Home / Forum / Beauty / Wie die Haare von schwarz auf braun färben? Habt ihr Ideen?

Wie die Haare von schwarz auf braun färben? Habt ihr Ideen?

21. Oktober 2018 um 22:54

Hallo,
ich habe von Natur aus schwarze Haare, die ich regelmäßig in einem aschigen dunkelbraun überfärben lasse, da sich das ein oder andere graue Haar zeigt.
Ich habe aber schon immer, wirklich schon immer diese dunklen Haare, was mir langsam einfach zu langweilig wird.
Ich bin ein blasser Typ mit blauen Augen, da finde ich auch, dass dieses dunkelbraun/schwarz ziemlich hart aussieht.
Nun würde ich gerne in ein "helleres" Braun übergehen, etwa 2 Nuancen. Die Frage ist aber, wie das Ganze gemacht werden soll. Meine Friseurin meint, entweder komplett Blondieren bzw "anblondieren" oder viele feine Strähnchen und dann in einem Braun überfärben.
Ich wäre für Variante 2, da man dann den Ansatz nicht so schnell sieht und beim Ansatzfärben bzw graue Haare überfärben nicht jedesmal vorher blondieren muss (so eine Art Balayage) Oder was meint ihr? Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Lebendigkeit in den Haaren und einen nicht ganz so krassen Farbunterschied zu meinem Hautton.
Habt ihr Ideen, wie das Ergebnis am Schönsten wird?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was ist ein Vampirlifting?
Von: claudialiebig_33
neu
15. Oktober 2018 um 14:02
Pflegecreme nach Fraxel-Behandlung
Von: kiki3
neu
12. Oktober 2018 um 13:24
Blauschwarz suf blondiertem haar
Von: user1100
neu
11. Oktober 2018 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen