Anzeige

Forum / Beauty

Wie finde ich den richtigen Arzt

Letzte Nachricht: 23. Mai 2020 um 11:47
I
ilias_19238580
21.01.20 um 21:48

Auf der Suche nach "dem Arzt" für eine kosmetische OP werde ich erschlagen von der Masse an Doktores die ihre Dienste anbieten. Wie finde ich hier den richtigen für mich? Klar Fachrichtung bzw. Facharztausbildung plastische Chirurgie muss vorhanden sein und dann? Ich fühle mich völlig übefordert eine Vorauswahl oder gar eine Wahl zu treffen. Ich selber komme aus der Nähe von Darmstadt, würde deshalb im Rhein-Main Gebiet einen Spezialisten suchen bzw. bevorzugen.

Mehr lesen

H
heda_18851539
23.01.20 um 17:27

Was willst du dir denn verändern lassen?

Dr. Mang ist DER Spezialist für Schönheits-OPs, aber nicht billig, aber das sollte einem schon Wert sein. Eine verpfuschte Schönheitsoperation verdient nicht ihren Namen.

Gefällt mir

T
tanja_19272872
26.01.20 um 16:49

Du arme, vor der Entscheidung stand ich vor 1,5 Jahren auch. Da hilft nur googeln und zu mehreren Beratungsgesprächen gehen. Schlussendlich habe ich nach Bauchgefühl entschieden und es keinen einzigen Tag bereut. Du wirst merken, dass dir ein Arzt menschlich eher liegt als ein anderer und du wirst dich in Praxis A wohler fühlen als in Praxis B. Ich habe zusätzlich noch Bewertungen auf jameda nachgelesen, aber ob die immer echt sind weiß ich auch nicht so richtig. Schau auf die passende Ausbildung/Spezialisierung, Erfahrung und achte darauf, dass dich der Arzt versteht, sich Zeit nimmt, einen zweiten Beratungstermin anbietet und triff schlussendlich die Entscheidung mit der du dich am Wohlsten fühlst. 

Gefällt mir

I
ilias_19238580
04.02.20 um 1:02

Danke für das Feedback, ich denke ich werde eine Rundreise machen um einen passenden Doc zu finden

Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
04.02.20 um 12:51
In Antwort auf ilias_19238580

Danke für das Feedback, ich denke ich werde eine Rundreise machen um einen passenden Doc zu finden

Was willst du dir denn machen lassen?

Gefällt mir

I
ilias_19238580
20.02.20 um 13:44
In Antwort auf heda_18851539

Was willst du dir denn machen lassen?

Brustvergr., die Natur hat bei mir vergessen etwas wachsen zu lassen und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Leider wird eine Frage von gofeminin als Kontaktversuch und unzulässig gewertet, weshalb ich sofort eine Ermahnung und Androhung der Löschung meines Account bekommen habe. Daher bin ich ein wenig vorsichtig mit dem Schreiben geworden. Ich hatte auf einen Ratschlag oder Tip gehofft von vielleich OP-erfahrenen Frauen. PN's habe ich einige bekommen. Mal sehen, jetzt habe ich erst einmal 2 Gespräche und dann schauen wir weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heda_18851539
20.02.20 um 13:57

Brustvergr., die Natur hat bei mir vergessen etwas wachsen zu lassen und ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Leider wird eine Frage von gofeminin als Kontaktversuch und unzulässig gewertet, weshalb ich sofort eine Ermahnung und Androhung der Löschung meines Account bekommen habe. Daher bin ich ein wenig vorsichtig mit dem Schreiben geworden. Ich hatte auf einen Ratschlag oder Tip gehofft von vielleich OP-erfahrenen Frauen. PN's habe ich einige bekommen. Mal sehen, jetzt habe ich erst einmal 2 Gespräche und dann schauen wir weiter.

Sorry, wenn ich frage: Bist du m oder w?

Gefällt mir

Anzeige
I
ilias_19238580
20.02.20 um 14:12
In Antwort auf heda_18851539

Sorry, wenn ich frage: Bist du m oder w?

Keine Ahnung weshalb, meine Anwort kommt nicht durch, zu wenig Text?
Bin W

Gefällt mir

H
heda_18851539
21.02.20 um 11:29

Keine Ahnung weshalb, meine Anwort kommt nicht durch, zu wenig Text?
Bin W

Ja, mit nur zwei-drei Buchstaben gibts keine Möglichkeit, abzusenden.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilias_19238580
23.05.20 um 11:47

Corona hat meinen Zeitplan etwas durcheinander gewürfelt. 4 Gespräche habe ich durchführen können und mich für Darmstadt / Dr. Jethon entschieden. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl und mich sehr aufgehoben gefühlt. Im Juni soll operiert werden.

Gefällt mir

Anzeige