Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich Volumen in meine Haare?

Wie bekomme ich Volumen in meine Haare?

7. November 2006 um 16:37

Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Haaren. Ich trage sie von der Länge her ein bisschen über der Brust, mehr möchte ich auch nicht abschneiden. Die Spitzen sowie das Deckhaar sind durchgestuft. Außerdem trage ich einen seitlichen Pony.

Was das föhnen angeht, habe ich mir schon ein paar Tips besorgt. Ich föhne jetzt meine Haare mit leicht auf die Seite geneigtem Kopf u gegen den Ansatz.
Nach dem Föhnen habe ich auch immer Volumen. Jedoch hält es nicht mal eine Stunde.
... über die Nacht erst recht nicht!

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie ich noch mehr Volumen in meine Haare kriege, das auch hält?

Dankeschön schon mal im Vorraus,

Liebe Grüße,
Alexandra

Mehr lesen

7. November 2006 um 20:55

Welche
Pflegeprodukte benutzt du denn? Ich kann dir das Volumen Pflege mousse von reell'e empfehlen, gibts bei dm.
LG,ginni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram