Home / Forum / Beauty / Haare färben / Wie findet ihr die Idee, braune Haare und drunter blond??

Wie findet ihr die Idee, braune Haare und drunter blond??

2. Dezember 2010 um 22:04 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 13:10

Hallo,
ich möchte mit meinen Haaren gerne etwas in richtung blond machen. Meine jetzige Farbe is ~so mittelbraun.

Dann hab ich überlegt das vlt so zu machen:
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/christina-aguilera/christina-aguilera-20061013-168568.jpg

Nur eben oben meine braune farbe behalten (oder lieber dunkler??)
und drunter dann blond. Also grad andersrum

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 12:10


Das ist echt zu 90er Jahre.... meistens tragen "Asis" solche Frisuren noch. Also ich würd es lassen.

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 13:03


also das sieht ja echt scheisse aus..sorry nichts gegen dich aber tu dir das lieber nicht an sowas kann man nur bereuen

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 10:58

Hmmm
also ich finde blond oben und braun drunter sehr hübsch...aber umgekehrt gefällt mir irgendwie nicht so sehr...aber es sieht auf keinen fall "assig" aus also solche bezeichnungen sind ja echt lächerlich...

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 12:03
In Antwort auf uschi_11944584

Hmmm
also ich finde blond oben und braun drunter sehr hübsch...aber umgekehrt gefällt mir irgendwie nicht so sehr...aber es sieht auf keinen fall "assig" aus also solche bezeichnungen sind ja echt lächerlich...


ich kann mir schon gut vorstellen wie du rumläufst... und das passt dein Wörtchen "lächerlich" perfekt dazu

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:29
In Antwort auf pininfarina1616


ich kann mir schon gut vorstellen wie du rumläufst... und das passt dein Wörtchen "lächerlich" perfekt dazu


dein niveau scheint ja wirklich sehr geprägt zu sein, wenn du hier leute anfängst zu "beleidigen" die du weder gesehn noch sonst etwas gemacht hast, aber naja da fragt man sich nur wie alt solche leute sein können... erwachsen scheinst du mir ja nicht zu sein!

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 13:10

Hey.
ich würds lassen.es sieht nicht assig oder so aus aber ich würde mit generell nicht mehr die haare färben ich bin erst 13 und mit 12 hab ich sie mir blondiert.es ist orange-blond geworden dann hab ich sie mir wieder mittelblond färben lassen(also so wie es vorher war) aber es ist einfach scheiße jetzt sehn meine haare i-wie immer unterschiedlich aus-je nach licht.
lass es lieber du bist wahrscheinlich eh schon erwachsen(sorry wenn ich jetzt du sage ...)aber es sieht sehr unnatürlich aus. mir gefällt natürlichkeit am besten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers