Forum / Beauty

Wie findet ihr den Schneewittchenlook?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 22:43
B
bojana_12519059
02.05.07 um 14:38

Hallo Leutz! Ich wollte mal wissen, was ihr vom Schneewittchenlook haltet. Schwarze Haare, helle Haut, also nicht so Gruftimäßig (sorry an die Gruftis unter uns) wenn dann eher Asiastyle sprich Geisha.
Wie findet ihr das?

Mehr lesen

Q
quy_12161090
02.05.07 um 18:26

...
wieso kein puder und kein make-up? finde gerade DAS schön, man muss nur den richtigen ton treffen und dann sieht das perfekt aus. aber wenn das gesicht zu füllig ist, dann muss man mit rouge modellieren, sonst sieht das irgendwie pampig aus, finde ich. ansonsten find ich das sehr hübsch.

LG

Gefällt mir

B
bojana_12519059
02.05.07 um 22:14
In Antwort auf quy_12161090

...
wieso kein puder und kein make-up? finde gerade DAS schön, man muss nur den richtigen ton treffen und dann sieht das perfekt aus. aber wenn das gesicht zu füllig ist, dann muss man mit rouge modellieren, sonst sieht das irgendwie pampig aus, finde ich. ansonsten find ich das sehr hübsch.

LG

Also
lieber nur die Augen schminken und die Lippen natürlich?

Gefällt mir

Q
quy_12161090
03.05.07 um 0:50
In Antwort auf bojana_12519059

Also
lieber nur die Augen schminken und die Lippen natürlich?

Oder umgekehrt oder beides
also es gibt viele (z.B. Rose McGowan) die ihren Mund rot anmalen und die Augen nur mit bissl Eye-Liner und Wimperntusche betonen, Lidschatten eher in Hauttönen, aber es gibt auch welche, die augen und lippen kräftig schminken, das hat dann aber was aufgetakeltes und find ich meist nicht so schön, gibt aber leute, die damit sehr gut aussehn.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charis_11933747
03.05.07 um 15:05

Ja,aber nur...
Finde ich sehr schön,aber nur wenn man nicht zu helle Haut (sprich blass und weiß) hat.
Schön ist es auch nur,wenn es qwirklich natürlich ist!Vorallen bei blauen Augen finde ich diesen Look wunderschön!

Gefällt mir

V
vesta_12347742
04.05.07 um 22:43

Also
ich finde das wirklich sehr sehr hübsch! mit hellen augen dann noch dreimal hübscher.

eine alternative sind auch gaaanz dunkelbraune haare (also das dünkelste braun)...dann wirkts auch nicht sooo kontrastreich und man entgeht dem risiko eines "gruftis"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers