Forum / Beauty

Wie bringe ich Make-Up und Puder zum Verschmelzen?

Letzte Nachricht: 16. April 2010 um 11:44
M
maria_12077183
10.04.10 um 12:48

Trage über mein MakeUp immer noch leicht Puder auf...Manchmal verschmilzt der Puder allerdings nicht so wies sein soll mit meiner Haut...
Könnt ihr mir Tipps geben?
Im Sommer hab ich da immer weniger Probleme wenns schön warm ist...da verschmilzt er leichter mit meiner Haut ... liegt wohl am leichten schwitzen...so komisch das jetzt auch klingt
Im Fernsehen hab ich mal bei Boris Entrup gesehen dass der - nach Make Up und Puder - bei nem Mädel so n Spray aufgespüht hat, der anscheinend Make Up mit Puder verschmelzen lässt...
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Wo bekomm ich den?

Mehr lesen

M
maria_12077183
11.04.10 um 14:16

Danke
gute idee...probier ich mal aus....
schmink mich auch immer vorm haare föhnen weil das make up dann besser verschmilzt...hätt ich also auch drauf kommen können

Gefällt mir

M
mira_12078405
11.04.10 um 20:05
In Antwort auf maria_12077183

Danke
gute idee...probier ich mal aus....
schmink mich auch immer vorm haare föhnen weil das make up dann besser verschmilzt...hätt ich also auch drauf kommen können

Ich glaube,
mit diesem Spray meintest du wohl eher so ein Fixier-Spray, kann das sein? Es gibt nämlich extra so Sprays, die das Make-Up länger frisch aussehen lassen und angeblich sollen diese Sprays auch bewirken das nichts vom Make-Up "verrutscht". Aber das hilft nicht beim "besser verteilen" des Make-Ups...kann ich mir zumindest nicht vorstellen =)

Lg <3

Gefällt mir

M
maria_12077183
12.04.10 um 20:24

Danke
des müssts sein was ich gemeint hab...danke werd ich mal ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leila_11970229
13.04.10 um 14:04

Hast du schon mal...
... dieses Mineral Puder von Loreal versucht (das mit dem dicken Pinsel drauf). Das ist so eine Mischung aus Puder und Make up - wirklich toll!!!!!

Gefällt mir

A
alia_12076841
16.04.10 um 11:44

...
Hallo,

das habe ich auch gesehen-der benutzt ein Thermalwasser, welches du in der Apotheke bekommst. Ich benutze es seit langer Zeit, um die Haut frischer aussehen zu lassen, bzw. Make up/Puder zu verbinden. Ich habe das von Avene und La Roche Posay. Das Thermalwasser erfrischt die Haut und ist im Sommer schön kühlend (rote flecken werden gemindert), daher benutze ich es mehrmals täglich. Die große Flasche kostet um die 10, im Internet sicherlich noch weniger...

Gefällt mir