Home / Forum / Beauty / Wie bekommt man augenringe am besten weg?

Wie bekommt man augenringe am besten weg?

26. Oktober 2009 um 12:49

hallöle (:

also ich hab eigentlich immer augenringe also nicht soo schlimme, sie sind auch nicht dunkel oder so
aber man sieht sie und das stört halt einfach.
und wenn ich sehr wenig geschlafen habe sind sie manchmal etwas geschwollen.
wie bekomme ich die weg?
gibts da irgendwelche hausmittelchen? cremes?
und wie deckt ihr die ab?
natürlich hilft mehr schlaf aber das klappt halt nicht oft...
freu mich auf antworten, grüße anna

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 13:46

Augenringe
Das geschwollene geht leicht weg, wenn du einen gerade gezogenen Pfefferminz- oder Schwarzteebeutel drauf legst.

Beim schwarzen ist es natürlich schwieriger. Ich habe einmal gelesen, dass es wichtig ist, dass das Schlafzimmer ganz dunkel sein soll, weil sonst deine Augen im Schlaf angestrengt sind. Wenn das nicht ganz möglich ist, kannst du deine Augen ja auch mit so einer Schlafbinde (keine Ahnung wie man es nennt - bei langen Flugreisen habe ich es immer dabei ) zudecken.

Sonst könnte es auch ein Ernährungsmangel sein und natürlich muss man viel trinken. Bei mir wurde es besser, seit ich schwere Nachtvorhänge gekauft habe, mehr Zink zu mir nehme, nicht mehr rauche und wirklich genug trinke. Aber ganz weg habe ich es nie gebracht. Vielleicht ist es auch ein wenig Veranlagung.

Gerade neulich habe ich mir zum ersten Mal einen Concealer gekauft. Die sind das beste für das Abdecken der Augenringe.

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2009 um 12:38
In Antwort auf zarandra

Augenringe
Das geschwollene geht leicht weg, wenn du einen gerade gezogenen Pfefferminz- oder Schwarzteebeutel drauf legst.

Beim schwarzen ist es natürlich schwieriger. Ich habe einmal gelesen, dass es wichtig ist, dass das Schlafzimmer ganz dunkel sein soll, weil sonst deine Augen im Schlaf angestrengt sind. Wenn das nicht ganz möglich ist, kannst du deine Augen ja auch mit so einer Schlafbinde (keine Ahnung wie man es nennt - bei langen Flugreisen habe ich es immer dabei ) zudecken.

Sonst könnte es auch ein Ernährungsmangel sein und natürlich muss man viel trinken. Bei mir wurde es besser, seit ich schwere Nachtvorhänge gekauft habe, mehr Zink zu mir nehme, nicht mehr rauche und wirklich genug trinke. Aber ganz weg habe ich es nie gebracht. Vielleicht ist es auch ein wenig Veranlagung.

Gerade neulich habe ich mir zum ersten Mal einen Concealer gekauft. Die sind das beste für das Abdecken der Augenringe.

Wirklich helfen tut der Wirkstoff Haoxyl
Ich benutzte seit einer Woche eine Creme mit dem Wirkstoff und meine Augenringe sind schon sehr stark gemildert.
Ich kenne nur zwei Cremes mit dem Wirkstoff,die eine kostet um die 160,die andere 30.Mehr sag ich aber nicht,hier wird einem ja ständig unterstellt man macht Werbung!!!!!!

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 12:43
In Antwort auf aquavenus

Wirklich helfen tut der Wirkstoff Haoxyl
Ich benutzte seit einer Woche eine Creme mit dem Wirkstoff und meine Augenringe sind schon sehr stark gemildert.
Ich kenne nur zwei Cremes mit dem Wirkstoff,die eine kostet um die 160,die andere 30.Mehr sag ich aber nicht,hier wird einem ja ständig unterstellt man macht Werbung!!!!!!

Hab nochmal nachgeschaut.
Der Wirkstoff heist Haloxyl!
Habe einen Anbieter gefunden der bietet 15ml für 20 an.
Meine Marke bietet 30ml,also das doppelte für 30 an
und basiert nicht auf Wasser sondern einem Algenextrakt!

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2009 um 18:08

Danke
für all eure tipps hab jetzt eine antimüdigkeitscreme und einen antiaugenringeabdeckstift und bin weniger gestresst

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 20:03

Kartoffeln
hallo, ich habe das gleiche problem. habe auch dunkle augenringe und jeden morgen geschwollene augen. habe schon so viel ausprobiert von kalten löffeln über cremes und teebeutel. irgendwie hatt nichts geholfen. dann habe ich den tip bekommen rohe kartoffelscheiben 5-10 unter die augen zu legen und siehe da die schwellung ist nach ein paar minuten verschwunden. für die dunklen ringe habe ich leider noch nichts gefunden. benutzte immer concealer um es ein bisschen zu verstecken.


lg

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 13:10

Ich habe auch immer Augenringe gehabt nur es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Die ersten Cremes haben nicht wirklich geholfen und deswegen habe ich nur mir Concealer abgedeckt. Dann habe ich eine neue  Chefin bekommen und die hat immer so komische Sprüche gehabt, ich dachte irgendwann bin ich  mein Job los. Nur bei mir, wirklich wahr, ist ganz komisch ,desto länger ich geschlafen habe desto dunkler waren meine Augenringe . Ich habe angefangen mehr Wasser zu trinken,  bin nämlich keine gute Trinker, und das wurde schon besser aber dann hat mir eine Freundin  die Callistus von Lamaseo empfohlen und mit der Creme habe ich nach kurzer Zeit keine Augenringe mehr. Egal wie viel ich geschlafen habe.

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung - Berlin -
Von: mspuff
neu
17. Mai 2017 um 10:15
Dr. Köbisch
Von: ml851
neu
17. Mai 2017 um 7:16
Verunsichert nach Wella (Koleston) Kundenberatung
Von: bilderbuch75
neu
17. Mai 2017 um 6:53
Brust-Op - wer noch?
Von: paulili90
neu
16. Mai 2017 um 15:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen