Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr die Frisur von Inka Bause?

Wie findet ihr die Frisur von Inka Bause?

25. August 2008 um 17:32

Hallo! Durch das ständige Blondieren in letzter Zeit (von braun auf blond) sind meine Haare nun total strohig und schwammig- trotz verschiedenster Haarkuren.
Ich habe einen modernen Bob (vorn kinnlang, hinten nackenkurz). Ich habe glatte Haare, sie sind weder recht dick noch fein.
Jedenfalls denke ich das es alles nichts hilft und die Haare noch ein Stück ab müssten und da ist mir die Frisur von der Moderatorin Inka Bause (RTL, Bauer sucht Frau etc.) eingefallen. Mein Freund ist davon weniger begeistert, er meint das wäre ihm zu kurz. Was sagt ihr dazu? Findet ihr die Frisur unweiblich? Ich ziehe mich gern sportlich- weiblich an und bin Mitte 20. Ich schminke mich gern und burschikos bin ich auch nicht.
Also es wäre schon nötig mal ein Stück mehr als nur die Spitzen abzuschneiden, die Haare sind mind. 4 cm kaputt.
Ich versuche mal ein Link von der Frisur hier rein zu stellen (ziemlich langer Link):

http://images.google.de/res?url=http://ingrid-reith.de/Inka/InkaFoto01.jpg&refurl=http://ingrid-reith.de/Inka/inka-bio.htm&h=300&w=211&sz=42 &hl=de&start=2&um=1&usg=__wgI7 nMfySyBW1U_DHmy2Ce5tJaE=&tbnid =62VAFMzojnTo7M:&tbnh=116&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3DInka%2BBause%26um %3D1%26hl%3Dde%26cr%3DcountryD E%26sa%3DN

Also ich finde die Frisur doch recht süß. Klar, die Variationsmöglichkeiten sind nun wie bei lnagen Haaren recht eingeschränkt aber lange Haare stehen mir nicht wirklich und sie müssen dann auch gesund & gepflegt aussehen.

Mehr lesen

26. August 2008 um 9:36

Hm naja....
Dein Link funktioniert leider nicht Also zumindest bei mir.
Weiß jetzt nicht wie du aussiehst, deshalb kann ich nicht beurteilen ob dir die Frisur steht. Meiner Meinung nach sollte man aber eine ovale Gesichtsform und keine runde haben.
Aber an sich find ich die Frisur ganz schnittig, weils schön sportlich aussieht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 22:41

Also,
ich finde die Frisur sehr schön, hab selber eine ähnliche.
Variationsmöglichkeiten gibt es aber auch auch bei so einer Kurzhaarfrisur genug. Und vor allem ist sie schön pflegeleicht und man braucht keine Stunden für das Styling. Unweiblich finde ich das gar nicht, im Gegenteil, es kann dadurch auch durchaus die Weiblickeit betont werden.
Leider funktioniert der Link nicht und ich kann dir auch nicht sagen ob dir das steht aber die Frisur an sich ist sehr schön und da du ja jetzt auch nicht wirklich lange Haare hast denke ich das das sicher auch toll aussehen wird.
Stell mal ein Bild rein falls du es dann gemacht hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen