Wie finden Frauen glatt rasierte Männer?
Ich wollte nur mal fragen wie Frauen glatt rasierte Männer finden.
Kommt das etwas schwul rüber? Damit meine ich nicht nur die Achselhöhlen, sondern das ganze Programm. Ich persöhnlich rasiere meine Beine, meine Achseln und meinen Intimbereich.Also schreibt eure Meinung hier rein.
Mehr lesen
Also ich persönlich...
..finde es komisch wenn er weniger Haare hat am Körper als ich!!!! Ich finde es zwar schön glatte Haut zu spüren aber man kann es auch übertreiben!!!!
Meiner meinung nach:
1. Intim
2.Achseln
3.Beine Kommt drauf an ob man so n behaarter Affe is lol oder nur son paar Härchen hat!!!!
4.Und die Brust sollte glatt sein! Aber son paar süße Härchen am Bauch bis zum Bauchnabel finde ich eher sexy!!!!
Kommt halt drauf an! Frag doch deine Freundin! Falls du eine hast!!!
Gefällt mir
Ich find..
Gesicht, Achseln, Brust und Intim wichtig (und auch schöner)..
Beine muss net sein.. Außer er is wirklich behaart wien Affe.. Finds aber net so schön wenn ein Mann da rasiert is
Gefällt mir
Behaart wie ein Affe bin ich nicht
Ich mache das, weil ich es schöner finde. Wollte nur ein paar weibliche Meinungen hören.
Und ob es einen schwulen Eindruck macht.
1 -Gefällt mir
Das war besonders auf beine bezogen
dacdas unüblich bei männern/jungen ist. ich bin mir nicht sicher oder soll ich das thema nochmal bei sexualität reinschreiben?
Gefällt mir
Das war besonders auf beine bezogen
dacdas unüblich bei männern/jungen ist. ich bin mir nicht sicher oder soll ich das thema nochmal bei sexualität reinschreiben?
Mach es doch..
einfach so wie es DIR gefällt.. Wenn du deine Beine lieber rasiert haben willst, rasier sie.. Is doch egal was andere sagen
2 -Gefällt mir
...
Ja mir gefällt das und ich wollte die Meinung neutraler Personen hören. Der einzige Nachteil ist, dass ich etwas angst vor Spott von Freunden und Mitschülern hab. Ich will ja auch nicht tuntig rüberkommen.
1 -Gefällt mir
Wie finden frauen glatt rasierte männer
nach meiner meinung,müßtest du die person(mann)fragen bevor du mit ihm intim werden möchtest,ich selbst bin intim seit jahren blank,weil ich es sehr schön und sauber finde,und auch aus sex-gründen ist es viel besser ohne haare.
probiere es aus.viel erfolg wünsche ich dir.
schwarzer1
Gefällt mir
Männer mit...
Haaren finde ich viel besser, das ist doch jetzt auch wieder in Mode! Es ist schade genug, dass wir Frauen inzwischen nicht mehr ohne Achselrasur et cetera können, man fühlt sich ja mittlerweile sonst gar nicht mehr attraktiv, dabei war das noch vor 10 Jahren gar nicht so selbstverständlich. Irgendwie hat das doch was gestörtes, man entfremdet sich total von seiner Natürlichkeit. Typisch Plastikwelt!
3 -Gefällt mir
Hallo
Mein Freund rasiert/epilliert sich die Beine, weil er es schön findet und seine Achselhaare stutzt er sich auch. Und er zupft sich im Intimbereich.
Ich finde das toll, denn das zeigt mir, dass er an sich gerne arbeitet und optimiert. Ich finde das kein bißchen schwul!!
Allerdings tut er sich doch schwer einfach so dazu zu stehen, das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
Er fährt Rennrad und damit hat er die optimale ausrede: Haare wegmachen, da falls er stürzt die Wunde, wenn Haare da rein kommen, nicht anfängt zu eitern.
Dabei sind metrosexuelle Männer doch gerade so am Vormarsch und so Leute wie Beckham stehen zu ihrer z.T. femininen Seite. Und das ist super!
Fazit: Wenn es dir gefällt dann mach es. Die anderen würde ich erstmal denken lassen, was sie wollen.
1 -Gefällt mir
...
Ich finde das richtig gut, wenn männer sich ebenfalls rasieren. wieso denn immer nur die frauen? find ich auch von meinem persönlichen geschmack her einfach schöner...
lg
engelchen
4 -Gefällt mir
Muss!!
Ein Man muss sich rasieren. Zumindest bestehe ich auf Achsel,Brust,Bauch u Intimbereich. Wenn er sich überall rasiert ist das natürlich perfekt. Ich hatte mal einen Freund, der hatte kein einziges Haar am Körper ausser natürlich auf dem Kopf. Ich fand das wesentlich attraktiver und erotischer als unrasiert!
Also, kompliment an dich! Leider gibt es nicht so viele die so denken wie du. Mach weiter so
2 -Gefällt mir
Unmännlich
Für mich sind rasierte Männer keine Männer, sondern Milchbubis. Da kann der Körper noch so toll sein, Haare gehören zu richtigen Männern und ich bin froh, dass mein Freund gut behaart ist.
(Extreme Rückenbehaarung ist allerdings evtl. schon zu heftig... da kommts dann auf den Mann an.)
Gruß
Gefällt mir
Lieber nicht
Ich finde behaarte männer hübscher.
1 -Gefällt mir
Rasuren....
sind für mich nicht unbedingt notwendig .Unter den armen und im intimbereich ist es voll okay behaart zu sein .Allerdings sollte die brust und rücken behaarung nicht vorhanden sein...
Gefällt mir
Danke ...
... übrigens denke ich, das rasierte Männer eine andere Einstellung zum Körper - und damit auch zur Körperpflege haben.
Pilot
Gefällt mir
Super
Mein Freund rasiert sich auch unter den Achseln und im Intimbereich. Ich finds super! Denn unter den Achseln find ich Behaarung sowieso eklig und untenrum siehts (bei ihm jedenfalls) heiß aus! Aber Beine und Brust, finde ich, muss nicht unbedingt sein. Außer jemand sieht sonst aus wie ein Bär...
Kannte auch mal einen Typen der sich alles rasiert hat. War auch ok, vielleicht aber auch nur weil der Typ an sich ein Hübscher war...
Finds nur blöd wenn mans auf der Brust oder an den Beinen sieht, dass es rasiert wurde - und das tut man meistens...
Gefällt mir
Kahlschlag - Buschbrand
Hi,
das ist immer sehr individuell, weil die Männer ja auch unterschiedlich sind Aber was nie geht ist "Buschbrand", dass heißt wenn die Haare im Intimbereich nur so wuchern... das finde ich unappetitlich. Aber es muss auch nicht der totale Kahlschlag sein, es muss sauber gestutzt sein und gepflegt wirken, egal ob ganz ohne oder mit ganz kurzen Haaren.
Was ich total abtörnend finde: rasierte Männerbeine, Hilfe! Das akzeptiere ich nur bei professionellen Schwimmern und Radfahrern! Ich finde es erotisch, wenn Männer behaart sind, weil das den Unterschied zu Jungs ausmacht, ja, ja Also alles stehen lassen und/aber stutzen: alles was zu sehr quillt (Brusthaare aus dem Kragen, Nackenhaare (!), Achselhaare die man flechten könnte und Intimbehaarung die sich wie ein Schwelbrand ausbreitet, gehören korrigiert)
Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst, dann kommst du auch gut rüber - die Geschmäcker sind ja verschieden!
Gefällt mir
Also
ich denke Mann kann sich alles rasieren, aber für den Rasierer eines Mannes sind Arme + Beine absolute NoGos
Gefällt mir
Also
hi,
bin zwar nich w, wollte aber trozdem ma was dazu sagen =)
ich selber rasiere mich unter den achseln und teilweise im intimbereich ( lass in der mitte nochn gestuzten strich stehen) und bin damit auch schon länger zufrieden.
rasierte beine + rasierte brust, bauch rücken, würd ich nich machen
mfg Raven
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Rasur beim Mann
Also, mein Mann rasiert sich komplett, das ganze programm, über Beine, Brustbehaarung, Arme, Achsel udn intimbereich.
Ich finds klasse.
Caol
2 -Gefällt mir
Liegt im Auge des Betrachters
Also, ich kann nur dazu sagen:
Ich bin 38 Jahre alt und enthaare meinen Körper komplett.
Habe mir dafür extra einen Epillierer gekauft.
Ziehe sogar eine Haarentfernung per Laser in Betracht.
Bin weder Homo-, noch Bisexuell.
Ich finde einfach:
Die Zeiten, das der Mensch ein Fell braucht sind lange vorbei
und wenn wir Männer von den Frauen erwarten, das Sie rasiert sind
dann sollten wir Ihnen gleichziehen.
Und das andere, Körperbehaarung hat mit männlichkeit nicht
das geringste zu tun.
Es sieht einfach gepflegter und estätischer aus als wenn überall
irgendwelche Urwälder sind.
Und der, wer sein Bad und Toilette selber sauber machen muss,
weiß wovon ich rede.
3 -Gefällt mir
Wie finden frauen glatt rasierte männer
nach meiner meinung,müßtest du die person(mann)fragen bevor du mit ihm intim werden möchtest,ich selbst bin intim seit jahren blank,weil ich es sehr schön und sauber finde,und auch aus sex-gründen ist es viel besser ohne haare.
probiere es aus.viel erfolg wünsche ich dir.
schwarzer1
Bloß kein Urwald..
also ich persönlich finde rassieren bei männern gut.
vorallem was rücken-&bauchbehaarung angeht.beine,arme & co. kommt auf den typ von mann an es muss eben einfach passen,solang es eben kein urwald ist.
Gefällt mir
Behaarte Männer
ich bin der Meinung, daß behaarte Brust bei jungen Männer vielleicht noch sexy ist ,aber sobald der ;;Pelz" weiß bzw. grau wird und dann noch oben aus dem Hemd guckt ,muß er ab. jeder glattrasierte Mann wirkt dann jünger und attraktiver. wobei in diesem Fall auch der Intimbereich mit einbezogen ist.Arme und Beine sind für die Rasur tabu!
Gefällt mir
Mann oder Kind?
Es sollte nicht zu flauschig sein, aber dennoch finde ich einen allglatt rasierten Männerkörper auch nicht ansprechend...
Da fehlt mir dann etwas barbarisches oder animalisches, wenn ihr wisst was ich meine
Ich möchte schließlich einen Mann und kein Kleinkind
Gruß Astrid
Gefällt mir
Mann oder Kind?
Es sollte nicht zu flauschig sein, aber dennoch finde ich einen allglatt rasierten Männerkörper auch nicht ansprechend...
Da fehlt mir dann etwas barbarisches oder animalisches, wenn ihr wisst was ich meine
Ich möchte schließlich einen Mann und kein Kleinkind
Gruß Astrid
Komplett rasiert (außer Lockenpracht am Kopf) ist ein Traum...
also.. ich finde, auch ein Mann soll seinen ganzen Körper rasieren.. Finde es so lecker, ich hatte mal einen Freund der es selbst gemacht hat, ohne, dass ich ihn darum gebeten hatte.. Dazu war er auch total wild, sehr aktiv und verspielt, und aggresiv und aufmerksam im Bett, und hat alles so gemacht, als würde er meine Gedanken lesen.. Okay, vielleicht deshalb stehe ich jetzt auf glatt rasierte Burschen, denn wieder habe ich danach nie so einen tollen Mann in meinem Bett gehabt.. Leider gibt es solche gepflegte Traummänner echt selten.. Die meisten sind eher Naturburschen und müffeln schon nach dem ersten Schwitzen nach der Dusche, am schlimmsten sind die, die sich nichtmal unter den Armen rasieren.. bahhh..
Gefällt mir
...
Mir gefällt das gar nicht, rasierte Achseln sind ja ok, aber rasierte Beine, Arme etc. gefallen mir an Männern so gar nicht. Auch wenn immer mehr Männer damit anfangen, ich finds unmännlich und absolut nicht schön. Trotzdem denke ich dass jeder das machen soll was ihm gefällt insofern, wenn dus magst mach halt weiter
Gefällt mir
...
Mir gefällt das gar nicht, rasierte Achseln sind ja ok, aber rasierte Beine, Arme etc. gefallen mir an Männern so gar nicht. Auch wenn immer mehr Männer damit anfangen, ich finds unmännlich und absolut nicht schön. Trotzdem denke ich dass jeder das machen soll was ihm gefällt insofern, wenn dus magst mach halt weiter
Geht nicht
rasierte Männerbeine gehen ja wohl gar nicht.... sieht so scheiße aus,,,, wäre mir auch zu viel Arbeit...lol
Gefällt mir
Nur behaarte Männer sind richtige Männer!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
Gefällt mir
Glatt?
eklig.. ganz kurz passt aber glatt ???
Gefällt mir
=)
Also Beine müssen meiner Meinung nach nicht umbedingt sein, aber ich persönlich ziehe glatt rasierte Männer ganz klar den behaarten Neanderthalern vor =D
Gefällt mir
Komplett rasiert (außer Lockenpracht am Kopf) ist ein Traum...
also.. ich finde, auch ein Mann soll seinen ganzen Körper rasieren.. Finde es so lecker, ich hatte mal einen Freund der es selbst gemacht hat, ohne, dass ich ihn darum gebeten hatte.. Dazu war er auch total wild, sehr aktiv und verspielt, und aggresiv und aufmerksam im Bett, und hat alles so gemacht, als würde er meine Gedanken lesen.. Okay, vielleicht deshalb stehe ich jetzt auf glatt rasierte Burschen, denn wieder habe ich danach nie so einen tollen Mann in meinem Bett gehabt.. Leider gibt es solche gepflegte Traummänner echt selten.. Die meisten sind eher Naturburschen und müffeln schon nach dem ersten Schwitzen nach der Dusche, am schlimmsten sind die, die sich nichtmal unter den Armen rasieren.. bahhh..
Haare sind wir Mauern - reißt sie nieder
Haare gibt es bei mir nur auf dem Kopf.
Ich bin weder homo noch bi - wobei ich nichts gegen persönliche Vorlieben habe
Mir gefällt es halt - und es hat sich auch noch kein Mädel beschwert
Also Männer, ab mit der Wolle
1 -Gefällt mir
Sexy
Ich habe erst kürzlich die serie "Spartacus" gesehen - Staalharter Körper und glattes Äußeres können richtig heiß aussehen. Aber ich denke, fürs rasieren muss man den richtigen körper haben, es steht nicht jedem.
Gefällt mir
Ich finds gut
ich finde es gut, schön und auch hygienischer. aber das kann auch daran liegen dass ich 7 jahre in spanien gelebt habe, und die spanier also ungelogen zu 90 % rasieren sich alle und alles, also genau diese bereiche, inklusive beine.
ich beziehe mich da auf die jungen spanier (16-40 jahre), die älteren sind meisten ganz normal behaart.
aber die richtig gut aussehenden hübschen spanier rasieren sich wirklich fast alle.
mein freund ist auch spanien und rasiert sich alles.
in spanien ist es garnicht schwul und körperbehaarung ist nicht gern gesehen, sogar die frauen wachsen sich ihre UNTERarme.
ich denke es liegt aber hauptsächlich an 2 dingen:
1. in spanien isses nunmal heisser, und die körperbehaarung im sommer stört halt deswegen
und 2. spanier haben generell eher dunkle haare, und deswegen fallen die haare auch mehr auf.
hier in deutschland sind die gewohnheiten ja anders, aber es kommt doch immer mehr, dass männer sich komplett rasieren, also ich persönlich finde es halt auch viel angenehmer wenn mann UNTEN rum garkeine haare hat, ich hab ja auch keine, finde es viel erotischer und auch hygienischer.
Gefällt mir
Nur behaarte Männer sind richtige Männer!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt!
Lieber einen richtigen Mann als einen Nacktmull!
Gefällt mir
Eine Nachricht
Ich selber rasiere mich nur an die Achseln und im Intimbereich glatt. Der Grund liegt doch klar auf der Hand. Der Schweiß stinkt dann viel weniger . Ansonsten stutze ich den Rücken. Jedoch wars das dann auch. Die anderen Haare bleiben am Körper. Ich hab nichts gegen und es stört mich auch nicht. Sollte es einer späteren Freundin nicht gefallen, dann kann ich es mir ja noch überlegen, ob ich nicht doch mehr rasiere.
Oh Gott. Ich bin ein 17 jähriger Junge und melde mich auf dieser Seite an, die nur für Frauen ist. SCHRECKLICH!
Gefällt mir
Ich bin einen 47-jährige Mann (Spanier und nicht Schwul) und habe mich komplett die Po-Haare mit IPL-Technik entfernen lassen. Und ich bin sehr zufrieden.
Gefällt mir
Die Beine müssen behaart sein, ansonsten steh ich auf glatt rasiert
Gefällt mir
Die Beine müssen behaart sein, ansonsten steh ich auf glatt rasiert
Ja, genau! Damit bin auch vollkommen Einverstanden! Aber nicht zu viele Männer lassen da die Haare entfernen
Gefällt mir