Home / Forum / Beauty / Wie bringe ich ihm bei, sich die haare schneiden zu lassen?

Wie bringe ich ihm bei, sich die haare schneiden zu lassen?

15. März 2007 um 7:37

Hallo, ein etwas ungewöhnliches Thema vielleicht... Nun, mein Vater verkommt seit Jahren (nach der Trennung meiner Mutter) irgendwie. Er wird immer dicker, von Körperpflege hält er auch nicht mehr viel und nun ist er auch noch zu faul, sich die Haare schneiden zu lassen. Verdammt, ich bin kein Frisör, dass ich ihm die Haare schneiden kann. Er muss mal zu einem, aber wie bringe ich ihm das bei? Er sieht schrecklich aus und er weiß das auch, aber ihm ist das nicht mal peinlich.

Meine ältere Schwester hat ihm schon mal gesagt, dass er sich die Haare schneiden soll, aber er hört nicht und es ist schon echt peinlich mit ihm wegzugehen.

Sollen wir ihm nun einfach einen Gutschein mal schenken? Er ist einfach nur zu FAUL!!! Das versteh ich nicht...

Danke

Mehr lesen

19. März 2007 um 20:05

...
Es gibt auch Frisöre, die nach Hause kommen, zu meiner Großcousine kommt immer eine, die schneidet dann auch den anderen bei denen im Haus die Haare. Vielleicht fragst du in den Salons mal rum, möglich, dass du jemanden findest.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen