Home / Forum / Beauty / Wie denkt ihr darüber

Wie denkt ihr darüber

22. September 2009 um 15:22

hiii^^

ich hab vor mir bald ein nasenpiercing stehen zu lassen sobald ich mit meinem praktikum fertig bin

würd mich aber trotzdem mal interessieren ob ihr findet das das wien pickel aussieht hab nämlich oft gehört das viele so denken

und wenn man ne etwas dickere nase hat kaschiert das dann ein wenig? denn ich hab schon viele fotos gesehn bei denen ich gedacht hab das die nase gar nich so schön aussieht wenn man sich das piercing wegdenkt,aber mit sehen die gleich i-wie ganz anders aus...weiß auch nicht i-wie kleiner und im algemeinbild "weicher" xD

ich weiß auch das man die ersten 2 wochen oder so kein make up benutzen darf aber wie sieht es damit später aus sobalds verheilt ist?

freu mich auf eure antworten dankee

Mehr lesen

22. September 2009 um 17:53

Nasenpiercing Pickel
Hallo,

Hast Du schon mal einen Pickel gesehen, der silbern Glänzt? Oder mit nem Kristall?
Ok, wenn Du ein rotes oder hell-gelbes mattes Kügelchen an der Nase befestigt könnt's so aussehen

Ich hab auch ein Nostril-Piercing, aber noch nie dabei mit nem Pickel verwechselt. Ich trag am liebsten einen kleinen weißen oder hell-farbigen glitzer-Kristall.

Beatrice

Gefällt mir

22. September 2009 um 19:10
In Antwort auf beatrice1180

Nasenpiercing Pickel
Hallo,

Hast Du schon mal einen Pickel gesehen, der silbern Glänzt? Oder mit nem Kristall?
Ok, wenn Du ein rotes oder hell-gelbes mattes Kügelchen an der Nase befestigt könnt's so aussehen

Ich hab auch ein Nostril-Piercing, aber noch nie dabei mit nem Pickel verwechselt. Ich trag am liebsten einen kleinen weißen oder hell-farbigen glitzer-Kristall.

Beatrice

Ich find auch nicht
das es aussieht wien pickel aber i-wie hab ich es schon voll oft gelesen und gehört von anderen xDD ja vllt bei nem rosanen stein eher schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen