Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich tolle Locken?

Wie bekomme ich tolle Locken?

14. Februar 2005 um 12:36

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben?
Habe von Natur aus Locken, wenn ich einen Zusatz von Schaum oder Gel dazugebe. Habe aber schon viele Produkte ausprobiert und muß zugeben, keines hat mich wirklich überzeugt.
Kennt jemand ein Gel/Schaum der meine Locken besser springen lässt und dennoch super hält?
Danke !!!

Mehr lesen

14. Februar 2005 um 21:10

Lockenstab
hi, probiere es doch mal mit nem lockenstab und mit "hot curl"!
Also bei mir klappt das einwandfrei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 3:52

Mein Ratschlag
Hallo ,

ich würde Dir erstmal raten Dir das neue Produkt von
Loreal Studio hot curl zu kaufen. Beyonce Knowles macht grad
Werbung dafür, ist so ne pinke Flasche.
Also auf jeden Fall dieses Produkt verwenden.
Dann würde ich folgendes beachten :

1. Haare ganz normal waschen
2. Haare mit dem Handtuch kurz trocknen.
3. richtig durchkämmen
4. dann einen Fön mit einem Diffuseraufsatz ( wichtig ! ) verwenden, und die Haare die Haare kopfüber beim ständigen
kneten ( kneten so wie bei Dauerwelle ) trocken föhnen

Das zaubert ein schönes Volumen.
Ansonsten würde ich kein Haarspray bzw seh wenig, falls irgendwelche Haare abstehen , verwenden.
Ein schönes Highlight wäre noch z.b ein Glanzspray zum Schluss. ( z.b von shok wave , ne gelbe flasche, sieht aus wie n deo )

P.S bei dem produkt von loreal musst du mal gucken ob man es ins nasse oder trockene Haar gibt.

Joa, das wars dann soweit

Gruß
kiss

17. Februar 2005 um 12:36
In Antwort auf graga_12485066

Mein Ratschlag
Hallo ,

ich würde Dir erstmal raten Dir das neue Produkt von
Loreal Studio hot curl zu kaufen. Beyonce Knowles macht grad
Werbung dafür, ist so ne pinke Flasche.
Also auf jeden Fall dieses Produkt verwenden.
Dann würde ich folgendes beachten :

1. Haare ganz normal waschen
2. Haare mit dem Handtuch kurz trocknen.
3. richtig durchkämmen
4. dann einen Fön mit einem Diffuseraufsatz ( wichtig ! ) verwenden, und die Haare die Haare kopfüber beim ständigen
kneten ( kneten so wie bei Dauerwelle ) trocken föhnen

Das zaubert ein schönes Volumen.
Ansonsten würde ich kein Haarspray bzw seh wenig, falls irgendwelche Haare abstehen , verwenden.
Ein schönes Highlight wäre noch z.b ein Glanzspray zum Schluss. ( z.b von shok wave , ne gelbe flasche, sieht aus wie n deo )

P.S bei dem produkt von loreal musst du mal gucken ob man es ins nasse oder trockene Haar gibt.

Joa, das wars dann soweit

Gruß
kiss

Danke Kiss,
aber dieses Produkt habe ich auch schon ausprobiert und gibt meinen Haaren so gut wie keinen halt. Nach ein paar Stunden hängen sie schwer runter.
Trotzdem Danke....

Gruß Lippi10

17. März 2005 um 21:50

^^
wollen wir tauschen? ich möchte glattes haar haben

17. März 2005 um 23:22
In Antwort auf marje_12529472

Danke Kiss,
aber dieses Produkt habe ich auch schon ausprobiert und gibt meinen Haaren so gut wie keinen halt. Nach ein paar Stunden hängen sie schwer runter.
Trotzdem Danke....

Gruß Lippi10

Lange Haare?
Hallo, hast Du denn so lange Haare, dass sich deshalb die locken immer wieder aushängen?
Das geht mir nämlich so, und deshalb benutze ich auch keinen Lockenstab, der macht die Haare auf Dauer kaputt, obwohl es stimmt, damit halten die Locken selbst bei langem Haar.
Was ich mach ist folgendes: Ich hab solche Wickler die dünnen Draht mit "eingebaut" haben und kleine Löcher haben und innen hohl sind.(Hab ich im "Globus" Einkaufszentrum gekauft, weiss leider nicht, ob Du das kennst, gibts aber wohl auch woanders) Die drehe ich einfach so weit ein (in nur ganz leicht angefeuchtetes Haar!)bis es nicht mehr geht, bis auf dem Wickler kein Platz mehr ist, ungefähr bis ans Kinn. Den Rest, vom Ansatz an, flechte ich vorher als 2 französische Zöpfe jweils seitlich. Dann entweder ne Nacht drauf schlafen oder 1-2 Stunden drauf lassen und alle 10 Minuten mal drüber föhnen. Danach kämme ich die Haare höchstens mit einem Grobzinkigen Kamm leicht durch und sprühe ordentlich Haarspray drauf. Natürlich nicht soooviel, damit es auch noch natürlich fällt. Diese Wickler sind total gut für längeres Haar,weil sie eben so hohl(die Föhnluft geht durch und durch) sind und den Draht darin haben, der wird heiss und die Haare trocknen schnell. Ich hoffe ich hab es einigermassen plausibel erklärt!? Jedenfalls halten die Locken so bei mir immer für Stunden obwohl ich sehr lange Haare hab.

18. März 2005 um 9:45

Hm,
wieso sind denn Alle so begeistert von Hot curl, Ich benutz es ab und an aber irgendwie sind meine Haare danach total trocken und fest.? benutz Ich es falsch oder wie? ?confused?

18. März 2005 um 12:45
In Antwort auf amantine

Hm,
wieso sind denn Alle so begeistert von Hot curl, Ich benutz es ab und an aber irgendwie sind meine Haare danach total trocken und fest.? benutz Ich es falsch oder wie? ?confused?

Finde
HOT CURL auch super schlecht. man sollte immer eine gel-creme nehmen oder schaumfestiger um locken in form zu bringen,solche wässerchen zum aufsprühen bringen doch nichts.nur weil beyonce dafür werbung macht, heisst es nichts.
man bedenke auch, dass beyonces haare nicht ihr eigenes haar sind (sie hat von natur afro haare, die ganz kurz sind) und von proffesionellen hairsylisten gemacht sind.
kauft euch von rossmann 3 wetter taft locken gel-creme, kostet im gegensatz zu hot curl (4-5 euro) nur 1,25.wenigstens trocknet diese creme nicht die haare aus und die locken sehen wesentlich definierter aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen