Forum / Beauty

Wie bekomme ich wieder mehr Oberweite nach einer Diät?

23. Juli 2003 um 0:43 Letzte Antwort: 25. Juli 2003 um 0:09

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin 17 und habe innerhalb von einem Jahr 10 kg abgenommen und bin auch sehr froh darüber (bin 1,63 m groß und wiege zurzeit ca. 60 kg). Mein Wunschgewicht wären erstmal zwischen 56 und 58 kg. Leider gibt es da ein Problem, was jeder kennen dürfte, nämlich, dass der Busen bei Diäten einiges von seinem Volumen verliert. Das finde ich persönlich nicht sehr schön und versuche deswegen seit einiger Zeit, mit einer Art Brustaufbautraining bzw. Muskeltraining wieder etwas mehr Fülle zu bekommen.
Hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, wie ich wieder mehr Oberweite bekomme? Welche Möglichkeiten gibt es außer Gymnastik? Gibt es wirksame Tabletten oder auch Nahrungsmittel, die das unterstützen würden?

Liebe (und verzweifelte) Grüße
Darkfairy

Mehr lesen

24. Juli 2003 um 14:19

... ich kenne das ...
hallo darkfairy,
ich habe auch sechs kilo abgenommen und das volumen und die schöne brust von vorher ist futsch
ich finde es natürlich super das mein bauch und der po wieder so sind wie ich es wollte aber alles hat leider seine vor und auch nachteile

weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht (ausser mit dem gedanken das es auch andere frauen gibt, bei denen es so ist) aber es wäre nett wenn die mir die übungen erklären könntest...

danke und aufmunternde worte

perl

Gefällt mir

25. Juli 2003 um 0:09
In Antwort auf

... ich kenne das ...
hallo darkfairy,
ich habe auch sechs kilo abgenommen und das volumen und die schöne brust von vorher ist futsch
ich finde es natürlich super das mein bauch und der po wieder so sind wie ich es wollte aber alles hat leider seine vor und auch nachteile

weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht (ausser mit dem gedanken das es auch andere frauen gibt, bei denen es so ist) aber es wäre nett wenn die mir die übungen erklären könntest...

danke und aufmunternde worte

perl

Übungen gibt es einige...
hallo perl,

danke erstmal für deine antwort. tröstlich ist es schon, zu wissen, dass es anderen frauen genauso geht...

übungen gibt es da einige. neben liegestützen ist die folgende übung effektiv, wenn man sie regelmäßig macht. dazu braucht man eine stange.
man stellt sich mit schulterbreit geöffneten beinen hin und hält die stange mit überkreuzten armen. dann zieht man die hände voneinander weg, ohne, dass sie sich bewegen. so erzeugt man eine anspannung, die man in den vorderen oberarmen, in der brust und auch im rücken spüren kann. diese spannung hält man für 4 bis 6 sekunden und wiederholt die übung 4x. dann überkreuzt man die hände andersrum und macht dasselbe nochmal.

ich hoffe, das hilft dir weiter..

liebe grüße
darkfairy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers