Home / Forum / Beauty / Wie bringe ich die unteren Locken zur geltung?

Wie bringe ich die unteren Locken zur geltung?

17. Juli 2012 um 14:27

Hallo!
Ich habe braune Haare, die mir ein Stück über die Schulter fallen.Sie sind mitteldick. Unterhalb der Ohren fangen sie an, sich ganz natürlich zu locken! Was mir eigl. richtig gut gefällt !! Aber die Locken sind jetzt eben nur unterhalb ( darüber fallen sie wieder glatt! )wie bringe ich diese Löckchen denn jetzt zur Geltung!
Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!
Lg Hannah

Mehr lesen

10. September 2012 um 21:23


Überkopf föhnen, und viel viel glanz in die Locken bringen (schmusekatze von got2b, glanz schaumfestiger etc.) , vlt auch wen du magst sonen beachlook also ich meine, das du das beim friseur machen lässt das die spitzen immer heller werden, sieht richtig schön aus, und wenn das erst so kurz über den anfang der locken anfängt bringst du si toll zur geltung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 14:28

Danke
Hey danke!
Ich habs jetzt mal so probiert einen Twister zu machen ( also so ne Art Flecht-Drehen )
und dann halt nach hinten nehmen! ( an beiden seiten)
das bringt die Locken auch besser raus
Danke nochmal !
H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mandelöl Bombastus
Von: bubblegum254
neu
11. September 2012 um 11:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen