Home / Forum / Beauty / Wie doll sind Eure Brüste nach OP noch angeschwollen?

Wie doll sind Eure Brüste nach OP noch angeschwollen?

7. Juni 2013 um 21:00 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 19:12

Hallo.

Am Montag hatte ich meine OP zur Brustverkleinerung, mit der ich sehr zufrieden bin.
Da ich kaum Beschwerden hatte, habe ich mir wohl etwas viel zu gemutet und seit Mittwoch habe ich eine ordentliche Schwellung bekommen.

Daher interessiert es mich nun einfach mal, wie doll die Brüste im "Normalfall" (d.h. ohne Entzündung) so anschwellen können und wie lang es gedauert hat, bis Ihr Eure entgültige BH-Größe hattet.

Freue mich auf Eure Antworten!!

Schöne Grüße, Nini

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 5:24

Schwellung
huhu,

also ich hatte zwar eine brustvergrößerung....
aber schwellungen an sich sind ja nicht ungewöhnlich und oft eben auch ganz unterschiedlich, daher gibt es da so jetzt kein "normal" bzw. einen vergleichswert.
für ein schnelleres abschwellen hilft meist kühlen und dem körper ruhe zu gönnen.

meine schwellungen in den brüsten waren zwar nicht doll, aber begleiteten mich in den ersten wochen.
bei brustverkleinerungen können schwellungen und auch ein endergebniss bis zu 6 monaten dauern.

also alles gut und du brauchst jetzt nur geduld!

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 19:12
In Antwort auf dijana_12701481

Schwellung
huhu,

also ich hatte zwar eine brustvergrößerung....
aber schwellungen an sich sind ja nicht ungewöhnlich und oft eben auch ganz unterschiedlich, daher gibt es da so jetzt kein "normal" bzw. einen vergleichswert.
für ein schnelleres abschwellen hilft meist kühlen und dem körper ruhe zu gönnen.

meine schwellungen in den brüsten waren zwar nicht doll, aber begleiteten mich in den ersten wochen.
bei brustverkleinerungen können schwellungen und auch ein endergebniss bis zu 6 monaten dauern.

also alles gut und du brauchst jetzt nur geduld!

Schwellung
Danke.
Das mit der Geduld ist ja manchmal nicht so einfach. Darum habe ich gehofft, dass ich hier einige Erfahrungen anderer Frauen "sammeln" kann, um eine Vorstellung davon zu haben wie sehr (wie viel BH-Größen) die Brüste nach de Verkleinerung geschwollen sind und wie lang es eben gedauert hat, bis sie ihre entgültige Größe hatten.
Das mit den 6 Monaten habe ich auch gelesen, aber bei den wenigsten Frauen dauert es wohl annährend auch so lang.

Naja, ich werde mich dann wohl weiter in Geduld üben müssen

Gefällt mir