Home / Forum / Beauty / Wie bringt Frisör meine braunen Haare auf genau DIESES goldblond???

Wie bringt Frisör meine braunen Haare auf genau DIESES goldblond???

26. Februar 2010 um 1:41

Hey ihr Lieben,

ich will etwas verändern... kam nun auf die Idee blonde Haare ^^ Hatte ich mal vor 7 Jahren, da wurden sie orange (hehe, Blondspray).
Habe bei einigen Frisören vor einiger Zeit schon mal angerufen, die sagten "es kommt eben eine Blondierung drauf, eine Farbgarantie kann ich nicht geben"! ÄÄÄÄÄhm Hallo, wenn ich aus einem Geschöft herausgehe und die Dienstleistung fordere "ich möchte DIESE Haarfarbe bei braunem Haar" sollte das ein guter Frisör doch können, oder?
Da ich einen klitzekleinen Rostich habe, müsste denn da der Frisör erst blondieren und dann nochmals färben, oder?

Noch eine Frage, möchte meine Haare auch um einige cm kürzen. Soll ich das gleich machen oder erst eine Woche nach der Coloration, da meine dann erst `richtig strapaziert worden sind`?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ich wüsste was der Frisör anstellen muss, denn wenn er das nicht tut werde ich nicht hingehen (sonst komme ich wieder mit orange...)

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 18:17

...
ich kann summer2408 nur recht geben. kein guter friseur würde dir bei blond eine garantie geben... und zwar weil er sein handwerk versteht und er nicht weiß, was du vorher alles mit deinen haaren angestellt hast... da reicht es schon, dass du seit längerem ein shampoo mit vielen silikonen verwendest (z.b. nivea). du solltest einfach mal zu einem friseur deines vertrauens gehen und dich dort beraten lassen. wichtig ist auch, dass man jedes haar blond kriegt, die frage ist nur wie doll sie dir dann kaputt gehen... und so weit wird dann wohl auch kein friseur gehen wollen, dass er deine haare total kaputt blondiert. ach und wenn du dich heller färben lässt, solltest du das mit dem schneiden direkt danach machen lassen, dann können evt. kaputtgegangene spitzen direkt abgeschnitten werden und so kann das kaputte haar nicht weiter ausfransen was es nur noch schlimmer macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 19:53

Hey
ich würd vllt mit vielen feinen blonden strähnen anfangen verpacken die haare meist besser. also ich sprech aus erfahrung ich hatte schonmal einen chemischen haarschnitt

gönne ich echt keinem, kannst ja dann von zeit zu zeit immer mehr rein machen lassen dann haste auch länger spaß mit deinen haaren...

ansonsten kann ich mich nur den beiträgen von meinen vorgängerinnen anschließen

grüße jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 20:29
In Antwort auf dania_11895206

...
ich kann summer2408 nur recht geben. kein guter friseur würde dir bei blond eine garantie geben... und zwar weil er sein handwerk versteht und er nicht weiß, was du vorher alles mit deinen haaren angestellt hast... da reicht es schon, dass du seit längerem ein shampoo mit vielen silikonen verwendest (z.b. nivea). du solltest einfach mal zu einem friseur deines vertrauens gehen und dich dort beraten lassen. wichtig ist auch, dass man jedes haar blond kriegt, die frage ist nur wie doll sie dir dann kaputt gehen... und so weit wird dann wohl auch kein friseur gehen wollen, dass er deine haare total kaputt blondiert. ach und wenn du dich heller färben lässt, solltest du das mit dem schneiden direkt danach machen lassen, dann können evt. kaputtgegangene spitzen direkt abgeschnitten werden und so kann das kaputte haar nicht weiter ausfransen was es nur noch schlimmer macht....

Danke
ich danke euch für eure antworten. nach noch anderen gesprächen mit bekannten bestätigt ihr mir blonde strähnen. so, entschluss gefasst. dann noch die finanzen checken und nächste woche gehts zum friseur

danke ihr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 21:09

Ich wuerds
bei deiner Haarfarbne auch mit Straehnen runterfaerben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper