Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Wie findet ihr die Frisur?!

Wie findet ihr die Frisur?!

30. Juli 2006 um 22:52 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 13:45

Ich finde sie zwar irgendwie schön, aber ich bin mir nur zu 40 % sicher, ob ich sie mir machen soll. ---> http://unisex-friseure.de/_upload/2006_07_27/Aache-n_632896141656875000_big.jpg

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 15:48

---
der link geht net

Gefällt mir
3. August 2006 um 7:57

Hi
Mir persönlich gefällt sie nicht so, und du schreibst ja selbst, dass du nur zu 40% überzeugt bist.

LG Dali

Gefällt mir
3. August 2006 um 22:03

?
Der Link geht nicht!!!

Gefällt mir
3. August 2006 um 22:43

Sicher geht der Link
Man muss nur zwischen Ache-n den Strich wegmachen, dann gehts

Hallo erstmal *loool*

Also mir gefällt die Frisur schon, ist mal was anderes und peppig siehts auch aus

Mir gefallen solche Schnitte sowieso gut, probiers doch einfach aus.
Und falls es dir dann doch net gefällt:
GofemininForum --> Haarpflege --> "Hilfe ich brauch ne HV" *gg*

Glg und ein schönes Wochenende,
Enie

Gefällt mir
4. August 2006 um 12:37


ich finde sie echt frech und cool.
nur würde ich sie mir jetzt nicht machen...
aber solche ponys sind da eh in!
und die frisur hat "noch" nicht jeder
kannst ja trendsetterin spielen^^

Gefällt mir
5. August 2006 um 14:35

Na ja...
Also, die Kombi aus der Farbe und den hellen Strähnchen find ich sehr schön, den Schnitt aber weniger. Sorry, meiner Meinung nach beherrschen die Friseure/innen bei Unisex nur einen einzigen Schnitt. Irgendwie so ein "Einheitslook" ist das. Warum bist du denn so unsicher, wenn ich fragen darf?

VLG

Gefällt mir
5. August 2006 um 23:52

Hehe
ich find die coool .D ich würd sie mir nich machen (würd mir eh net stehen wegen naturkrause) aber ich find die toll .D

Gefällt mir
7. August 2006 um 22:25

Die Frisur
sieht ja mal voll geil aus also ich würd sie machen lassen

Gefällt mir
25. August 2006 um 14:05

Unisex friseure
Hallo!
Kann mir den Link leider nicht anschauen aber zum thema unisex:

geh da etwa seit einem Jahr hin und zwar in die Filiale heidelberg.

Die Friseure da schneiden wirklich gut allerdings muß man sagen sind immer einheitsfrisuren außer man bespricht es mit ihnen!
Viele gehen rein und sagen mach mal naja dann kommt pony oder ähnliches bei raus.
ich selber habe nun auch ein Pony aber gewollt und es gefällt mir sehr gut!
Die haben echt was drauf und die Beratung ist echt gut!
Habe viele Friseure ausprobiert und es endete fast immer in einer katastrophe.Gott sei Dank wachsen Haare nach
Kann Unisex nur empfehlen, zumindest die in Heidelberg.
Wichtig ist nur das ihr das mit den Jungs und Mädels die euch beraten besprecht dann kommt kein Einheitslook zu stande.

Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir
25. August 2006 um 16:27

Frech
Ihr müsst einfach den Strick zwischen e-n bei Aachen wegmachen, dann geht der Link. Und ich finde die Frisur klasse

Gefällt mir
25. August 2006 um 17:03

Huhu
Also die Frisur ist echt klasse. So ähnlich habe ich meine auch allerdings an den enden nicht so dünn.
Habe mir die haare braun färben lassen und blonde strähnen dazu.so ähnlich wie auf dem photo.
wenn du die Frisur wirklich willst dann mach es!!!
Je nach Haarstruktur kann es sein das du sie mit dem glätteisen bearbeiten mußt um das ergebnis zu erzielen wie auf dem photo, da sind die haare ja sehr sehr glatt.Sprech aus erfahrung
Naja und du mußt wissen ob die Frisur auch zu dir paßt.


Grüße
Sandra

Gefällt mir
27. August 2006 um 8:40

...
naja mir persönlich gefällt es weniger,aber wenn es jemanden passt u gefällt! lg maus

Gefällt mir
27. August 2006 um 13:45

Leider
kann ich die Frisur nicht sehen( Link funktioniert nicht).

Allerdings war ich letzten Sommer bei unisex. Einmal und nie wieder, obwohl die Frisur damals sehr cool war.Ich hatte sehr krasse Stufen, eine fing am Hinterkopf an, die Längen endeten 20 cm tiefer. genau das wurde aber schnell zum Problem. normales Beischneiden war nicht möglich und es dauerte beinahe ein Jahr, bis die obere Stufe etwas herausgewachsen war.

Also: Für eine kurze, witzige Frisur, die so bestimmt keiner hat, absolut zu empfehlen.
Für die Haare: eine Folter

Aber ich würd dir raten, es einmal auszuprobieren, so weißt du dann, obs etwas für dich ist. Und: Haare wachsen ja

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen