksamer?
Kannst Du mir das auch sagen bzw was anderes empfehlen?Trockene unreine Haut?

Gefällt mir
22. März 2010 um 10:06

Kosmetik ist Kosmetik
alle gleich und zB. Falten gehen mit keiner weg. Täglich kommen neue Sachen auf den Markt und jede Kosmetikerin und jede Drogerie und Apotheke und und und haben unzählige Produkte. Ich hätte noch von KEINEM Produkt irgendwie sagen können, dass es besser als das andere ist. Auch die Klapp Sachen nicht. Hab Müsterchen bekommen davon. Fazit: alles das gleiche Zeugs. Der Duft ist einfach anders und die Farbe und der Tiegel.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen