Home / Forum / Beauty / Wie entfernt ihr euch eure Haare?

Wie entfernt ihr euch eure Haare?

19. März 2012 um 14:29

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine kleines haariges Problem und würde gerne wissen wie ihr mit sowas umgehen würdet bzw wie ihr euch eure Haare entfernt.

Obwohl ich blond bin und eigentlich ein heller Typ, habe ich sehr dunkle Körperhaare. Momentan rasiere ich mich, jedoch nervt mich das ziemlich mich jeden Abend zu rasieren. Das ist 1. sehr zeitaufwendig und 2. ist die Haut danach nicht mal wirklich komplett haarfrei, d.h. es sind meistens immer noch etliche Stoppeln da.

Nun wollte ich auch mal fragen, wie entfernt ihr euch eure Haare und wie lange bleibt eure Haut dann stoppelfrei?

Ich habe auch schon über Enthaarungscreme nachgedacht, hat jemand Erfahrung damit bzw würdet ihr mir sowas empfehlen und wenn ja, welches Produkt?

Wie gesagt ich rasier mich im Moment, ich hab auch schon mal einen Epilierer ausprobiert. Das es etwas schmerzt stört mich gar nicht, sondern das Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass man immer erstmal warten muss bis die Haare eine bestimmte Länge haben bis man sie epilieren kann und in der Zeit ist die Haut dann ja nicht wirklich glatt, was mich eben stört.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und auch Erfahrungen.

Mehr lesen

19. März 2012 um 19:55

--
Danke für deine schnelle Anwort.

Ist das denn wirklich von Dauer oder nur für ein paar Wochen? Und tut das weh oder sowas? Und wo hast du das machen lassen bzw wie teuer ist das ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 9:25

Enthaarungscreme
Hallo
ich hab seit diesem Jahr eine biologische Enthaarungscreme zu Hause und bin voll zufrieden. Die Paste heißt Capillum AMOVE, bestelle sie im Internet bei haarentfernung.eu aber keine Ahnung ob man die so auch bekommt. Bin durch Facebook drauf aufmerksam geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen