Home / Forum / Beauty / Wie finde ich den richtigen Farbton fürs Make-up?

Wie finde ich den richtigen Farbton fürs Make-up?

7. Januar 2008 um 16:34

Ich habe sehr helle und blasse haut. Da ist es wichtig dass ich ein Make up benutze, das meinem Hautton entspricht, da es sonst auffällt. Leider ist selbst der hellste Ton noch zu dunkel oder es passt einfach nicht zu meiner Haut..
Wie kann ich meinen Hautton bestimmen oder im Laden rausfinden, ob das Makeup meinem Hautton entspricht?

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 20:28

Am Hals!
Und bei Tageslicht am besten. Schau mal bei Clinique, die haben sehr helle Töne. L G Pitti13

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 15:14

Ja genau
Ja genau richtig. Am Hals. Auf keinen Fall die Hand nehmen. Japanische Marken haben auch oft hellere Töne wie ShuEmura oder Kanebo. Allerdings teuer. Oder im Fachhandel für Visagisten nachsehen. Die haben auch immer außergewöhnliche Töne weil sie z.B. historische filme drehen wo die Frauen extrem hell ausgeschaut hatten. Es war damals schickt wie bei Marie-Antoinette. Da könntest du Glück haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen