Home / Forum / Beauty / Wie bekommt man voluminösere Haare?

Wie bekommt man voluminösere Haare?

20. März 2007 um 16:27 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 15:44

Huhu,
also ich hab ziemlich dickes und durchgestuftes Haar, allerdings sieht meins immer so angeklätscht aus
Aber ich möchte gern so mehr Volumen haben wie diese Damen auf den Bildern hier:
1.http://cp.lkmedia.com/organizations/34/galleryim-ages/1144.jpg
2.http://bildrian.de/n/b/a2ff777812d3b3c6.jpg
3.http://bildrian.de/n/b/41609ae01b9b9f1e.jpg

Hoffe mal ihr könnt mir helfen :/ Hab schon Tipps von wegen Hochtoupieren bekommen aber es hat nicht geholfen, sah nur in etwa so aus und das auch nur für ein paar Minuten ;/
Bin echt schon am verzweifeln, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet^^

lg,
DR

Mehr lesen

21. März 2007 um 12:07

!!!
Erstmal sollte Dein Haar doll gestuft sein und etwas dünner und gefälliger geschnitten werden,damit das stylen für Dich leichter ist.
Verwende Pflege die im Haar bleibt und Festiger mit normalen oder starken Halt.
Danach föne das Haar trocken und wickle es auf Heizwickler oder föne sie über einen Lockenstab.
Wichtig das Haar auskühlen lassen.Kleine Wickler ergeben Locken-große glattes Volumen.Und anschließen kopfüber mit einem großzackigen Kamm grob antoupieren, Haarspray rein und zurechtzupfen fertig ist es.
Ansonsten geben Strähnen oder eine leichte Umformung mehr Stand und Halt!!!

Gefällt mir
21. März 2007 um 15:14
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Erstmal sollte Dein Haar doll gestuft sein und etwas dünner und gefälliger geschnitten werden,damit das stylen für Dich leichter ist.
Verwende Pflege die im Haar bleibt und Festiger mit normalen oder starken Halt.
Danach föne das Haar trocken und wickle es auf Heizwickler oder föne sie über einen Lockenstab.
Wichtig das Haar auskühlen lassen.Kleine Wickler ergeben Locken-große glattes Volumen.Und anschließen kopfüber mit einem großzackigen Kamm grob antoupieren, Haarspray rein und zurechtzupfen fertig ist es.
Ansonsten geben Strähnen oder eine leichte Umformung mehr Stand und Halt!!!

Sorry
festiger, Heizwickler usw macht die Haare nur kaputt, dieses volumenstyling ist nicht gut, lieber lufftrocknen lassen oder auf papilotten drehen.

und niemals stufen in feine Haare dann wirken sie noch schlimmer ist ja logisch, da weniger Haar vorhanden ist

Gefällt mir
21. März 2007 um 16:39
In Antwort auf an0N_1247880199z

Sorry
festiger, Heizwickler usw macht die Haare nur kaputt, dieses volumenstyling ist nicht gut, lieber lufftrocknen lassen oder auf papilotten drehen.

und niemals stufen in feine Haare dann wirken sie noch schlimmer ist ja logisch, da weniger Haar vorhanden ist

!!!
Sonnensternchen:Bitte lies erstmal bevor Du schimpfst, die Dame oben hat dickes Haar.Also kann sie stufen.
Und wie soll ich Haarfülle ohne Fönen und Co reinkriegen.Habe ich da Pech wenn sie von Natur aus nicht so fallen.
Also legt Eure Angst vor normalen Stylingmethoden ab.Ich rede nicht davon das Haar täglich mit Festiger und Wicklern zu belasten,aber wenn ich das ein-bis zweimal die Woche mache passiert da sicher nichts.

Gefällt mir
21. März 2007 um 17:03

Ralf
das stimmt nicht, lange dünne Haare können sehr schön sein. und Stufen gefallen mir persönlich nur bei dicken Haaren. Bei dünnen Haaren sieht das dann schrecklich aus, so flusig und es nimmt noch mehr Volumen. ich hatte stufen bei meinen feinen Haaren, schrecklich, gleichlang ist einfach besser. Und zu dem Kurzhaarschnitt, das gefällt mir persönlich gar nicht an einer Frau. ist geschmackssache aber dann lieber schöne lange und auch feine Haare als kurze

schau mal in richtig gute Seiten wie www.beautyjunkies.de da gibt es tips und die Fachleute sagen auch Feine Haare niemals stufen.

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:41

Tja
da bist du die grosse Ausnahme. aber deine Meinung musst du ja nicht jeder Frau aufdrehen

Gefällt mir
22. März 2007 um 11:57

Ralf,
...dann bist Du aber der einzige

In meinen fast 40 Jährchen ist mir im Reallife kein einziger Mann begegnet, der nicht bei Frauen lange Haare den kurzen vorgezogen hätte (Gepflegtheit natürlich vorausgesetzt).

Ich würde mich freuen, wenn mein Mann (an dem ich ansonsten nichts auszusetzen habe Deine Einstellung teilen würde...denn meine langen Haare nerven mich ganz schön und ich würde viiieeel lieber mit einem pflegeleichten Kurzhaarschnitt herumlaufen...

lg murmeltier1

Gefällt mir
22. März 2007 um 12:54
In Antwort auf ishtar_12950974

Ralf,
...dann bist Du aber der einzige

In meinen fast 40 Jährchen ist mir im Reallife kein einziger Mann begegnet, der nicht bei Frauen lange Haare den kurzen vorgezogen hätte (Gepflegtheit natürlich vorausgesetzt).

Ich würde mich freuen, wenn mein Mann (an dem ich ansonsten nichts auszusetzen habe Deine Einstellung teilen würde...denn meine langen Haare nerven mich ganz schön und ich würde viiieeel lieber mit einem pflegeleichten Kurzhaarschnitt herumlaufen...

lg murmeltier1

Murmeltier
genauso geht es mir auch

Gefällt mir
22. März 2007 um 13:07

Nett...
Nett gemeint aber ich bin glücklich verh. und mir reicht schon der eine Mann, den ich (hoffentlich noch lange) habe
Mir würde es schon vollauf reichen, wenn er zum Kurzhaarfreund mutieren würde, dann könnte ich endlich zum Friseur *grins* ich würde dann auch 40 cm in blond für die Haarverlängerungsfreunde spenden *zwinker*
lg murmeltier1

Gefällt mir
22. März 2007 um 13:25

Ralf
Dein Fetisch in allen Ehren aber dann bitte in deinem eigenen Forum .. mann mann das nervt ja nur noch

Gefällt mir
22. März 2007 um 13:26

Nett...
Nett gemeint aber ich bin glücklich verh. und mir reicht schon der eine Mann, den ich (hoffentlich noch lange) habe
Mir würde es schon vollauf reichen, wenn er zum Kurzhaarfreund mutieren würde, dann könnte ich endlich zum Friseur *grins* ich würde dann auch 40 cm in blond für die Haarverlängerungsfreunde spenden *zwinker*
lg murmeltier1

Murmeltier
um gottes willen 40 cm lass sie wachsen. warum willst du denn kurz? weisst du ob es dir steht ? Wenn nicht dann gibts ein Problem, haben schonviele einfach so Haare geschnitten und hinterher nur noch geheult. mach es blos nicht

Gefällt mir
22. März 2007 um 13:33
In Antwort auf an0N_1247880199z

Murmeltier
um gottes willen 40 cm lass sie wachsen. warum willst du denn kurz? weisst du ob es dir steht ? Wenn nicht dann gibts ein Problem, haben schonviele einfach so Haare geschnitten und hinterher nur noch geheult. mach es blos nicht

Doch,...
...ich weiß schon, dass mir ein Kurzhaarschnitt gut steht, bin jahrzehntelang damit herumgelaufen

Dummerweise ließ ich mir dann mit Anfang 30 die Haare wachsen - ich war frisch von meinem Ex getrennt und wollte mich etwas verändern. Mit den langen Haaren lernte ich dann meine jetzige Ehehälfte kennen und lieben - noch heute schwärmt er davon, dass er damals dachte "Haare wie Shakira" als er mich zum ersten Mal sah.

Leider ist er vehement dagegen, dass ich die Haare abschneide. Ansonsten ist er ein Traummann

Gefällt mir
22. März 2007 um 13:34

Doch,...
...ich weiß schon, dass mir ein Kurzhaarschnitt gut steht, bin jahrzehntelang damit herumgelaufen

Dummerweise ließ ich mir dann mit Anfang 30 die Haare wachsen - ich war frisch von meinem Ex getrennt und wollte mich etwas verändern. Mit den langen Haaren lernte ich dann meine jetzige Ehehälfte kennen und lieben - noch heute schwärmt er davon, dass er damals dachte "Haare wie Shakira" als er mich zum ersten Mal sah.

Leider ist er vehement dagegen, dass ich die Haare abschneide. Ansonsten ist er ein Traummann

Ach so
aber ich find lang immer schöner und weiblicher, kurz wirkt so männlich und die Haare von shakira sind ein traum.... ich kann deinen Mann voll verstehen die meisten männer würden so denken

Gefällt mir
22. März 2007 um 14:09

Ralf
es kommt einem eben so vor bei dir. punkt basta

doch ganz ehrlich du bist der einzige Mann, und ich kenne viele Männer, der kurze oder halblange haare lieber mag als lange.

Deine Meinung ist völlig ok, aber es nervt dass du es jedem audrücken möchtest

also geh in dein Fetischforum damit bitte

Gefällt mir
22. März 2007 um 14:27

Hey Leute...
...jetzt beruhigt Euch alle mal, ich stelle eine Runde Cappuccino und Käsekuchen auf den Tisch (den leckeren OHNE Boden

Gefällt mir
22. März 2007 um 14:39

Hast d
du nichts anderes zu tun als , als Mann, in einem Frauenforum zu schreiben ich würde mich schämen an deiner Stelle

Gefällt mir
22. März 2007 um 14:51

Klar
dürfen sich männer registrieren, aber ich frage mich warum, sie das nötig haben in einem frauenforum

Gefällt mir
22. März 2007 um 15:44

Gähn....
doch ein Fetischist....

Gefällt mir