Home / Forum / Beauty / Wie entfernt ihr euren Damenbart?

Wie entfernt ihr euren Damenbart?

2. November 2009 um 9:51

Hallo an Alle,

nöchte mal wissen, wie ihr Euren Damenbart entfernt. Ich habe glücklicherweise blonde Häärchen aber nerven tun sie trotzdem. Ich suche nach vernünftigen Möglichkeiten die keine Unsummen verschlingen.
Schreibt mir doch einfach mal eure Tipps und Erfahrungen dazu und was ihr auf keinen Fall empfehlen würdet,okay?
Vielen Dank im voraus und ich bin gespannt.........

Mehr lesen

3. November 2009 um 12:00

Warmwachs
hallöchen
also ich entferne meinen damenbart immer mit heißwax. ich finde es ist die effektivste und langanhaltendste methode (mache es nur jeden 2. monat). es tut zwar einen kurzen moment weh aber wenn man dannach die stelle mit kühler creme eincremt geht es sofort weg.
natürlich musst du erstmal einen wax finden, der zu deiner haut passt ansonsten gibts unschöne pickelchen.
vorher hab ich ihn immer gezupft aber das finde ich noch schlimmer.
also erzähl mir wie es lief.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 21:24

SUPER TIPP!!!
Also ich nehme immer die Enthaarungscreme von der Rossmann-Marke. Die ist super, geht alles einwandfrei weg. Obwohl ich helle Härchen habe, mag ich es nicht und mache sie alle 1-2 Monate weg. Die Creme von der DM-Marke war mir zu scharf, davon habe ich alles Wund gehabt und es hat schon beim Auftragen gebrannt.
Aber die Rossmanncreme ist sehr soft und nicht zu stark-also auch was für empfindliche Haut

4. Dezember 2009 um 15:45

Mit faden!
am einfachsten und billigsten!
faden hat jeder zuhause!
wenn man einmal die technik gelernt hat, dann stellt man sich nicht mehr blöd an!
(vllt. gibts in youtube videos darüber wies geht...)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 14:08
In Antwort auf aya_12383045

Mit faden!
am einfachsten und billigsten!
faden hat jeder zuhause!
wenn man einmal die technik gelernt hat, dann stellt man sich nicht mehr blöd an!
(vllt. gibts in youtube videos darüber wies geht...)

Faden oder Warm wachs
kommt drauf an wenn ich das Gerät anhabe mache ich es schnell mit wachs ansonsten mit faden...

7. Dezember 2009 um 12:55

Nadelepilation
Früher habe ich die Härchen gebleicht, als das nix mehr gebracht hat, hab ich auch die Kaltwaxstreifen von Veet verwendet. Das Ergebnis fand ich aber auch nicht gut, weil ich Pickelchen bekommen habe und ich das auch jede Woche machen musste. Dann hab ichs mit Nadelepilation versucht und das war eig. das effektivste. Das waren ca. 6 Sitzungen, die nicht länger als 10 min. gedauert und höchstens 20 gekostet haben. Jetzt nach ca. 5 Jahren hab ich das Gefühl, dass wieder einige Härchen gekommen sind und ich werde wohl wieder zu ein paar Sitzungen gehen. Laser hab ich an der Bikinizone gemacht und bin eig. auch sehr zufrieden, aber da die Härchen dafür dunkel und hart sein müssen und davor abrasiert werden müssen, kommt das für den Damenbart bei mir nicht in Frage.

Frühere Diskussionen
Welche lidschattenfarben, um älter zu wirken?
Von: lynne_12186953
neu
6. Dezember 2009 um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen