Forum / Beauty

Wie finde ich den richtigen Arzt

21. Januar um 21:48 Letzte Antwort: 23. Mai um 11:47

Auf der Suche nach "dem Arzt" für eine kosmetische OP werde ich erschlagen von der Masse an Doktores die ihre Dienste anbieten. Wie finde ich hier den richtigen für mich? Klar Fachrichtung bzw. Facharztausbildung plastische Chirurgie muss vorhanden sein und dann? Ich fühle mich völlig übefordert eine Vorauswahl oder gar eine Wahl zu treffen. Ich selber komme aus der Nähe von Darmstadt, würde deshalb im Rhein-Main Gebiet einen Spezialisten suchen bzw. bevorzugen.

Mehr lesen

23. Januar um 17:27

Was willst du dir denn verändern lassen?

Dr. Mang ist DER Spezialist für Schönheits-OPs, aber nicht billig, aber das sollte einem schon Wert sein. Eine verpfuschte Schönheitsoperation verdient nicht ihren Namen.

Gefällt mir

26. Januar um 16:49

Du arme, vor der Entscheidung stand ich vor 1,5 Jahren auch. Da hilft nur googeln und zu mehreren Beratungsgesprächen gehen. Schlussendlich habe ich nach Bauchgefühl entschieden und es keinen einzigen Tag bereut. Du wirst merken, dass dir ein Arzt menschlich eher liegt als ein anderer und du wirst dich in Praxis A wohler fühlen als in Praxis B. Ich habe zusätzlich noch Bewertungen auf jameda nachgelesen, aber ob die immer echt sind weiß ich auch nicht so richtig. Schau auf die passende Ausbildung/Spezialisierung, Erfahrung und achte darauf, dass dich der Arzt versteht, sich Zeit nimmt, einen zweiten Beratungstermin anbietet und triff schlussendlich die Entscheidung mit der du dich am Wohlsten fühlst. 

Gefällt mir

4. Februar um 1:02

Danke für das Feedback, ich denke ich werde eine Rundreise machen um einen passenden Doc zu finden

Gefällt mir

4. Februar um 12:51
In Antwort auf sola88

Danke für das Feedback, ich denke ich werde eine Rundreise machen um einen passenden Doc zu finden

Was willst du dir denn machen lassen?

Gefällt mir

20. Februar um 13:44
In Antwort auf melanie4131

Was willst du dir denn machen lassen?

Brustvergr., die Natur hat bei mir vergessen etwas wachsen zu lassen und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Leider wird eine Frage von gofeminin als Kontaktversuch und unzulässig gewertet, weshalb ich sofort eine Ermahnung und Androhung der Löschung meines Account bekommen habe. Daher bin ich ein wenig vorsichtig mit dem Schreiben geworden. Ich hatte auf einen Ratschlag oder Tip gehofft von vielleich OP-erfahrenen Frauen. PN's habe ich einige bekommen. Mal sehen, jetzt habe ich erst einmal 2 Gespräche und dann schauen wir weiter.

Gefällt mir

20. Februar um 13:57
In Antwort auf sola88

Brustvergr., die Natur hat bei mir vergessen etwas wachsen zu lassen und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Leider wird eine Frage von gofeminin als Kontaktversuch und unzulässig gewertet, weshalb ich sofort eine Ermahnung und Androhung der Löschung meines Account bekommen habe. Daher bin ich ein wenig vorsichtig mit dem Schreiben geworden. Ich hatte auf einen Ratschlag oder Tip gehofft von vielleich OP-erfahrenen Frauen. PN's habe ich einige bekommen. Mal sehen, jetzt habe ich erst einmal 2 Gespräche und dann schauen wir weiter.

Sorry, wenn ich frage: Bist du m oder w?

Gefällt mir

20. Februar um 14:12
In Antwort auf melanie4131

Sorry, wenn ich frage: Bist du m oder w?

Keine Ahnung weshalb, meine Anwort kommt nicht durch, zu wenig Text?
Bin W

Gefällt mir

21. Februar um 11:29
In Antwort auf sola88

Keine Ahnung weshalb, meine Anwort kommt nicht durch, zu wenig Text?
Bin W

Ja, mit nur zwei-drei Buchstaben gibts keine Möglichkeit, abzusenden.

Gefällt mir

23. Mai um 11:47

Corona hat meinen Zeitplan etwas durcheinander gewürfelt. 4 Gespräche habe ich durchführen können und mich für Darmstadt / Dr. Jethon entschieden. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl und mich sehr aufgehoben gefühlt. Im Juni soll operiert werden.

Gefällt mir