Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr den "Blogger-Knoten"?

Wie findet ihr den "Blogger-Knoten"?

12. August 2011 um 19:05

Mich würde mal eure Meinung zum Blogger-Knoten interessieren, weil ich oft Mädchen/Frauen damit sehe und ich persönlich mag es überhaupt nicht. Ich trage zwar auch oft einen Dutt, allerings am Hinterkopf und nicht auf dem Kopf. Was mögt ihr an der Frisur und trägt ihr sie auch?

Mehr lesen

13. August 2011 um 2:49

Also...
...Wenn du diesen unordentlichen "Wirr-Warr" am Oberkopf meinst, den manche tragen und der ein Dutt sein soll, dann gebe ich dir recht... Schaut echt lieblos und nicht besonders gepflegt aus.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was du darunter verstehst..Beschreibe es doch mal genauer...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 13:45
In Antwort auf maryp21

Also...
...Wenn du diesen unordentlichen "Wirr-Warr" am Oberkopf meinst, den manche tragen und der ein Dutt sein soll, dann gebe ich dir recht... Schaut echt lieblos und nicht besonders gepflegt aus.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was du darunter verstehst..Beschreibe es doch mal genauer...

Lieben Gruß
MaryP21

Genau das
meine ich Dieser Dutt auf dem Kopf. Ich dachte, dass ist schon ein bekannter begriff, deswegen hab ich es nicht genauer beschrieben. In der bloggerwelt ist es irgendwie ziemlich beliebt geworden.
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht so hübsch findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:04


also ich mag den dutt oben auf dem kopf, kann ihn selber aber leider nicht tragen, der knödel rutscht immer nach unten ich find die frisur gerade schön, weil sie nicht so ordentlich und geschniegelt aussieht und sie geht schnell und ist unkompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram