Forum / Beauty

Wie findet ihr apotheke scheller produkte?

Letzte Nachricht: 23. November 2007 um 21:38
L
laleh_12563309
18.12.03 um 12:23

hallo zusammen
da ich leider mischhaut habe find ich es ziemlich schwer das richtige produkt zu finden ohne gleich auszutrocknen oder vor pickeln zu spriesen.
hab schon viel ausprobiert und bin jetzt zur zeit bei vichy normaderm, allerdings ist das ziemlich teuer und teilweise ist meine haut ziemlich trocken. jetzt habe ich mir die ananas creme von apotheke scheller gekauft, trau mich aber nicht wirklich ganz auf die produtke umzusteigen aus angst das ich aussehe wie ein fliegenpilz.
bitte sagt mir doch mal was für erfahrungen ihr damit gemacht habt?
viele grüsse

Mehr lesen

G
gilah_12165841
18.12.03 um 16:29

Re
ich hab vor paar Monaten Scheller Ananascreme und grapefruit Gesichtswasser gekauft..aber nach paar Wochen weggeschmissen..nicht weil ich Probleme bekam sondern mir ist irgendwann schlecht geworden bei dem Geruch..ich hab auch Mischhaut,nehme rosenwasser von Alverde

Gefällt mir

V
vada_12683779
18.12.03 um 20:51

Gibts das noch?
Das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Drogeriemärkten gesehen....
Ich fand die Gerüche nicht so schlimm, im Gegensatz zu meiner Vorrednerin. Habe es damals auch nur kurz benutzt, weil es mir auf Dauer zu teuer war. Habe weder eine Besserung noch eine Verschlechterung der Haut feststellen können.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG
parfum

Gefällt mir

S
sylvie_12510562
19.12.03 um 14:12

AOK
hallo!
mit der ananas creme kenne ich mich leider nicht aus, aber ich habe auch mischhaut und daher ähnliche probleme wie du. ich habe vor ein paar tagen die "AOK ausgleichende feuchtigkeitscreme für normale und mischhaut" entdeckt und finde sie wirklich super! sie kostet ca 5, glaube ich. mir gefällt sie sehr gut, weil sie ersten sehr frisch und gut riecht und zweitens weil sie die haut wirklich super weich macht. wenn du sie aufträgst fühlt es sich erst ein wenig fettig an. ich hatte daher schiss das bei mir die pickel nur so sprießen, aber über nacht sind sie im gegenteil eher abgeklungen: die creme zieht auch schnell ein und fettet hingegen meiner ersten befürchtung auch nicht nach.leider reagiert jede haut anders und deshalb kann sie für meine haut jetzt perfekt sein, aber für deine wiederum gar nicht. ich habe auch schon viele teure cremes ausprobieert und anschließend weggeschmissen..das ist wirklich nervig..ich hoffe du findest bald das "passende" produkt.
viele grüße p.s diese vichy normaderm hab ich auch mal probiert und ich war gar nicht zufrieden damit

Gefällt mir

A
alys_12863828
31.01.04 um 10:35

Jade Fresh Creme-Gel und Aokfeuchtigkeitsfluid
hi hamingja! ich hab auch total lange probleme damit gehabt, dass meine haut an den wangen total trocken war und in der t-zone hatte ich total viele Pickel. deswegen hatte ich irgendwann kein bock mehr mir die EINE Perfekte Creme auszusuchen (die es eh nicht gibt) und hab mir einfach immer jeweils zwei verschiedene geholt. es hat ne weile gedauert bis ich die Cremes gefunden hab, mit den ich auch zufrieden war. jetzt nehm ich als Tagescreme von Jade-Fresh das Feichtigkeits-Creme-Gel (ist echt gut, zieht auch schnell ein) und in der T-Zone für Tag und Nacht das Aok Feuchtigkeitsfluid für Pickel und Unreine Haut von Aok First Beaty. Über Nacht benutz ich für die Wangen eine etwas reichhaltigere und fettigere Creme nämlich von Hildegard Braukmann die Citronen Creme von Jeuneusse für trockene, sensible und zarte haut. die macht die haut echt total weich nur für den tag find ich sie zu fettig, weil die zieht nich so schnell ein. naja hoffe dass ich dir damit geholfen hab. bye Candy14

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhosyn_12771797
07.03.04 um 18:23
In Antwort auf gilah_12165841

Re
ich hab vor paar Monaten Scheller Ananascreme und grapefruit Gesichtswasser gekauft..aber nach paar Wochen weggeschmissen..nicht weil ich Probleme bekam sondern mir ist irgendwann schlecht geworden bei dem Geruch..ich hab auch Mischhaut,nehme rosenwasser von Alverde

Also..
..Ich benutze zur Zeit die "Seesand-Waschcreme" von AOK-Kräuter Aktiv und Vichy Thermal S2 (Hautcreme)! Die Waschcreme durchblutet durch den Seesand schön die haut entfernt restliche Hautschüppchen und Pickel! Außerdem wird die Haut davon super weich! Danach trage ich immer die Vichy Therman S2 aud, welche die Haut NOCHMAL weicher macht! Ich würde die Seesandwaschcreme immer morgens anwenden, wenn man müde ausm Bettchen kommt, weil die dann schöön erfrischt

Schöne Grüße!

Gefällt mir

A
an0N_1294851199z
20.07.05 um 15:12

))
hallo zurück! also bei mir ist das selbe gewesen wie bei dir! Hab schon alle möglichen cremes ausprobiert von bio bis apotheken produkten, von teuer bis billig, hatte aber immer das problem pickel oder trocken. Vor einer woche habe ich mir die ananas creme von scheller gekauft. natürlich ist es noch zu früh um zu sagen ob die creme hilft, auf jeden fall bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Viel erfolg noch mit deiner haut!

Gefällt mir

C
cinzia_12469477
23.11.07 um 21:38

Ich finde Apotheke scheller produkte wirklich super
Hallo zusammen, ich weiß die Beiträge hierüber sind schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es ja doch noch.
Also ich muss sagen, bin von den Produkten, vorallem der Ananas-Creme echt begeistert. Habe auch unreine bis Mischhaut und nach langem, langem, langem Suchen über diverse Cremes wie Clerasil, Jade, Nivea, AOK etc. pp. bin ich nun zu meiner ultimativen "eine für alles Creme" gelangt. Auch das Waschgel aus dieser Hautserie finde ich super. Es reinigt die Haut, aber es spannt nichts und es rötet und brennt auch nichts.
Ich kann diese Produkte wirklich nur Wärmstens weiter empfehlen. Ich nehmen diese Creme jetzt ca. seit einem Jahr und muss echt sagen, keine Pickel oder Rötungen mehr und das Hautbild hat sich merklich verfeinert, auch was die Poren angeht. Zu dem Preis muss ich sagen, dass mir so ein Tigel echt ca. 6 Monate hält, weil man ja nicht viel braucht. Also ist wiederum der Preis echt in Ordnung.

Also, diese Produkte sind einen Kauf echt wert.


Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers