Home / Forum / Beauty / Wie bekommt man eine feinere, glattere Haut?

Wie bekommt man eine feinere, glattere Haut?

7. August 2014 um 11:35

Hallöchen!

Brauch mal wieder euren Rat. Frage steht ja oben. Geht das überhaupt? Meine Haut sieht sehr uneben und ja, relativ großporig aus. Würde das gerne etwas feiner haben. Uahhh.. wenn ich in so einen 10-fach vergrößerten Speigel gucke, sieht das aus.. ich will es euch ersparen. Hat das schonmal jemand von euch geschafft? Freu mich auf eure Tipps und bin auch für jeden dankbar.

Gruß
Anetta

Mehr lesen

10. August 2014 um 8:53

Kann ich nur bestätigen
Hallo Zusammen!

Ich nehme die auch sehr regelmäßig, weil ich von den guten Ergebnissen gelesen hatte. Bei mir war das am Kinn sehr uneben und sah nicht schön aus. Ich misch das immer mit Honig, dass gibt der Haut nochmal eine Portion Feuchtigkeit. Ich habe aber auch schon mal Kaffee drunter gemischt, dann hat man ein Peeling Effekt. So on.. meine Haut sieht definitv feiner am Kinn aus. Das ist wirklich ne feine Sache

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 10:46

Probier ich mal
Huch.. gleich 2x gute Erfahrungen na wenn das kein gutes Zeichen ist Vielen dank! Habs bestellt, dann probier ich die mal aus..

12. August 2014 um 13:11

Jetzt hast du auch die 3. Meinung
Ich mag die Maske nämlich auch sehr gerne. Ich hatte auf der linken Wange sehr kaputte und großporige Haut vom drücken. Ja, ich weiß, man soll es nicht, aber was bleibt einem denn übrig.. mit nem gelben Stippen im Gesicht den ganzen Tag rumlatschen.. ne, danke. Seit über einem Jahr nehm ich die Maske jetzt schon regelmäßig (keine Angst, dass Resultat, dass sich was verändert siehst du schon viel schneller und die Stelle sieht mehr als ok aus, viel viel feiner. Ich habe immer nen ganzen Haufen als Vorrat, die ist ja auch nicht teuer. Viel Spaß beim probieren und hoffentlich klappts bei dir auch so gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram