Forum / Beauty

Wie bringe ich dunkelrote Strähnchen in dunkelbraune Haare?

Letzte Nachricht: 22. November 2005 um 8:06
M
moira_12749682
21.11.05 um 18:27

Hallo,
ich habe dunkelbraune Haare (Intensivtönung, ist nun 6 Wochen her), und würde mir gerne dunkelrote Strähnchen reinmachen. Muss ich dazu die Haare vorher blondieren? Habe schulterlange Haare, und wäre froh, wenn ich mir die Strähnchen vielleicht sogar selbst reinfärben könnte, kennt jemand von Euch ein gutes Produkt, das möglichst haarschonend ist?

Mehr lesen

A
akosua_12140114
21.11.05 um 20:50

Hallo,
Du musst vorher schon blondieren. Je stärker das Ergebnis sein soll, desto höher muss die Blondierung sein.
Beim Friseur gibt es allerdings auch Produkte bei denen alles mit einem gemacht wird. Es hellt auf und färbt.

Ich persönlich finde aus Erfahrung die erste Variante besser.

Viel Glück und Liebe Grüße

Achso, wenn das Produkt wirklich sehr Haarschondend sein soll empfehle ich dir eine Blondierwäsche-kann dir dann allerdings nicht sagen, wie intensiv das Rotergebnis wird. Jedes Haar ist halt verschieden.

Gefällt mir

L
lillie_12862986
21.11.05 um 21:25
In Antwort auf akosua_12140114

Hallo,
Du musst vorher schon blondieren. Je stärker das Ergebnis sein soll, desto höher muss die Blondierung sein.
Beim Friseur gibt es allerdings auch Produkte bei denen alles mit einem gemacht wird. Es hellt auf und färbt.

Achso, wenn das Produkt wirklich sehr Haarschondend sein soll empfehle ich dir eine Blondierwäsche-kann dir dann allerdings nicht sagen, wie intensiv das Rotergebnis wird. Jedes Haar ist halt verschieden.

Genau
bei dunklem haar kannst du rot nur erreichen wenn du vorher blondierst. ich hab keine erfahrung damit, habs mir nur mal beim Friseur machen lassen, hatte auch dunkle haare. die haben erst blondiert und dann das rot drauf getan.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moira_12749682
21.11.05 um 22:49
In Antwort auf akosua_12140114

Hallo,

Blondierwäsche
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Blondierwäsche und einer Blondierung?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Wella-Magma-Farben?

Gefällt mir

D
delyth_12260797
22.11.05 um 8:06

Hallo,
ich kann dir " Magic contrast" von Loreal empfehlen. Mit dieser Farbe must du nicht aufblondieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers