Home / Forum / Beauty / Wie findet ihr das Sonnenstudio Sunpoint?

Wie findet ihr das Sonnenstudio Sunpoint?

9. Juli 2006 um 13:42

Hallo an alle,
ich wollte mein solarium wechseln und da es so oft und verbreitet sunpoint gibt wollte ich mal fragen was das bei denen so kosten und ob die irgendwelche bestimmten angebote usw. haben?Und wie allgemein eure erfahrungen mit dem sonnenstudio ist/war!weil ich bezahle in meinem für 17 minuten 9!
würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüße Franzi

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 16:24

Also da wo ich hin geh
kosten 20 minuten unter der ganz schwachen bank 5 euro und die stärkste 12 minuten 6 euro ist aber kein sunpoint bin ende des monats in kiel da werd ich dann mal sunpoint testen allerdings würd ich vorher auch gern wissen was das so im schnitt kostet!

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 17:56
In Antwort auf jeho1985

Also da wo ich hin geh
kosten 20 minuten unter der ganz schwachen bank 5 euro und die stärkste 12 minuten 6 euro ist aber kein sunpoint bin ende des monats in kiel da werd ich dann mal sunpoint testen allerdings würd ich vorher auch gern wissen was das so im schnitt kostet!

Sehr gutes sonnenstudio
man bezahlt für 20 min 4,99 mittlere bank
und da bekommt man auch die sunsotronic für
eine super bank
da bekommt man leichten feinen nebel und aroma düfte

herrlich
unbedingt ausprobieren

mfg
candy

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 20:37

Also
wenn ich ins soli gehe, dann NUR Sunpoint!

1. sie beraten dich sofort anhand deiner bräune und
fragen immer nach, wann du das letzte mal warst, etc.
2. es ist immer sauber und hygienisch
3. die preise sind gut (gehe stärkste liege/20 min./8 )
4. die bräune hält viel länger als wie z.b. bei solarent
5. du bekommst immer ein handtuch und augenschutz dazu
6. du brauchst dir nicht ne klebrige folie unterlegen
und kannst bei bedarf vorher noch desinfizieren, da
spray und tücher in der kabine sind!

so, ein bisschen viel, aber es lohnt sich! jedenfalls sind das so meine erfahrungen, was Sunpoint (in berlin) angeht!! nur zu empfehlen!!!

LG, xtinadiva

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2006 um 10:53
In Antwort auf candygirl83

Sehr gutes sonnenstudio
man bezahlt für 20 min 4,99 mittlere bank
und da bekommt man auch die sunsotronic für
eine super bank
da bekommt man leichten feinen nebel und aroma düfte

herrlich
unbedingt ausprobieren

mfg
candy

Hallo,
ich bin früher auch immer nur zu Sunpoint gegangen. Mittlerweile hab ich aber ein anderes Studio gefunden, das die gleichen Bänke hat und viel billiger ist. Da zahlt man auf allen für 15 Min 2,50, für 20 Min 5. Also.. Sunpoint ist zwar ein sehr gutes Sonnenstudio, aber es lässt sich noch toppen!

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 21:19
In Antwort auf candygirl83

Sehr gutes sonnenstudio
man bezahlt für 20 min 4,99 mittlere bank
und da bekommt man auch die sunsotronic für
eine super bank
da bekommt man leichten feinen nebel und aroma düfte

herrlich
unbedingt ausprobieren

mfg
candy

Nicht schlecht...
... die Preise bei Euch!
Ich muss für ne mittlere Bank 7,50 auf den Tisch legen!

Ich denke, dass es bei jeder Kette unterschiedliche Filialen gibt. Erst kürzlich war ein Bericht über jemanden, der Sunpoint verklagt hatte, da er ne ganz miese Beratung bekommen hatte und Verbrennungen 1. Grades dazu...

Ich persönlich hab' damit nur gute Erfahrungen gemacht -also im Service und der Beratung, der Preis lässt etwas zu wünschen übrig. Aber anscheinend kommt das auf die Wohngegend an.

Ach ja, bei meiner Filiale ist es so, dass man keine Zeit einstellen kann, sondern immer für 20min bezahlen muss.

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 11:06

Ich bin total zufrieden!
Ich bazehale für eine starke Bank-da kann man die Stärke einstellen- 5 Euro für 20 Minuten!

Gehe auch nur noch dorthin! Gut & Gündstig !

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen