Wie bekommt man narben/akne und weg?
Hallo, vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen ich hatte bis vor einem Jahr sehr starke Akne, mittlerweile ist es etwas besser geworden. Jedoch sind jetzt viele Narbe Hinterbliebenen vorallem am Rücken. Nun möchte ich fragen ob ihr Erfahrungen habt mit irgendwelchen Produkten oder anderen, wo Narben verschwinden? Und etwas gegen Akne? Salbe vom Hautarzt hat leider nichts gebracht...
Mehr lesen
Hallo Helloyou
gegen die Narben kann ich dir leider nichts empfehlen, habe auch zum Glück keine Narben von den Pickeln bekommen, kann dir allerdings gegen Akne das Papulae Gel von thaicare empfehlen, mit dem Gel habe ich meine Pickel innerhalb von wenigen Wochen in den Griff bekommen, dabei hatte ich immer sehr viele Pickel wogegen nichts geholfen hat.
Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Pickel mehr bekomme, dann müsste ich lügen aber ich bekomme sie nur noch selten und wenn dann auch schnell wieder weg mit dem Gel.
Musst du einfach mal versuchen, schaden kann es ja nicht
4 -Gefällt mir
Hallo Helloyou
gegen die Narben kann ich dir leider nichts empfehlen, habe auch zum Glück keine Narben von den Pickeln bekommen, kann dir allerdings gegen Akne das Papulae Gel von thaicare empfehlen, mit dem Gel habe ich meine Pickel innerhalb von wenigen Wochen in den Griff bekommen, dabei hatte ich immer sehr viele Pickel wogegen nichts geholfen hat.
Es ist nicht so das ich jetzt gar keine Pickel mehr bekomme, dann müsste ich lügen aber ich bekomme sie nur noch selten und wenn dann auch schnell wieder weg mit dem Gel.
Danke
Hattest du denn nur Mitesser oder auch richtige Pickel wo sich auch entzündet haben und ewig gedauert haben bis sie wieder verschwunden sind?
Gefällt mir
Danke
Hattest du denn nur Mitesser oder auch richtige Pickel wo sich auch entzündet haben und ewig gedauert haben bis sie wieder verschwunden sind?
Kein Problem, gerne
nein ich hatte nicht nur Mitesser, ich hatte viele, eher große Pickel. Mit dem Gel hatte ich schon lange keinen Pickel mehr der weiß wurde bzw. sich entzündet hat.
Früher bin ich meine Pickel nie los geworden, außer mit drücken, dicker Entzündung und teilweise riesen schmerzen
Gefällt mir
Kein Problem, gerne
nein ich hatte nicht nur Mitesser, ich hatte viele, eher große Pickel. Mit dem Gel hatte ich schon lange keinen Pickel mehr der weiß wurde bzw. sich entzündet hat.
Früher bin ich meine Pickel nie los geworden, außer mit drücken, dicker Entzündung und teilweise riesen schmerzen
..
So geht/ging es mir auch, mittlerweile ist es etwas besser geworden aber sind immer noch genügend da wo bekommt man denn das Gel her und wie teuer ist es? Werde es auf jeden Fall ausprobieren irgendwann muss es ja wohl weg gehen
Gefällt mir
Hallo Helloyou
Hey
Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Vielen Dank
Gefällt mir
Bei mir geht es auch Ultra schnell, wenn ich spüre das ein pickel kommt schmiere ich es mir drauf und am nächsten Tag kommt der gar nicht erst durch
Gefällt mir
Bei mir geht es auch Ultra schnell, wenn ich spüre das ein pickel kommt schmiere ich es mir drauf und am nächsten Tag kommt der gar nicht erst durch
..
Papulaex Gel, 40 mal, ist das das?
Gefällt mir
...
Papulaex Gel, 40 ml in einer weiß roten Tube?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
Papulaex Gel, 40 ml in einer weiß roten Tube?
Nein nicht ganz
sorry für die späte Antwort, war gesundheitlich ganz schön angeschlagen, es ist das Papulae Gel, weiße Packung mit Rosa Deckel, bekommst du aus dem Onlineshop thaicare. Da findest du es dann ganz leicht
Gefällt mir
Hallo Helloyou
Hey
habe ein Shop gefunden mit der Endung .eu ist das der richtige?
Gefällt mir
Hey
habe ein Shop gefunden mit der Endung .eu ist das der richtige?
ja das ist richtig, ist ein bisschen komisch, hatte mich auch gewundert, aber ist halt Europa... also kein Problem, hauptsache dir Produkte sind gut, finde ich... da könnte die Webseite heißen wie sie will
Gefällt mir
ja das ist richtig, ist ein bisschen komisch, hatte mich auch gewundert, aber ist halt Europa... also kein Problem, hauptsache dir Produkte sind gut, finde ich... da könnte die Webseite heißen wie sie will
Ja das habe ich mir schon fast gedacht
ist ja schon eine weile her das ich die Frage gestellt habe.
Bin mitlerweile auch schon zufriedene Kundin bei Thaicare und finde die Produkte wirklich toll. Zwar nicht so sonderlich schn verpackt aber sehr gut. und das ist was für mich zählt
Gefällt mir
Ja das habe ich mir schon fast gedacht
ist ja schon eine weile her das ich die Frage gestellt habe.
Bin mitlerweile auch schon zufriedene Kundin bei Thaicare und finde die Produkte wirklich toll. Zwar nicht so sonderlich schn verpackt aber sehr gut. und das ist was für mich zählt
Dann ist es ja super. Mit dem Verpacken hast du recht, aber das ist ja nun wirklich nicht das was zählt, besser nicht so schön verpackt aber dafür mit Wirkung als anders rum.
Wünsche dir noch viel Spaß
Gefällt mir
Was kostet sowas? Hört sich sehr kostspielig an.
Und wie funktioniert sowas, hast du sowas schon gemacht?
Würde mich freuen mal was darüber zu lesen
Gefällt mir
Benutzte das --> seit einigen Wochen und ich fange an, einen Unterschied in meinen Narben zu sehen. Ich habe die Narben seit fast einem Jahr gehabt, also bin ich sehr beeindruckt von dem Produkt.
Ich habe es täglich nach dem Waschen mein Gesicht in der Nacht vor dem Schlafengehen angewendet. Es ist wirklich einkaufen. Die Akne-Spots sind fast gegangen, aber nicht ganz. Es war nur 1 Monat. Ich nehme an, es wird noch einen Monat dauern, um alle Spots zu verschwinden.
12 -Gefällt mir
Hallo, vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen ich hatte bis vor einem Jahr sehr starke Akne, mittlerweile ist es etwas besser geworden. Jedoch sind jetzt viele Narbe Hinterbliebenen vorallem am Rücken. Nun möchte ich fragen ob ihr Erfahrungen habt mit irgendwelchen Produkten oder anderen, wo Narben verschwinden? Und etwas gegen Akne? Salbe vom Hautarzt hat leider nichts gebracht...
Narben bekomt man nicht so einfach weg. Da muss man sich am besten von einer Kosmetikerin behandeln lassen.
Gefällt mir