Anzeige

Forum / Beauty

Wie braun seit ihr geworden

Letzte Nachricht: 28. August um 19:54
M
michell
20.08.23 um 17:38

Der Sommer geht ja so langsam zu Ende. Gestern war ich mit 2 Freundinnen nochmal am See, vonn 11-19 Uhr also 8 Stunden. Die ganze Zeit haben wir uns in Bikini gesonnt um uns nochmal so richtig knackig braun zu braten. Hast bei mir auch geklappt ( siehe Bild/Bikini streifen) ich wollte Mal fragen wie braun ihr geworden seid. Evtl auch mit Bild.

Mehr lesen

laura13
laura13
21.08.23 um 7:31
In Antwort auf michell

Der Sommer geht ja so langsam zu Ende. Gestern war ich mit 2 Freundinnen nochmal am See, vonn 11-19 Uhr also 8 Stunden. Die ganze Zeit haben wir uns in Bikini gesonnt um uns nochmal so richtig knackig braun zu braten. Hast bei mir auch geklappt ( siehe Bild/Bikini streifen) ich wollte Mal fragen wie braun ihr geworden seid. Evtl auch mit Bild.

Ich meide die Sonne so gut es geht, da mir braune Haut nicht gefällt. Ich mag helle Haut.  Leider bin ich trotzdem etwas gebräunt durchs Laufen etc.  Ich freue mich schon wieder auf den Winter, wenn die Farbe weg ist.

Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 16:23
In Antwort auf laura13

Ich meide die Sonne so gut es geht, da mir braune Haut nicht gefällt. Ich mag helle Haut.  Leider bin ich trotzdem etwas gebräunt durchs Laufen etc.  Ich freue mich schon wieder auf den Winter, wenn die Farbe weg ist.

Auch auf die Gefahr das wieder ein Aufschrei ist.
Ich gehe lieber ins Solarium, nahtlose Bräune überall.
und nein fkk brauche ich nicht da ich keinen besonderen wert auf die blicke von anderen Männern brauche 

Lg
Sabrina 

Gefällt mir

laura13
laura13
26.08.23 um 19:16
In Antwort auf sabrina1992

Auch auf die Gefahr das wieder ein Aufschrei ist.
Ich gehe lieber ins Solarium, nahtlose Bräune überall.
und nein fkk brauche ich nicht da ich keinen besonderen wert auf die blicke von anderen Männern brauche 

Lg
Sabrina 

Ich war früher auch oft im Solarium,  leider.  Heute gefällt mir braungebrannte Haut aber einfach nicht mehr.

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 19:40
In Antwort auf laura13

Ich war früher auch oft im Solarium,  leider.  Heute gefällt mir braungebrannte Haut aber einfach nicht mehr.

Verstehe ich nicht, es gibt nichts schöneres als eine Bräune bei uns.

Gefällt mir

laura13
laura13
26.08.23 um 20:21

Verstehe ich nicht, es gibt nichts schöneres als eine Bräune bei uns.

Ja, hier gilt es als schön, in anderen Ländern gilt weiße Haut als Schönheitsideal. Mir gefällt helle Haut viel besser. Leider bin ich wegen dem Solarium auch nicht mehr so schön hell wie früher. Aber der Winter kommt bald und dann verschwindet zum Glück die Bräune, die ich jetzt durchs Laufen erhalten habe. Komplett vermeiden lässt sie sich ja leider nicht.
Und die Gefahr Hautkrebs zu bekommen sinkt auch. Das brauche ich nicht auch noch. Das war mir früher egal,  ich bin trotzdem ins Solarium. Heute stell ich mir die Frage,  warum ich so leichtsinnig war. Aber damals war ich noch jung, da glaubt man immer " Mich trifft es eh nicht."
Aber jetzt gefällt es mir auch einfach nicht mehr. Geschmäcker sind eben unterschiedlich, Gott sei Dank.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 20:57
In Antwort auf laura13

Ja, hier gilt es als schön, in anderen Ländern gilt weiße Haut als Schönheitsideal. Mir gefällt helle Haut viel besser. Leider bin ich wegen dem Solarium auch nicht mehr so schön hell wie früher. Aber der Winter kommt bald und dann verschwindet zum Glück die Bräune, die ich jetzt durchs Laufen erhalten habe. Komplett vermeiden lässt sie sich ja leider nicht.
Und die Gefahr Hautkrebs zu bekommen sinkt auch. Das brauche ich nicht auch noch. Das war mir früher egal,  ich bin trotzdem ins Solarium. Heute stell ich mir die Frage,  warum ich so leichtsinnig war. Aber damals war ich noch jung, da glaubt man immer " Mich trifft es eh nicht."
Aber jetzt gefällt es mir auch einfach nicht mehr. Geschmäcker sind eben unterschiedlich, Gott sei Dank.

Da hast du absolut recht.
Leider hat mich der liebe Gott mit sehr weißer haut ausgestattet und daher gehe ich sehr gerne ins Solarium 

Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
26.08.23 um 21:04

Sieht gut aus, finde ich. 

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 21:20
In Antwort auf uwederschwede54

Sieht gut aus, finde ich. 

Finden wir auch 😃😃😃😃

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
28.08.23 um 6:33

Finden wir auch 😃😃😃😃

Besonders, wenn es lückenlos ist. 

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
28.08.23 um 19:54
In Antwort auf laura13

Und bei mir hat es auch wenig Sinn, da schwankt es von Natur aus immer nur zwischen weiß und rot.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige