Home / Forum / Beauty / Haare färben / Wie finde ich "meinen" Blondton?

Wie finde ich "meinen" Blondton?

5. März 2007 um 21:27 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 12:38

Ich bin nur, nachdem ich jahrelang schwarze Haare hatte, dann lange mittelbraun heute wieder erblondet (obwohl ich eigentlich ja wieder braun färben wllte)- Meine Naturfarbe war immer ein mittlerer Blondton.

zum Einen ist die Farbe ungewohnt und zum Anderen finde ich sie fast etwas unharmonisch zu meinem Hautton - nur wie finde ich den richtigen Ton? alle durchfärben? ich habe zzt einen Aschrton drin, habe sehr helle Haut, passt da evtl ein Goldton besser? Die Helligkeit stimmt etwa, nur die Nuance passt noch nicht ganz...

Mehr lesen

6. März 2007 um 10:44

!!!
Lass Dich doch einfach mal im Salon beraten,was zu Deiner Haut und Deinen Augen paßt!!!

Gefällt mir
10. März 2007 um 13:48

Erzähl mal genauer
hast du eher einen rosigen oder pfirsischfarbenen Hautton, wie ist genau deine Augenfarbe. Ich hab z.B. einen eher gelbstichigen Hautton und helle grau-blaue Augen, mir steht ein beige-blond extrem gut, da kann es dann auch ruhig sehr hell werden, das macht gar nix.

Erzähl mal, wie deine "Farben" so sind, dann kann ich dir vielleicht helfen.

LG

Gefällt mir
17. März 2007 um 14:20

Augenbrauen
du solltets dich an dem ton deiner augenbrauen orientieren. deine haare sollten nicht mehr als 2 töne heller oder dunkler von dem deiner augenbrauen abweichen, dann müsste es eigentlich passen und natürlich aussehen

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:22

Anderen Frage an Ladycassandra
ich habe auch eigentlich blonde Haare(Album) aber ich habe sie zzt schwarz gefärbt, wie hast du sie wieder blond bekommen?

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

LG Fischauge

Gefällt mir
19. März 2007 um 12:38
In Antwort auf lilith_11866870

Anderen Frage an Ladycassandra
ich habe auch eigentlich blonde Haare(Album) aber ich habe sie zzt schwarz gefärbt, wie hast du sie wieder blond bekommen?

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

LG Fischauge

An fischauge
ich hatte auch vor kurzem, was heißt vor kurzem, vor einem halben jahr, meine haare schwarz und bin dann zum firseur gegangen und der hat mir immer wieder blonde strähnchen reingemacht. hatte auch schonmal probiert die schwarzen haare selber blond zu färben, aber das geht immer schief und so musste ich danach auch zum friseur. also lieber gleich zum friseur!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers