Home / Forum / Beauty / Wie finden das die Männer?

Wie finden das die Männer?

18. Juni 2002 um 11:30

Hallo an die männlichen User

Wie findet ihr es, wenn Frau ein kleines Bäuchlein hat und doch ein Bikini anzieht?
würde mich interssieren!

Mehr lesen

18. Juni 2002 um 13:08

Er findet es toll...
Hallo Artaxli. Ich bin zwar kein Mann, gebe aber gerne die Erfahrung mit meinem Mann wieder. Mein Mann liebt mein Bäuchlein, welches auch gar nicht mehr so klein ist, da ich ziemlich viel zugenommen habe und nun bei 1,60m 84kg wiege. Und er findet mich im Bikini sehr attraktiv - also, mach Dir keine Sorgen. Mut zu mehr Figur! Liebe Grüße, Anita

Gefällt mir

18. Juni 2002 um 13:17
In Antwort auf Anita222

Er findet es toll...
Hallo Artaxli. Ich bin zwar kein Mann, gebe aber gerne die Erfahrung mit meinem Mann wieder. Mein Mann liebt mein Bäuchlein, welches auch gar nicht mehr so klein ist, da ich ziemlich viel zugenommen habe und nun bei 1,60m 84kg wiege. Und er findet mich im Bikini sehr attraktiv - also, mach Dir keine Sorgen. Mut zu mehr Figur! Liebe Grüße, Anita

Danke
ich habe halt etwas komplexe *g* zwar werde ich mutiger, aber ich schaue schon immer ein bisschen, wie die umwelt reagiert... naja, aber was solls... augen zu und durch *s*

Gefällt mir

18. Juni 2002 um 13:57

Hi
also ich bin zwar auch kein Mann, aber ich kann dir nur die Worte meines Freundes wieder geben.

Ich bin zwar nicht dick, habe dennoch ein kleines Bäuchlein und mein Freund findet es äußerst erotisch.

Also nix wie in den Bikini

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 0:17
In Antwort auf artaxli

Danke
ich habe halt etwas komplexe *g* zwar werde ich mutiger, aber ich schaue schon immer ein bisschen, wie die umwelt reagiert... naja, aber was solls... augen zu und durch *s*

Habe Mut und steh zu dir....
Bin auch weiblich und kann nur sagen trau dich und zeig dich! Meine Freund (21) steht auch eher auf weibliche Rundungen und was zum Festknuddeln, er liebt z.B. meine kleinen Speckröllchen um die Hüften, er beißt rein und kann die Finger nicht davon lassen. Auch meinen etwas runden Po findet er sexy (bin 1,75 und wiege ca. 70 kg) Klar fühle ich mich oft nicht wohl, habe was an mir zu meckern, aber wer hat das nicht. Hätte z.B gerne einen voluminöseren Busen und schmälere Schultern...
Liebe Grüße Judy77

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 7:44

Gut
Hallo,

ich finde, das ist überhaupt kein Problem! Es ist auch nicht so, dass wir Männer nur Pamela Andersons sehen wollen. Ist zwar mal schön anzuschauen aber im Grunde genommen sind mir natürliche Rundungen lieber und dazu gehört auch, dass eine Frau etwas rundlicher ist und keinen absolut flachen Bauch hat. Ich finde, man muss einfach dazu stehen, wenn man keine so perfekte Figur hat. Uns Männern ist das meistens sogar egaler (wenn das mal die richtige Steigerungsform ist) als Frauen. Jedenfalls haben meine Freundin und ich die Erfahrung gemacht (sie hat auch eine ziemlich schlanke Figur), dass es meistens die Frauen sind, die gaffen und dumme Bemerkungen über andere Frauen machen, keineswegs die Männer. Also, Mut zur Rundung!

Jan

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 16:22

Eigentlich ganz Sexy
Hallo ich bin weiblich und habe auch einen kleinen Bauch, und die Meisten männer finden es eigentlich ganz Sexy das ich mich Trauen einen Bikini zu tragen.

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 16:27

Sexy
SEXY

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 13:00

Hmmm.... tja....
Um einen Bekannten von mir zu zitieren:
" Am geilsten sind natürlich ein flacher Bauch und
C-Titten..."
---> aber das sehen auch viele Männer anders

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 19:28

Kleiner bauch ist prima
hi,
ich (weiblich war früher auch spindeldürr und bin heute froh, einen kleinen (normal rundlichen) bauch zu haben. hab auch von männlicher seite nie negatives deswegen gehört. und guck dir mal das ur-james-bond-girl ursula andress an, wenn sie im film im bikini aus dem wasser steigt - nen flachen, trainierten bauch hat die bestimmt nicht. und finde mal einen mann, der sie deswegen nicht sexy findet
lg busybiber

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 10:04
In Antwort auf zaubermausy

Hmmm.... tja....
Um einen Bekannten von mir zu zitieren:
" Am geilsten sind natürlich ein flacher Bauch und
C-Titten..."
---> aber das sehen auch viele Männer anders

Männer
stehen nur auf straffe Bäuche und straffe Brüste, dann ist Bikini ok, alles andere sieht nicht gut aus, und man sollte lieber Badeanzug tragen, gibts auch schöne Modelle....

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 8:09
In Antwort auf Judy77

Habe Mut und steh zu dir....
Bin auch weiblich und kann nur sagen trau dich und zeig dich! Meine Freund (21) steht auch eher auf weibliche Rundungen und was zum Festknuddeln, er liebt z.B. meine kleinen Speckröllchen um die Hüften, er beißt rein und kann die Finger nicht davon lassen. Auch meinen etwas runden Po findet er sexy (bin 1,75 und wiege ca. 70 kg) Klar fühle ich mich oft nicht wohl, habe was an mir zu meckern, aber wer hat das nicht. Hätte z.B gerne einen voluminöseren Busen und schmälere Schultern...
Liebe Grüße Judy77

Die meisten Männer
(alle meine Kumpels) wollen keinen stahlharten supermuskulösen arnold schwarzenegger-frauenbauch. Ich geh ins Fitnessstudio habe auch ganz schön bauchmuskeln bekommen aber ne kleine Schicht ist trotzdem drüber. Und mein Freund "verbietet" es mir noch mehr aufzubauen. Er sowie meine Kumpels lieben es wenn eine Frau einen schönen weichen Bauch hat. (Nur ne riesen Wampe finden sie nicht gut, aber so ne ganz kleine total niedlich und sexy)

Gefällt mir

11. Juni 2005 um 2:10
In Antwort auf caro10003

Die meisten Männer
(alle meine Kumpels) wollen keinen stahlharten supermuskulösen arnold schwarzenegger-frauenbauch. Ich geh ins Fitnessstudio habe auch ganz schön bauchmuskeln bekommen aber ne kleine Schicht ist trotzdem drüber. Und mein Freund "verbietet" es mir noch mehr aufzubauen. Er sowie meine Kumpels lieben es wenn eine Frau einen schönen weichen Bauch hat. (Nur ne riesen Wampe finden sie nicht gut, aber so ne ganz kleine total niedlich und sexy)

Hmmm
es kommt immer auf den Bauch an. Wenn ein bisschen zuviel dran ist, ist es ok, aber ich finde es teilweise wirklich widerlich wenn richtige Brummer im Bikini rumrennen. Da wäre ein Badeanzug angebrachter. Es ist einfach nicht ästhetisch wenn es nur noch wabbelt. Na ja, gibt es bestimmt auch welche die das anders sehen.

Gefällt mir

11. Juni 2005 um 11:07
In Antwort auf busybiber

Kleiner bauch ist prima
hi,
ich (weiblich war früher auch spindeldürr und bin heute froh, einen kleinen (normal rundlichen) bauch zu haben. hab auch von männlicher seite nie negatives deswegen gehört. und guck dir mal das ur-james-bond-girl ursula andress an, wenn sie im film im bikini aus dem wasser steigt - nen flachen, trainierten bauch hat die bestimmt nicht. und finde mal einen mann, der sie deswegen nicht sexy findet
lg busybiber

Kleiner Bauch ist doch kein Problem ?!
Am besten erst mal auf mein Profil klicken und Foto guggn.
Da mir persönlich die Aussage von jemandem den ich schonma gesehen habe wichtiger ist als anonym

- Flach und C is Quatsch !

Ich hatte bisher n paar Freundinen, aber bei keiner hab ich auf die Brüste geachtet wenn ich sie kennen gelernt habe, n Knackarsch is wichtiger *g

Kleiner Bauch is ok, solange es ned schwabbelt.

Liebe Grüße

maxxi

Gefällt mir

21. Juni 2005 um 21:25

Hi
bin jetzt zwar weiblich aber muss umbedingt was sagen da viele frauen ja eh den anschein haben zu dick zu sein

also.. meiner meinung nach gibt es immer einen tolleranzbereich für sowas.. solang du dir das ding schon über die bikinihose hängt denke ich mal ist das kein problem außerdem ist es ja so dass die geschmäcker verschieden sind.. du wirst jederzeit irgendwen antreffen der irgendwas zu meckern hat .. wenn du was mehr drauf hast ist es schlecht.. wenn du was weniger drauf hast ist es auch nicht gut.. naja man muss ja nicht jeden zufriedenstellen ne
ich würde mal sagen wenn du lust hast einen bikini zu tragen tu es einfach, richte dich nicht nach dem was einzelne denken :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen