Forum / Beauty

Wie finde ich "perfektes" Make up für meinen Typ?

Letzte Nachricht: 4. November 2005 um 14:03
J
jaiden_12491432
21.10.05 um 9:23

Hallo,
ich würde mich gerne schminken, tue das auch ab und an, aber ich habe immernoch nicht das richtige Make Up für mich entdeckt. Ich will mir keine teuren Sachen kaufen um dann zu sehen das es nicht gut aussieht. Zur Kormetikerin zu gehen oder sowas will ich nicht.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Ich bin rothaarig und habe daher einen ziemlich hellen Hauttyp.
Ich möchte gerne nicht geschminkt, sondern natürlich aussehen.
Möchte gerne das es ein matter Effekt wird, denn meine Haut wird öfters "fettig" und schimmernd (hoffe ihr wisst was ich meine).

Was meint denn Ihr wäre was für mich?

Danke & Gruß,
Sunny

Mehr lesen

A
adana_12245110
22.10.05 um 5:47

Gute frage!
also das perfekte make up such ich ehrlich gesagt auch noch immer ...

hab schon bei nem andren thema geschrieben,dass ich 2 make up's empfehlen könnte:
1. von jade "wonder finish" hält zwar nicht so lang, aber ist trotzdem allgemein gut
2. von nivea "skin like" hält extrem lang, ist nicht so rötlich (das von jade wirkt doch rötlicher)
aber
3. von nivea "stay real" passt sich angeblich der haut noch besser an - kann ich aber nicht beurteiln, hab das noch nicht verwendet.

so das sind jetzt nur welche die ich nicht schlecht find, aber wenn du nicht zu einer kosmetikerin gehen willst, dann würd ich dir empfehlen,dass du halt einfach mal die internet seiten von den jeweiligen konzernen anschaust (www.nivea.de, www.manhattan-cosmetics.com,etc.) & dich da mal über die prodoukte schlau machst. wenn dich dann was ansprichst, dann geh in laden & schaus dir genau aus & teste obs zu deinem hauttyp überhaupt passt ...

mehr als das kann ich dir leider nicht sagen. zum einem weil ich selber gern ein PERFEKTES make up suche (das wirklich ALLES verdeckt & eben macht) & zum andren weil ich auch keine kosmetikerin bin.

tut mir leid!!

Gefällt mir

B
bryana_12144802
29.10.05 um 15:58

Ellen betrix
hey

also ich ahb das make up von ellen betrix (das sich der haut anpasst..angeblich)
ich muss sagen ich liebe es
einfach perfekt
wenn mal was daneben geht einfach ein bissel reiben und fertig sieht auch nicht künstlich oder so aus
wenn ich dann puder drüber mache hält es auch rehct lange udn abfärben tut es auch nicht

lg ANNA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afua_11892748
04.11.05 um 14:03
In Antwort auf bryana_12144802

Ellen betrix
hey

also ich ahb das make up von ellen betrix (das sich der haut anpasst..angeblich)
ich muss sagen ich liebe es
einfach perfekt
wenn mal was daneben geht einfach ein bissel reiben und fertig sieht auch nicht künstlich oder so aus
wenn ich dann puder drüber mache hält es auch rehct lange udn abfärben tut es auch nicht

lg ANNA

Ellen betrix
Wieviel kostet das?

grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers