Forum / Beauty

Wie bekomme ich superblonde Strähnen in mein dunkelbraunes Haar??

Letzte Nachricht: 11. Juli 2008 um 15:14
M
meryem_12700967
09.07.08 um 16:39

Geht das überhaupt oder werden sie zwangsläufig wieder so häßlich senfgelb???

LG
Nadine

Mehr lesen

Q
quy_12161090
11.07.08 um 15:14

Senfgelb?
das wär ja dann gelb mit grünstich... nee, die werden eher kupfern (im normalfall), aber das bekommt man mit ner aufhellenden aschfärbung weg.

wenn deine haare gefärbt sind, wird es bestimmt orange, wenn sie natura sind, wird es eher gelb. beides würde ich dann mit extra hellem aschblond von garnier 100% color überfärben (ich weiß, ich schreib das momentan in jeden beitrag, wo nach von dunkel auf hell gefragt wird, aber das ist bisher die farbe, die am besten funktioniert hat und daher würde ich auch nichts anderes mehr empfehlen).

aber am besten überfärbst du NUR die strähnen damit, denn sonst kann's komisch werden.

zur vorbehandlung, also eigentlichen aufhellung der strähnen würde ich dir z.B. den poly blonde extrem aufheller L1+ empfehlen oder alternativ das strähnenset M1 (das stärkste davon, kann sein, dass es noch M1+ gibt, wenn ja, dann nimm lieber das).

je nach haarlänge kannst du die strähnenhaube benutzen, nach dem abwaschen auflassen und dann direkt die farbe auftragen (ohne zwischendurch zu kuren, nur leicht trocken tupfen mit einem handtuch). das sollte am besten klappen und am gleichmäßigsten werden.

nur vorsicht! zu helle strähnen können in sehr dunklem haar leicht grau aussehen. da hilft dann eine goldtönung. aber so wie sich das anhört, darf es ruhig ein sehr helles blond sein, oder?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?