Home / Forum / Beauty / Wie bring ichs meinen Eltern bei??

Wie bring ichs meinen Eltern bei??

19. Januar 2010 um 19:19

Hey ihr ^^

Also ich hätte da mal n winziogfes problemchen^^

Ich denke nun schon seit längerem darüber nach mir nicht ein tattoo stechen zu lassen....
ich bin 16 werd dieses jahr 17....
weiss noch kein genaueres motiv....aber hätte es gerne...öhm...weis nich wie man die stelle nennt...so am bauch....is jetzt vielleicht n doofes beispiel....aber so ungefähr da wo bill kaulitz von tokio hotel seinen stern hat....da ist es nicht zu auffälicg da ich auch sehr sleten bauchfrei trage...

nur weiss ich absolut nicht wie ichs meinen eltern sagen soll...
weil vorallm mein dad sowas ziemlich streng ist...
hättet ihr ein tipp wie ich das angehen könnte?

LG

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 19:21

Hoppla xD
sorry für die ganzen schreibfehler xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 16:11


ja stimmt....also ich habe im internet mal weitergeguckt und auch egsehen dass diese stellen ungünstig ist....

naja.....also vom motiv her hätte ich ja gern ein wolf....find die total faszinierend....

na auf jedenfall....haste recht^^"
also mein vater will selbst ein tattoo....weiss nur nich wie er da bei mir drüber denkt....

aber ich werd es mal so versuchen^^

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen