Home / Forum / Beauty / Wie enthaart ihr euch ? Was könnt ihr empfehlen ?

Wie enthaart ihr euch ? Was könnt ihr empfehlen ?

6. Februar um 21:57

So Ladys wie enthaart ihr euch und was könnt ihr an enthaarungsprodukten auf dem Markt empfehlen. Mich interessieren auch eure Erfahrung mit sämtlichen Methoden vllt vor/ Nachteile davon 

Mehr lesen

7. Februar um 13:57

Gemischt: Achseln und Po und Bikinizone Rasieren, Gesicht und Beine Wachs, Schamhaare gelegentlich mal trimmen.
Beim Rasierer bin ich vor kurzem auf einen für Männer umgestiegen, da die Inhaltsstoffe des Gleitstreifens besser sind. Auch hygienischer, da lagert sich nichts zwischen irgendwelchen Teilen oder innen ab.
Bei Wachs habe ich ein Roll-On-System.
Der Trimmer ist dieser von Gilette, brauche den auch nicht so oft, daher mit Batterie.

1 LikesGefällt mir

7. Februar um 14:02
In Antwort auf glyzinie2

Gemischt: Achseln und Po und Bikinizone Rasieren, Gesicht und Beine Wachs, Schamhaare gelegentlich mal trimmen.
Beim Rasierer bin ich vor kurzem auf einen für Männer umgestiegen, da die Inhaltsstoffe des Gleitstreifens besser sind. Auch hygienischer, da lagert sich nichts zwischen irgendwelchen Teilen oder innen ab.
Bei Wachs habe ich ein Roll-On-System.
Der Trimmer ist dieser von Gilette, brauche den auch nicht so oft, daher mit Batterie.

Ok 3 Möglichkeiten also und gibt es Gründe weshalb du bestimmte Zonen unterschiedlich behandelst 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung mit kleinen Kindern
Von: mpdwa
neu
6. Februar um 17:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen