Anzeige

Forum / Beauty

Wie bekommt ihr den Kleber nach dem Entfernen aus euren Haaren?

Letzte Nachricht: 24. August 2020 um 8:47
E
elma_12039181
07.10.11 um 10:00

Hallo zusammen,
gestern hat mir mein Freund die Extensions mit Nagellackentferner rausgemacht. Hat auch alles super ohne großen Eigenhaarverlust geklappt. Nur habe ich jetzt noch jede Menge Kleber in den Haaren ...
Wie bekommt ihr den nach der Entfernung raus?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

D
danita_18817689
25.11.19 um 22:21

Haare sind soooo kostbar, und leider dauert es scheiße lange, bis sie, wenn sie einmal versaut sind, wieder gesund werden! Das Netz ist doch voll mit guten Lösungsflüssigkeiten für dieses haarige Problem! Verstehe gar nicht, wie man nur sich Nagellackentferner auf den Kopp kippen kann!

1 -Gefällt mir

G
gesa_11952803
07.10.11 um 22:01

Und weil du es mit ungeeignetem löser gemacht hast
wirst du nun beim entfernen der reste grossen haarverlust erleiden,denn nagellackentferner macht den nagel weich und auch das haar weil es auch aus horn/keratin ist wie der nagel,somit hat sich der rest des klebers schön fest in das haar reingefressen und es aufgeweicht,beim rauskämmen der reste brechen die haare dann ab.bitte löse die reste mit öl oder trage eine ölige kur ins haar auf und entferne die reste vorsichtig mit den nägeln indem du das stück kleberest zwischen zwei finger nimmst und mit der anderen hand die eigenhaare nach oben aus dem knötchen ziehst,sobald du ein paar haare herausgezogen hast kannst du den rest nach unten abziehen.kämmen ist nach dem auflösen mit nagellackentferner zu riskant.

1 -Gefällt mir

L
lucy_11896449
27.10.11 um 11:37

Bei mir gings anders..
versuch mal n tropfen öl auf ne stelle auf der kleber ist zu tun, dann müsste es rausgehn.. jedenfalls ging es bei mir so aber ich denke, des liegt auch n bisschen am kleber

6 -Gefällt mir

A
april.38
25.09.19 um 14:31

Das Problem hatte ich letzte Woche selber erst weider...ich löse die Tapes mit Remover und dann klatsche ich den kompletten Kopf mit Kokosöl voll, Öl mag der Kleber nämlich gar nicht und die hartnäckigen Bobbel Föhne ich gezielt an, denn Hitze mag der Kleber noch viel weniger und dann eben mit einem feinen Kamm aus den Strähnen raus kämmen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
huda_13122598
26.09.19 um 9:09
In Antwort auf elma_12039181

Hallo zusammen,
gestern hat mir mein Freund die Extensions mit Nagellackentferner rausgemacht. Hat auch alles super ohne großen Eigenhaarverlust geklappt. Nur habe ich jetzt noch jede Menge Kleber in den Haaren ...

Dafür gibts spezielle Löser, warum nimmt man dafür Nagellackentferner?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veera_18740196
30.10.19 um 15:19

Wieso macht man sowas ?!   
Da gibt es nicht umsonst spezielle Entferner für.

Ein sehr gutes z.B ist das von Fidentia 

Ansonsten wie oben auch schon genannt wurde Kokosnussöl, ins Haar einmasssieren und anschließend mit einem Kämmchen alles ausbürsten.

Lg

Gefällt mir

D
danita_18817689
25.11.19 um 22:21
Beste Antwort

Haare sind soooo kostbar, und leider dauert es scheiße lange, bis sie, wenn sie einmal versaut sind, wieder gesund werden! Das Netz ist doch voll mit guten Lösungsflüssigkeiten für dieses haarige Problem! Verstehe gar nicht, wie man nur sich Nagellackentferner auf den Kopp kippen kann!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aenne_20837783
23.08.20 um 0:34
In Antwort auf veera_18740196

Wieso macht man sowas ?!   
Da gibt es nicht umsonst spezielle Entferner für.

Ein sehr gutes z.B ist das von Fidentia 
https://amzn.to/34dBMrr

Ansonsten wie oben auch schon genannt wurde Kokosnussöl, ins Haar einmasssieren und anschließend mit einem Kämmchen alles ausbürsten.

Lg

Fidentia benutze ich auch zum entfernen meiner tape extensions, allerdings bleibt damit auch ordentlich Kleber in den Haaren. Ich muss danach sehr viel Öl benutzen. 

Gefällt mir

S
sheri_20852945
24.08.20 um 8:47
In Antwort auf elma_12039181

Hallo zusammen,

Wie oft müssen Extensions erneuert werden ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige