Home / Forum / Beauty / Wie bekommt man einen Sixpack?...

Wie bekommt man einen Sixpack?...

29. August 2003 um 14:07

Hi ihr Lieben!
Bei meiner Frage gehts um den Bereich: "Bauch"
Auch wenn man wirklich oft trainiert... Sit ups usw bleibt ja oft eine kleine "speckschicht" über den Muskeln, wie kriegt man diese am besten weg, so das man dann die Muskeln auch sieht? Durch weiter trainieren oder habt ihr da andere Tipps?
Danke
*Silverana*

Mehr lesen

29. August 2003 um 23:49

Hm
Hallo Silverana!
Ich habe da eigentlich keine Ahnung von, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass das auch ein Stück weit erblich bedingt ist. Es kann sich nicht jeder einen Waschbrettbauch antrainieren, weil einem manche Fettpölsterchen einfach mit in die Wiege gelegt werden.
Bei Frauen ist es da vor allen Dingen besonders schwer, weil die ja sowieso mehr Fettzellen im Baucbereich haben als Männer.
Das waren jetzt alles keine 100%igen Aussagen, aber ich hoffe, dass Du trotzdem ein bisschen damit anfangen konntest!
Gruß
Hilflos

Gefällt mir

31. August 2003 um 18:58

Das wird harte Arbeit u. Disziplin!
Hallo Silverana,

ich kenne das, dass man den Sixpack unter dem Fett schon fühlen kann, aber ihn leider nicht sieht.
Um als Frau wirklich einen Waschbrettbauch zu bekommen, musst du sehr hart arbeiten. Das heisst vor allem Cardio-Training, um das Körperfett auf ein Minimum zu reduzieren. Du kannst leider nicht nur speziell am Bauch abnehmen, sondern musst/kannst nur am ganzen Körper abnehmen. Da es, wie schon gesagt wurde, grade als Frau sehr schwer ist dieses Ziel zu erreichen musst du unbedingt auf eine konsequente, disziplinierte gesunde Ernährung achten. Nicht zuviel Fett, nicht zuviel Kohlenhydrate...... Dann dürfte es dir wohl irgendwann mal gelingen, den Waschbrettbauch zu sehen.
Viel Erfolg!
Snakee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen