Forum / Beauty

Wie bring ich mich zur Geltung?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2006 um 0:28
S
sa'ida_12693663
07.01.06 um 22:48

Hi Leute ich brauch mal eure Ratschläge und Tipps wie ihr mich
schminken würdet - hab da nämlich nen Typen kennengelernt und naja
ja denken dass ich perfekt aussehn will
Also zu meinem Typ :

Habe so blaugrüne Augen - welche Lidschattenfarbe würdet ihr nehmen,und würdet ihr
Kajal/Eyeliner empfehlen? (oben?unten?) (brauche eigentlich nix was das Auge größer/kleiner macht weil ich meine Augen OK finde)

Habe dunkelblone,glatte Haare bis zur Taille

Habe eine recht blasse,helle Haut (dh ich ziehe auch keine hellen Farben an)

Und : wie würdet ihr die Lippen schminken?


Bin mal gespannt auf eure Ideen
LG

Mehr lesen

S
siniad_12478748
08.01.06 um 13:08

Rauchige Augen
Hallo!
Also an deiner Stelle würd ich eher rauchiges Dunkelblau oder Grau für die Augen nehmen und ein bisschen Kajal unter dem Lid verwischen. Macht nen Super-Katzen-Blick !!!

Also für deine blasse Haut würd ich schon ein Make-up nehmen, das ein wenig Farbe ins Gesicht macht, oder vielleicht etwas (nicht zu starkes) Rouge.

Die Lippen würd ich ganz natürlich nur mit nem Lipliner (hell) umrahmen, etwas verwischen und mit Gloss oder einen glänzenden Lippenstift zur Geltung bringen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Gefällt mir

S
sakura_12312171
10.01.06 um 11:28
In Antwort auf siniad_12478748

Rauchige Augen
Hallo!
Also an deiner Stelle würd ich eher rauchiges Dunkelblau oder Grau für die Augen nehmen und ein bisschen Kajal unter dem Lid verwischen. Macht nen Super-Katzen-Blick !!!

Also für deine blasse Haut würd ich schon ein Make-up nehmen, das ein wenig Farbe ins Gesicht macht, oder vielleicht etwas (nicht zu starkes) Rouge.

Die Lippen würd ich ganz natürlich nur mit nem Lipliner (hell) umrahmen, etwas verwischen und mit Gloss oder einen glänzenden Lippenstift zur Geltung bringen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Outfit
Bei blonden Haaren finde ich Schwarz sehr schön... oder einen Rollkragenpullover mit passenden Ohrringen
Unten eher eine Jeans..
Aber es muss einfach zu dir passen udn du musst dich wohl fühlen

Gefällt mir

S
sa'ida_12693663
10.01.06 um 13:45
In Antwort auf sakura_12312171

Outfit
Bei blonden Haaren finde ich Schwarz sehr schön... oder einen Rollkragenpullover mit passenden Ohrringen
Unten eher eine Jeans..
Aber es muss einfach zu dir passen udn du musst dich wohl fühlen

Frage
wird es nicht zu dunkel,wenn ich schwarz anziehe und die augen auch schwarz betone?

Gefällt mir

S
sakura_12312171
10.01.06 um 15:02
In Antwort auf sa'ida_12693663

Frage
wird es nicht zu dunkel,wenn ich schwarz anziehe und die augen auch schwarz betone?

Natürlichkeit
Die Augen sehr betont schminken, bzw. schwarz umranden find ich für die Disco schön, aber für weggehen eher weniger. Man sollte nicht zu viel Make up auflegen beim ersten Date
sonst erkennt er dich nicht wieder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sa'ida_12693663
10.01.06 um 18:59
In Antwort auf sakura_12312171

Natürlichkeit
Die Augen sehr betont schminken, bzw. schwarz umranden find ich für die Disco schön, aber für weggehen eher weniger. Man sollte nicht zu viel Make up auflegen beim ersten Date
sonst erkennt er dich nicht wieder

Hmm
schwarz sieht schon toll aus,nur wenn ich dann noch schwarz trage,naja....
hach ich will einfach was mystisches,verlockendes haben..ihr wisst schon..weiß ja jemand was?

Gefällt mir

G
graga_12118711
13.01.06 um 14:30

Und noch einer...
Finde als Lidschatten auch ein samtbraun immer schön, (habe auch blau-grüne augen)Und schwarz "umrahmen" sieht auch immer toll aus, wenn mans richtig macht...wenn du zb nicht so gut in der handhabe von eyeliner bist, nimm lieber einen schrägen pinsel und schwarzen lidschatten, das sieht weicher und natürlicher aus. Und ein bißchen rouge in apricot sieht auch immer schön aus, gibt dem gesicht form: aber bitte auftragen, bevor du den rest schminkst, sonst wirds vielleicht zu kräftig. Hast du schonmal was von den tips hier ausprobiert? Wie sahs denn aus?

Gefällt mir

S
sa'ida_12693663
14.01.06 um 0:28

Hi
das mit dem rauchigen lidschatten habe ich ausprobiert mit schwarz.fand ich aber zu dunkel weil ich sehr gerne schwarz trage...ich will aber auch nix zu helles..ich
will einfach mystisch und romantisch aussehn

wie meinst du das mit dem auge umranden? geht da auch kajal? und wie machst du das genau?
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers