Home / Forum / Beauty / Wie finden Frauen glatt rasierte Männer?

Wie finden Frauen glatt rasierte Männer?

15. Januar 2006 um 14:39

Ich wollte nur mal fragen wie Frauen glatt rasierte Männer finden.
Kommt das etwas schwul rüber? Damit meine ich nicht nur die Achselhöhlen, sondern das ganze Programm. Ich persöhnlich rasiere meine Beine, meine Achseln und meinen Intimbereich.Also schreibt eure Meinung hier rein.

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 17:41

Also ich persönlich...
..finde es komisch wenn er weniger Haare hat am Körper als ich!!!! Ich finde es zwar schön glatte Haut zu spüren aber man kann es auch übertreiben!!!!
Meiner meinung nach:
1. Intim
2.Achseln
3.Beine Kommt drauf an ob man so n behaarter Affe is lol oder nur son paar Härchen hat!!!!
4.Und die Brust sollte glatt sein! Aber son paar süße Härchen am Bauch bis zum Bauchnabel finde ich eher sexy!!!!

Kommt halt drauf an! Frag doch deine Freundin! Falls du eine hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 17:47

Ich find..
Gesicht, Achseln, Brust und Intim wichtig (und auch schöner)..
Beine muss net sein.. Außer er is wirklich behaart wien Affe.. Finds aber net so schön wenn ein Mann da rasiert is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 16:42

Behaart wie ein Affe bin ich nicht
Ich mache das, weil ich es schöner finde. Wollte nur ein paar weibliche Meinungen hören.
Und ob es einen schwulen Eindruck macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 15:44

Das war besonders auf beine bezogen
dacdas unüblich bei männern/jungen ist. ich bin mir nicht sicher oder soll ich das thema nochmal bei sexualität reinschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 16:00
In Antwort auf ingolf_12369803

Das war besonders auf beine bezogen
dacdas unüblich bei männern/jungen ist. ich bin mir nicht sicher oder soll ich das thema nochmal bei sexualität reinschreiben?

Mach es doch..
einfach so wie es DIR gefällt.. Wenn du deine Beine lieber rasiert haben willst, rasier sie.. Is doch egal was andere sagen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 21:12

...
Ja mir gefällt das und ich wollte die Meinung neutraler Personen hören. Der einzige Nachteil ist, dass ich etwas angst vor Spott von Freunden und Mitschülern hab. Ich will ja auch nicht tuntig rüberkommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 9:57

Wie finden frauen glatt rasierte männer
nach meiner meinung,müßtest du die person(mann)fragen bevor du mit ihm intim werden möchtest,ich selbst bin intim seit jahren blank,weil ich es sehr schön und sauber finde,und auch aus sex-gründen ist es viel besser ohne haare.
probiere es aus.viel erfolg wünsche ich dir.
schwarzer1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 0:39

Männer mit...
Haaren finde ich viel besser, das ist doch jetzt auch wieder in Mode! Es ist schade genug, dass wir Frauen inzwischen nicht mehr ohne Achselrasur et cetera können, man fühlt sich ja mittlerweile sonst gar nicht mehr attraktiv, dabei war das noch vor 10 Jahren gar nicht so selbstverständlich. Irgendwie hat das doch was gestörtes, man entfremdet sich total von seiner Natürlichkeit. Typisch Plastikwelt!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 10:24

Hallo
Mein Freund rasiert/epilliert sich die Beine, weil er es schön findet und seine Achselhaare stutzt er sich auch. Und er zupft sich im Intimbereich.
Ich finde das toll, denn das zeigt mir, dass er an sich gerne arbeitet und optimiert. Ich finde das kein bißchen schwul!!
Allerdings tut er sich doch schwer einfach so dazu zu stehen, das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
Er fährt Rennrad und damit hat er die optimale ausrede: Haare wegmachen, da falls er stürzt die Wunde, wenn Haare da rein kommen, nicht anfängt zu eitern.

Dabei sind metrosexuelle Männer doch gerade so am Vormarsch und so Leute wie Beckham stehen zu ihrer z.T. femininen Seite. Und das ist super!

Fazit: Wenn es dir gefällt dann mach es. Die anderen würde ich erstmal denken lassen, was sie wollen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 20:32

...
Ich finde das richtig gut, wenn männer sich ebenfalls rasieren. wieso denn immer nur die frauen? find ich auch von meinem persönlichen geschmack her einfach schöner...
lg
engelchen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 18:43

Muss!!
Ein Man muss sich rasieren. Zumindest bestehe ich auf Achsel,Brust,Bauch u Intimbereich. Wenn er sich überall rasiert ist das natürlich perfekt. Ich hatte mal einen Freund, der hatte kein einziges Haar am Körper ausser natürlich auf dem Kopf. Ich fand das wesentlich attraktiver und erotischer als unrasiert!
Also, kompliment an dich! Leider gibt es nicht so viele die so denken wie du. Mach weiter so

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:33

Unmännlich
Für mich sind rasierte Männer keine Männer, sondern Milchbubis. Da kann der Körper noch so toll sein, Haare gehören zu richtigen Männern und ich bin froh, dass mein Freund gut behaart ist.

(Extreme Rückenbehaarung ist allerdings evtl. schon zu heftig... da kommts dann auf den Mann an.)

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 16:08

Lieber nicht
Ich finde behaarte männer hübscher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 22:21

Rasuren....
sind für mich nicht unbedingt notwendig .Unter den armen und im intimbereich ist es voll okay behaart zu sein .Allerdings sollte die brust und rücken behaarung nicht vorhanden sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 16:38

Danke ...
... übrigens denke ich, das rasierte Männer eine andere Einstellung zum Körper - und damit auch zur Körperpflege haben.

Pilot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:47

Super
Mein Freund rasiert sich auch unter den Achseln und im Intimbereich. Ich finds super! Denn unter den Achseln find ich Behaarung sowieso eklig und untenrum siehts (bei ihm jedenfalls) heiß aus! Aber Beine und Brust, finde ich, muss nicht unbedingt sein. Außer jemand sieht sonst aus wie ein Bär...

Kannte auch mal einen Typen der sich alles rasiert hat. War auch ok, vielleicht aber auch nur weil der Typ an sich ein Hübscher war...

Finds nur blöd wenn mans auf der Brust oder an den Beinen sieht, dass es rasiert wurde - und das tut man meistens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 12:40

Kahlschlag - Buschbrand
Hi,

das ist immer sehr individuell, weil die Männer ja auch unterschiedlich sind Aber was nie geht ist "Buschbrand", dass heißt wenn die Haare im Intimbereich nur so wuchern... das finde ich unappetitlich. Aber es muss auch nicht der totale Kahlschlag sein, es muss sauber gestutzt sein und gepflegt wirken, egal ob ganz ohne oder mit ganz kurzen Haaren.

Was ich total abtörnend finde: rasierte Männerbeine, Hilfe! Das akzeptiere ich nur bei professionellen Schwimmern und Radfahrern! Ich finde es erotisch, wenn Männer behaart sind, weil das den Unterschied zu Jungs ausmacht, ja, ja Also alles stehen lassen und/aber stutzen: alles was zu sehr quillt (Brusthaare aus dem Kragen, Nackenhaare (!), Achselhaare die man flechten könnte und Intimbehaarung die sich wie ein Schwelbrand ausbreitet, gehören korrigiert)

Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst, dann kommst du auch gut rüber - die Geschmäcker sind ja verschieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 1:51

Also
ich denke Mann kann sich alles rasieren, aber für den Rasierer eines Mannes sind Arme + Beine absolute NoGos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:38

Also
hi,
bin zwar nich w, wollte aber trozdem ma was dazu sagen =)

ich selber rasiere mich unter den achseln und teilweise im intimbereich ( lass in der mitte nochn gestuzten strich stehen) und bin damit auch schon länger zufrieden.
rasierte beine + rasierte brust, bauch rücken, würd ich nich machen
mfg Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 14:03

Rasur beim Mann
Also, mein Mann rasiert sich komplett, das ganze programm, über Beine, Brustbehaarung, Arme, Achsel udn intimbereich.
Ich finds klasse.

Caol

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 15:31

Liegt im Auge des Betrachters
Also, ich kann nur dazu sagen:
Ich bin 38 Jahre alt und enthaare meinen Körper komplett.
Habe mir dafür extra einen Epillierer gekauft.
Ziehe sogar eine Haarentfernung per Laser in Betracht.
Bin weder Homo-, noch Bisexuell.
Ich finde einfach:
Die Zeiten, das der Mensch ein Fell braucht sind lange vorbei
und wenn wir Männer von den Frauen erwarten, das Sie rasiert sind
dann sollten wir Ihnen gleichziehen.
Und das andere, Körperbehaarung hat mit männlichkeit nicht
das geringste zu tun.
Es sieht einfach gepflegter und estätischer aus als wenn überall
irgendwelche Urwälder sind.

Und der, wer sein Bad und Toilette selber sauber machen muss,
weiß wovon ich rede.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 17:57
In Antwort auf yuma_12707753

Wie finden frauen glatt rasierte männer
nach meiner meinung,müßtest du die person(mann)fragen bevor du mit ihm intim werden möchtest,ich selbst bin intim seit jahren blank,weil ich es sehr schön und sauber finde,und auch aus sex-gründen ist es viel besser ohne haare.
probiere es aus.viel erfolg wünsche ich dir.
schwarzer1

Bloß kein Urwald..
also ich persönlich finde rassieren bei männern gut.
vorallem was rücken-&bauchbehaarung angeht.beine,arme & co. kommt auf den typ von mann an es muss eben einfach passen,solang es eben kein urwald ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 21:17

Behaarte Männer
ich bin der Meinung, daß behaarte Brust bei jungen Männer vielleicht noch sexy ist ,aber sobald der ;;Pelz" weiß bzw. grau wird und dann noch oben aus dem Hemd guckt ,muß er ab. jeder glattrasierte Mann wirkt dann jünger und attraktiver. wobei in diesem Fall auch der Intimbereich mit einbezogen ist.Arme und Beine sind für die Rasur tabu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 15:28

Mann oder Kind?
Es sollte nicht zu flauschig sein, aber dennoch finde ich einen allglatt rasierten Männerkörper auch nicht ansprechend...
Da fehlt mir dann etwas barbarisches oder animalisches, wenn ihr wisst was ich meine
Ich möchte schließlich einen Mann und kein Kleinkind
Gruß Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 15:44
In Antwort auf virgie_11909488

Mann oder Kind?
Es sollte nicht zu flauschig sein, aber dennoch finde ich einen allglatt rasierten Männerkörper auch nicht ansprechend...
Da fehlt mir dann etwas barbarisches oder animalisches, wenn ihr wisst was ich meine
Ich möchte schließlich einen Mann und kein Kleinkind
Gruß Astrid

Komplett rasiert (außer Lockenpracht am Kopf) ist ein Traum...
also.. ich finde, auch ein Mann soll seinen ganzen Körper rasieren.. Finde es so lecker, ich hatte mal einen Freund der es selbst gemacht hat, ohne, dass ich ihn darum gebeten hatte.. Dazu war er auch total wild, sehr aktiv und verspielt, und aggresiv und aufmerksam im Bett, und hat alles so gemacht, als würde er meine Gedanken lesen.. Okay, vielleicht deshalb stehe ich jetzt auf glatt rasierte Burschen, denn wieder habe ich danach nie so einen tollen Mann in meinem Bett gehabt.. Leider gibt es solche gepflegte Traummänner echt selten.. Die meisten sind eher Naturburschen und müffeln schon nach dem ersten Schwitzen nach der Dusche, am schlimmsten sind die, die sich nichtmal unter den Armen rasieren.. bahhh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 12:03

...
Mir gefällt das gar nicht, rasierte Achseln sind ja ok, aber rasierte Beine, Arme etc. gefallen mir an Männern so gar nicht. Auch wenn immer mehr Männer damit anfangen, ich finds unmännlich und absolut nicht schön. Trotzdem denke ich dass jeder das machen soll was ihm gefällt insofern, wenn dus magst mach halt weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 9:49
In Antwort auf ebru_12474055

...
Mir gefällt das gar nicht, rasierte Achseln sind ja ok, aber rasierte Beine, Arme etc. gefallen mir an Männern so gar nicht. Auch wenn immer mehr Männer damit anfangen, ich finds unmännlich und absolut nicht schön. Trotzdem denke ich dass jeder das machen soll was ihm gefällt insofern, wenn dus magst mach halt weiter

Geht nicht
rasierte Männerbeine gehen ja wohl gar nicht.... sieht so scheiße aus,,,, wäre mir auch zu viel Arbeit...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:30

Nur behaarte Männer sind richtige Männer!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:25

Glatt?
eklig.. ganz kurz passt aber glatt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 16:24

=)
Also Beine müssen meiner Meinung nach nicht umbedingt sein, aber ich persönlich ziehe glatt rasierte Männer ganz klar den behaarten Neanderthalern vor =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 16:18
In Antwort auf merry_12769044

Komplett rasiert (außer Lockenpracht am Kopf) ist ein Traum...
also.. ich finde, auch ein Mann soll seinen ganzen Körper rasieren.. Finde es so lecker, ich hatte mal einen Freund der es selbst gemacht hat, ohne, dass ich ihn darum gebeten hatte.. Dazu war er auch total wild, sehr aktiv und verspielt, und aggresiv und aufmerksam im Bett, und hat alles so gemacht, als würde er meine Gedanken lesen.. Okay, vielleicht deshalb stehe ich jetzt auf glatt rasierte Burschen, denn wieder habe ich danach nie so einen tollen Mann in meinem Bett gehabt.. Leider gibt es solche gepflegte Traummänner echt selten.. Die meisten sind eher Naturburschen und müffeln schon nach dem ersten Schwitzen nach der Dusche, am schlimmsten sind die, die sich nichtmal unter den Armen rasieren.. bahhh..

Haare sind wir Mauern - reißt sie nieder
Haare gibt es bei mir nur auf dem Kopf.
Ich bin weder homo noch bi - wobei ich nichts gegen persönliche Vorlieben habe
Mir gefällt es halt - und es hat sich auch noch kein Mädel beschwert
Also Männer, ab mit der Wolle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 19:36

Sexy
Ich habe erst kürzlich die serie "Spartacus" gesehen - Staalharter Körper und glattes Äußeres können richtig heiß aussehen. Aber ich denke, fürs rasieren muss man den richtigen körper haben, es steht nicht jedem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:57

Ich finds gut
ich finde es gut, schön und auch hygienischer. aber das kann auch daran liegen dass ich 7 jahre in spanien gelebt habe, und die spanier also ungelogen zu 90 % rasieren sich alle und alles, also genau diese bereiche, inklusive beine.

ich beziehe mich da auf die jungen spanier (16-40 jahre), die älteren sind meisten ganz normal behaart.

aber die richtig gut aussehenden hübschen spanier rasieren sich wirklich fast alle.

mein freund ist auch spanien und rasiert sich alles.

in spanien ist es garnicht schwul und körperbehaarung ist nicht gern gesehen, sogar die frauen wachsen sich ihre UNTERarme.

ich denke es liegt aber hauptsächlich an 2 dingen:

1. in spanien isses nunmal heisser, und die körperbehaarung im sommer stört halt deswegen

und 2. spanier haben generell eher dunkle haare, und deswegen fallen die haare auch mehr auf.

hier in deutschland sind die gewohnheiten ja anders, aber es kommt doch immer mehr, dass männer sich komplett rasieren, also ich persönlich finde es halt auch viel angenehmer wenn mann UNTEN rum garkeine haare hat, ich hab ja auch keine, finde es viel erotischer und auch hygienischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 0:42

Sadsally 1000
Spanier-Enthaarung.
NachrichtRICHTIGSTELLUNG:
In der Zeit wo wir viel in Spanien-Teneriffa und Italien- Gardasee gelebt haben, wir BMW 323I, Mercedes SLC fuhren
und allgemein der Mercedes W123, Golf 1, Opel Senator und Monza gefahren wurde, Nena ihre 99 LUFTBALLONS BESANG,
Spyder Murphi Gang aus München übers Sperrbezirk mit Rosi und desen Tel Nr. 32168 sangen und Helmut Kohl Kanzler war, kann ich mich bestens daran errinnern, dass gerade Südländer sehr stark und dunkel behaart waren. Auch sind mir bei den Frauen die teils sehr kräftigen Armhaare und Augenbrauen aufgefallen, diese einfach mehr als rassig und schön aussahen !
Auch waren Italienische BEAUTYS- Männer sehr stark behaart.
Ist dass heute anders als in dieser Zeit, wo wir die einheimische Polizei- CARRABINERI noch duzten und sie uns Nachts mit Blaulicht und 120km innerorts eskotiert hatten, was kein Witz ist ! So mag die Enthaarungsglobalisierung auch perfekt in Spanien angekommen zu sein, da es nach einer Studie der GfK hier in Deutschland auch 54% der Männer hier
heutzutage machen, sich mit militantem Haarhass Halsabwärts dank WERBUNG,WERBUNG und nochmals WERBUNG UND MODE zu enthaaren !
Schaut man/n nach Amerika, so sieht man in der Stars und Millionen Geld und Glamour High Movie Welt fast nur noch
enthaarte Stars und Sternchen ? Die fast alle Intim, Achsel und auch Armhaar rasiert sind, ZB. Madonna, S. Michelle Gellar, P. Cruz, C. Electra, diese recht üppige UNTERarmhaare früher hatten und diese eleminiert heute haben- LEIDER!!! aber fast alle Männer einen grässlichen Vollbart ala PITT, CLONEY, Banderas tragen.
Und dass soll kein Medien und Enthaarungsflutmitmachsucht sein, dem fast alle folgen, ICH NICHT !!!
Aber gut, es mag ja Leute geben, die dies mit 90% von jungen Spaniern so anführen, diese es angeblich heute so machen.
Nur bezweifele ich diese ZAHL mit 90% doch ernsthaft.
Und ob superhübsch, oder nicht, dass spielt dabei absulut keine Rolle und es hat mit Hygiene nichts zu tun, da Menschen geduscht nicht unhygienisch und unsauber sind.
Dass wollte ich doch ERNSTHAFT anführen und es widersprechen, da es SOOOOO nicht stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 21:03
In Antwort auf summersun6

Nur behaarte Männer sind richtige Männer!
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt!
Lieber einen richtigen Mann als einen Nacktmull!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 15:09

Eine Nachricht
Ich selber rasiere mich nur an die Achseln und im Intimbereich glatt. Der Grund liegt doch klar auf der Hand. Der Schweiß stinkt dann viel weniger . Ansonsten stutze ich den Rücken. Jedoch wars das dann auch. Die anderen Haare bleiben am Körper. Ich hab nichts gegen und es stört mich auch nicht. Sollte es einer späteren Freundin nicht gefallen, dann kann ich es mir ja noch überlegen, ob ich nicht doch mehr rasiere.

Oh Gott. Ich bin ein 17 jähriger Junge und melde mich auf dieser Seite an, die nur für Frauen ist. SCHRECKLICH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen