Home / Forum / Beauty / Wie bleiben meine Haare länger glatt????

Wie bleiben meine Haare länger glatt????

29. November 2006 um 13:47 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 20:54

Hallo Ihr lieben. Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar schon seit dem ich denken kann.

Immer wenn ich mir meine Haare glatt föhne, sind sie nach dem föhnen immer so schön glatt, aber leider hält das nicht lange. schon beim umziehen merke ich schon wie meine Haare wieder krausig werden. Ich habe zwar nur eine leichte krause aber die macht mich noch verrückt. Im Sommer habe ich dieses Problem nur selten aber wer kann schon bei der Wärme seine Haare offen tragen geschweigedenn föhnen?

Also gerade bei dieser Jahreszeit habe ich oft das Problem. Sobald ich die Tür raus bin, muss ich meine Haare wieder zusammen binden. Ich habe auch schon dieses Hot Glatt von Loreal und sämtliche Produckte von John Frieda ausprobiert aber Fehlanzeige. Sogar Schampoos wie von Dove glatt und seidig haben nichts genützt. Also wie Ihr seht Ihr seid meine letzte Hoffnung. Bitte helft mir.

Für Eure Tipps und Tricks bedanke ich mich schon im Voraus.

Liebe Grüße eure Senkem

Mehr lesen

30. November 2006 um 14:04

Ganz einfach
Hallo du,

Ich hab auch lockiges und krausiges haar und es ist wirklich zum haare raufen wenn man 2 std vorm spiegelsteht sich die haare glattföhn und kaum geht man mit denhänden durch ist alles zerstört.

Also das glattföhnen lass schon mal ganz auch mit nem normalen föhn ist viel zu schädlich du machst deine haare kaputt sie werden stumpf brechen ab und fühlen sich an wie stroh.

Leg dir ein Glätteisen zu. es ist aber wichtig das dies eine keramik beschichtung hat sehr wichtig.
Du wäscht deine haare ganz normal lässt sie lufttrochnen. dann gibts noch eine antikrause spray damit sprühst du dir die haare ein und lässt es auch eintrocknen. dann kannst du deine haare strähne für strähne glätten.

aber dieses spray freu dich nicht zu früh es hält nicht alles ab du musst natürlich immer noch wenn du bei feuchten wetter auf die straße gehst eine mütze aufsetzten deine haare irgendwie schützen.
du musst auch aufpassen zuhause wenn du kochst alles was dampft musst du meiden was natürlich mit den spray einfacher ist.

Ganz einfach feuchtigkeit von deinen haare fern halten.

du brauchst auch keine angst haben weil immer jeder sagt glätteeisen ist so schädlich. des stimmt nicht ganz egal was zu machst wenn deine haare trocken sind passiert nichts. des schlimme ist wenn du naßen haare heiße luft zuführst.

das eisen gibts bei ebay des hab ich da gekauft von WIGO kostet mit porto ca. 30 euro und bitte nicht vergessen es muss keramikbeschichtung haben.

Na dann ich wünsch dir viel glück dabei und es würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest.
Gruß
Manuela

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 20:54

Haareglätten mit Chi
Es gibt eine tolle Methode die Haare wirklich dauerhaft zu glätten. Dann brauchst Du sie Dir auch nicht ständig mit dem Glätteeisen nachziehen. Sie bleiben dann glatt bis die Krause langsam wieder nachwächst.
Frag mal an bei Ralf Islinger Haarprojekt in München. Der hat auch eine homepage...haar-projekt.de glaub ich.
Funktioniert echt gut!!!
Gruß von Socke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest