Home / Forum / Beauty / Wie erholt man sich am schnellsten?

Wie erholt man sich am schnellsten?

3. Oktober 2002 um 15:39 Letzte Antwort: 5. Oktober 2002 um 19:29

Anfang dieser Woche habe ich bemerkt dass ich krank werden. So Schnupfen und sowas
Letzte Nacht hatte ich total schlimme Kopfschmerzen.
Der Schnupfen ist shon besser geworden, war auch beim Arzt.
Aber die Kopfschmerzen sind total doof, hab dagegn auch was genommen. Aber die kommen ja imma wieda so ein bisschen
Weiß vielleicht jemand eine gute Entspannungsmethode?

Morgen möchte ich wieder super fit sein, weil ich abends auf ein Rockkonzert gehe, und da so halbtot zu sein macht auch wenig spaß

würde mich sehr über ein paar beiträge freuen, sowohl für die phyische als auch psychische unterstützung

Ciao

Mehr lesen

3. Oktober 2002 um 18:10

Schnell gesund...
klappt nicht immer, aber ein Versuch ist es Wert:Badewasser einlaufen lassen, normale Temperatur.Gerda soviel,dass Du drin sitzt. Dann so heißes Wasser als möglich zulaufen lassen. Wenn Du irgendwas Lavendeliges hast-rein damit.30 Minuten drin bleiben, gut und viel trinken.Danach ab in die Heia und schön warm zudenken, bestenfalls schwitzen.Bischen Musik hören, oder direkt schlafen. Kann sein, dass Du in der Nacht nassgeschwitzt aufwachst, aber dann war es gut. Eben lauwarm abwaschen, weiterschlafen.Wenn Du kannst morgen noch einen Mittagsschlaf halten. Und vor allem mindestens 2-3 Liter Wasser oder Kräutertee trinken.
Gute Besserung und ein schönes Konzert!
EA

Gefällt mir
5. Oktober 2002 um 19:29
In Antwort auf henja_12095793

Schnell gesund...
klappt nicht immer, aber ein Versuch ist es Wert:Badewasser einlaufen lassen, normale Temperatur.Gerda soviel,dass Du drin sitzt. Dann so heißes Wasser als möglich zulaufen lassen. Wenn Du irgendwas Lavendeliges hast-rein damit.30 Minuten drin bleiben, gut und viel trinken.Danach ab in die Heia und schön warm zudenken, bestenfalls schwitzen.Bischen Musik hören, oder direkt schlafen. Kann sein, dass Du in der Nacht nassgeschwitzt aufwachst, aber dann war es gut. Eben lauwarm abwaschen, weiterschlafen.Wenn Du kannst morgen noch einen Mittagsschlaf halten. Und vor allem mindestens 2-3 Liter Wasser oder Kräutertee trinken.
Gute Besserung und ein schönes Konzert!
EA

DANKE
Hab deine Tips leider erst heute gesehn, aber mittlerweile gehts mir wieder gut.
Leicht schnupfen oder so noch, aber das is kaum merklich.
Konzert war auch schön.

Ciaoi, Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers