Anzeige

Forum / Beauty

Wie bekommt man schöne gesichtshaut OHNE make-up

Letzte Nachricht: 14. Mai 2017 um 10:13
X
xue_12850032
14.02.10 um 19:21

huhuu...

meine frage steht eig ja schon oben...

ich hab unreine haut, komische kleine pickel im gesicht und bekomm dich einfach nicht weg- auch nicht mit make-up.

ich schmink mich jeden abend ab, reinige mein gesicht jeden abend mit aloe vera, creme mein gesicht aber ich bekomm die lästigen dinger einfach nicht los

wisst ihr wie ich wieder schöne haut ohne pickel bekomme, bei anderen klappts doch auch

lg, blondie

Mehr lesen

C
cindra_12548573
15.02.10 um 18:46

Komedogene Inhaltsstoffe meiden
Als Make-up Artist und Hautpflegeprofi kann ich dir nur raten: Überprüfe sicherheitshalber einfach mal deine Lieblingsprodukte auf komedogene Inhatsstoffe, diese fördern nämlich die Entstehung von Hautunreinheiten. Wenn du also ganz sicher gehen willst, dass die Pickel nicht von den Kosmetikprodukten her kommen, solltest du diese Stoffe unbedingt meiden.

Eine entsprechende Liste findest du auf meiner Facebook Infoseite "Hautschutzengel".

Alles Gute für deine Haut!

Gefällt mir

R
rhoda_12469389
19.02.10 um 16:29

Waschen
Hi, also ich habe Mischhaut an sich, aber ich benutze gar kein Hautmake-up und gar nichts, dabei denken alle, dass ich es doch benutze, weil meine Haut einfach super gut aussieht.
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen "Abschminkkram" nicht. Die meisten Frauen beschweren sich über unreine Haut, und was tun sie? "Schminken sich " mit irgendwelchen Cremes oder Lotions ab. Das ist meiner Meinung nach total verkehrt. Du reibst dir da in die Haut den ganzen Dreck vom Tag nur noch tiefer rein. Man muss das Gesicht waschen! Natürlich mit einem Produkt was die Haut nicht austrocknet. Das beste was ich gefunden habe ist der einfache Dove Duschgel mit Creme Oil oder wie er heisst (beige Verpackung).
Dann richtig gute Feuchtigkeitspflege (ich benuzte Shea von www.siglo.nu) und morgens nach dem Aufwachen noch gegebenfalls mattierende Pflege von Lancome wenn die Haut etwas glänzt.

1 -Gefällt mir

E
elijah_12698828
04.05.17 um 12:54
In Antwort auf xue_12850032

huhuu...

ich hab unreine haut, komische kleine pickel im gesicht und bekomm dich einfach nicht weg- auch nicht mit make-up.

ich schmink mich jeden abend ab, reinige mein gesicht jeden abend mit aloe vera, creme mein gesicht aber ich bekomm die lästigen dinger einfach nicht los

wisst ihr wie ich wieder schöne haut ohne pickel bekomme, bei anderen klappts doch auch

lg, blondie

Unreine Haut kenne ich auch noch, hatte selber Jahrelang damit zu kämpfen und habe immer wieder versucht diese los zu werden, leider hat es nie wirklich was gebracht, egal was ich genommen habe bis ich bei thaicare gelandet bin, weiß nicht ob du die Marke schon kennst, gibt es wohl auch nur Online zumindest in DE, von denen bestelle ich mit seit dem gegen Pickel das Papulae Gel und gegen die Narben und für eine ebene Haut das Anti Aging Öl und bin sehr zufrieden mti beiden, habe zumindest seit dem keine Unlösbaren Probleme mehr mit meiner Gesichtshaut gehabt, vllt. konnte ich dir ja mit meiner Erfahrung helfen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leonor_12945725
09.05.17 um 14:46

Ein weiterer Tipp von mir um ein ebenmäßiges Hautbild zu bekommen, ist immer Sonnenschutz aufzutragen auch an bewölkten Tagen.

Ich habe selbst jahrelang darauf verzichtet, aber neben einer normalen Tagescreme sollte wirklich immer eine Sonnencreme aufgetragen werden, da selbst bei Bewölkung ein Großteil der schädlichen Strahlung durchdringt. Nach einiger Zeit wurden dadurch bei mir z.B. Pickelmale immer heller, wodurch ich heute auch ohne Probleme ganz auf Make-Up verzichten kann und dennoch schöne Haut habe!

LG

Gefällt mir

S
samara_12650141
14.05.17 um 10:13
In Antwort auf xue_12850032

huhuu...

lg, blondie

Das hier hilft toll bei Akne:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige