Home / Forum / Beauty / Wie entfernt man Cre caps HV?

Wie entfernt man Cre caps HV?

29. Januar 2015 um 1:57

Hallo, habe mir vor ein paar tagen die haare verlängern lassen. mir wurden oben-vorne je 2 teile eingesetzt, die man leicht beim pferdeschwanz/ scheitel sieht.

weiss jemand wie ich die selbst rausmachen kann? möchte dafür ungern zum friseur gehen...

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 13:15

Cre cap
Hi,

Da muss dir jemand schon helfen. Ihr benötigt eine Zange und Keratin-Entferner (versuchs sonst mal mit Nagellackentferner).
mit der Zange "knackst" Du das "Bonding" von allen seiten auf und sprühst den Keratin Entferner drauf. lass es einwirken und beginne mit den nächsten Bonding.

Wie gesagt, du brauchst Hilfe dabei. Schmeiß die Haare nicht weg sondern lass sie dir Bonden. Dann kannst Du die Haare mit einer anderen Methode verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An alle mit haarverlängerung in münchen
Von: granya_11966050
neu
27. Januar 2015 um 23:35
Manfred Kraft München
Von: granya_11966050
neu
5. April 2015 um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen