Home / Forum / Beauty / Wie die Augen größer schminken?

Wie die Augen größer schminken?

15. September 2006 um 13:22

Ich habe grüne Augen udn würde die gerne mit 2 Brauntönen etwas größer schminken. Wie geht das?

Mehr lesen

15. September 2006 um 14:10

Schwarzer kajal
wenn du einen schwarzen kajal benutzt wirken deine Augen automatisch größer!

Gefällt mir

15. September 2006 um 17:26
In Antwort auf sunflower555

Schwarzer kajal
wenn du einen schwarzen kajal benutzt wirken deine Augen automatisch größer!

---
aber nur jeweils zur hälfte oben und unten strich ziehen!
Ich benutze auch meistens braune Lidschatten und mach das immer so: Innen helleren und auf diesen Knochen über der Lidfalte dunkleren. ich mach das, weil mein Lid irgendwie so dick ist und man das so nicht sieht. Also ich hab ziemlich dunkle Augen, ich weiß nicht, ob das bei helleren Augen auch gut aussieht und das Auge vergrößert...Siehst du links dieses Bild von (weiß den Namen nicht mehr) dieser Tussi, die bei Desperados mitspielt? So sieht das bei mir aus. Aber mit helleren Augen, würde ich nicht zu dunklen Lidschatten nehmen...

Gefällt mir

15. September 2006 um 17:27
In Antwort auf armanigirl

---
aber nur jeweils zur hälfte oben und unten strich ziehen!
Ich benutze auch meistens braune Lidschatten und mach das immer so: Innen helleren und auf diesen Knochen über der Lidfalte dunkleren. ich mach das, weil mein Lid irgendwie so dick ist und man das so nicht sieht. Also ich hab ziemlich dunkle Augen, ich weiß nicht, ob das bei helleren Augen auch gut aussieht und das Auge vergrößert...Siehst du links dieses Bild von (weiß den Namen nicht mehr) dieser Tussi, die bei Desperados mitspielt? So sieht das bei mir aus. Aber mit helleren Augen, würde ich nicht zu dunklen Lidschatten nehmen...

---
rechts meine ich, das bild in dieser Werbung

Gefällt mir

15. September 2006 um 18:22


Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!

Gefällt mir

18. September 2006 um 13:52
In Antwort auf melissengeist


Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren!

So mach ich das immer...
1.) hellen abdeckstift auf das obere augenlied und einen tupfer innen wo das auge an die nase trifft (eventuell unter dem auge...deckt augenringe ab)
2.) hellen, glänzenden lidschatten, der das licht reflecktiert auf das ganze obere augenlied und einen strich genau unter der augenbraue und wieder ein tupfen innen zwischen auge und nase
3.) braunen lidschatten aussen auf dem oberen lid verteilen und mit dem hellen verwischen damit es fliessend ineinander über geht
4.) braunen kajalstift nehmen und über den wimpern, äussere hälfte des auges (nicht zur nase hin) einen lidstrich ziehen
5.) wimpern mit wimpernzange biegen und schwarzen mascara auftragen (ich finde den Great Lash von Maybelline am besten

Hoffe, es gefällt dir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen