Forum / Beauty

Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?

Letzte Nachricht: 10. November 2010 um 18:35
C
clmona_12486697
05.10.06 um 13:13
In Antwort auf clmona_12486697

Dickes Haar
du, das Haar ist Veranlagung, also ob dick dünn oder ganz dünn, das kannst du durch nichts ändern. Du kannst zwar mit stylingsachen (Schaum zb.) viel machen aber die Haardicke kannst du nicht ändern. und bitte keine Dauerwelle in feines Haar, nicht machen.

Ja
jlo hat keine Perücke, sie hat aber oft Extensions (Harverlängerung , Haarverdichtung oder Haarteile) drin, wie fast alle Hollywood Stars

Gefällt mir

Mehr lesen

I
idonea_11882037
05.10.06 um 18:17
In Antwort auf clmona_12486697

Dickes Haar
du, das Haar ist Veranlagung, also ob dick dünn oder ganz dünn, das kannst du durch nichts ändern. Du kannst zwar mit stylingsachen (Schaum zb.) viel machen aber die Haardicke kannst du nicht ändern. und bitte keine Dauerwelle in feines Haar, nicht machen.

THX für die ANtwort!!
also kann man da nix machen???


weil so dünnes HAar hätte ich wahrscheinlich nicth das das nciht klappen könnte mit den Haaren nd der Dauerwelle aber wie lange hält die???


könnte ich da auch mal ne frisörin fragen oder??

naja aber das dumme ist das die einem alles schön redenum geld zu machen schätz ich mal oder??


honeY

Gefällt mir

L
lupe_12923747
05.10.06 um 19:16
In Antwort auf idonea_11882037

THX für die ANtwort!!
also kann man da nix machen???


weil so dünnes HAar hätte ich wahrscheinlich nicth das das nciht klappen könnte mit den Haaren nd der Dauerwelle aber wie lange hält die???


könnte ich da auch mal ne frisörin fragen oder??

naja aber das dumme ist das die einem alles schön redenum geld zu machen schätz ich mal oder??


honeY

Dauerwelle
probiers doch einfach mal aus, eine leichte Dauerwelle müsste gehen, wenn du nicht so feines Haar hast, ich hatte auch mal eine war eigentlich ganz ok

Gefällt mir

A
audrey_12906124
08.10.06 um 18:38
In Antwort auf marise_12306455

Jaja
aber woher weisst du wann sie mal nicht eine perrücke trägt?
ihre haare werden von profisss getsylt und die haben auch so manche tricks

Genau
Die Stars haben ihre Stylisten die haben scho Tricks die Haare zu glätten aber leider hab ich net das Geld dafür!!!
Aber da ich auf ner Insel wohne -,-* glättet hier auch kein Friseur die Haare in Hamburg hab ich mich auh schon umgesehen aber welcher Friseur glättet schon ne Afrokrause
am liebsten würde ich mir ne glatze schneiden

Gefällt mir

A
audrey_12906124
08.10.06 um 18:42
In Antwort auf an0N_1246557599z

*neidisch bin
echt? sind ihre eigenen Haare, toll, ich dachte auch immer die hat ne Krause, aber ihre Haare, sind wirklich schön. Die ganze Frau ist natürlich bildhübsch, echt der Wahnsinn..*neidisch guck

OO
nadel ist doch net hübsch das einzige was an ihr gut aussieht sind ihre haare nur an der ist ja nix echt

Gefällt mir

A
audrey_12906124
08.10.06 um 18:46
In Antwort auf an0N_1244027899z

Cecile
Ich wechsle meine Frisuren immer wieder...mal Weave, mal Perücke...im Moment trag ich sie "en nature". Dazu muß ich aber sagen, dass auch ich meine Haare chemisch glätte und von daher mehr mit ihnen anzufangen ist. Ausserdem ist meine Krause nicht so stark (weil ich ja 'ne Mischung bin) und mein Haar ist eher fein. Diese Perücken (wie Beyoncé sie trägt) sind ja ganz nett und sehen meistens noch natürlicher aus als die angewebten Tressen, aber leider ist die Handhabung nicht ganz so einfach und man sich nicht ganz ungeniert am Kopf kratzen, wenn man will.
Hast du auch afrikanisches Haar. Wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten, dein Haar richtig toll aussehen zu lassen.
Zu deiner Frage: Die Mega-Mähne von Naomi ist nicht echt, sie trägt Tressen und manchmal Perücken. Ihr Eigenhaar ist ca. 8 cm lang. Deshalb ist auch Ihre Stirn so hoch. Sie hat jahrelang ihre Haare am Ansatz geglättet (bei zu häufigem glätten brechen die Haare ab) und auch schon mal entfernt, damit man den Unterschied von der Krause zum angewebten europäischen Haar nicht sieht. Am Haaransatz erkennt man bei einem Weave-on (auch wenn er noch so gut gemacht ist) halt immer die wahre Haarstruktur. Eine gut anmodulierte Perücke hingegen kann den Haaransatz komplett kaschieren.

Liebe Grüsse,
Isabela

Frage
wie lässt du dir die haare chemisch glätten???
meine haare sind grauenhaft ich bin aber auh nur ne mischung

Gefällt mir

I
idonea_11882037
08.10.06 um 19:38
In Antwort auf lupe_12923747

Dauerwelle
probiers doch einfach mal aus, eine leichte Dauerwelle müsste gehen, wenn du nicht so feines Haar hast, ich hatte auch mal eine war eigentlich ganz ok

Das ist sicherlich extrem teuer?!
wie teuer ist eine Dauerelle und wie lange hält die??

Gefällt mir

N
nan_12574251
08.10.06 um 20:12

,,,,
die haare von beyonce sind nicht echt.sie trägt meistens perücke und außerdem hat sie friseure die,die haare immer perfect stylen.haare brauchen immer pflege.geh zum friseur und lass dich mal gut beraten.

Gefällt mir

K
kiki_11942174
08.10.06 um 20:24

Ganz einfach...
..gib 1.000-5.000euro bei nem star-frisuer aus und du bist bzw deine haare sind perfektion pur!!!
leicht oda :P

Gefällt mir

A
atiya_12373254
09.10.06 um 9:52

Interessant!
hm, was ihr hier schreibt macht mich echt nachdenklich! Man sieht immer die Stars mit ihren tollen Haaren, mal total voluminös, mal toll glatt gestylt, aber immer sehen die Haare super gesund aus, ich hab mich schon immer gefragt, wie Haare noch so gut aussehen können, bei so viel Styling ständig. Aber wenn das oft nur Perrücken sind, wird mir einiges klar!
Barbara Becker z.B. über die wundere ich mich auch, die hatte doch früher auch immer so krauses Haar und jetzt hat sie total schönes, glänzendes glattes Haar!?!?!?

Gefällt mir

H
hazan_12263972
09.10.06 um 10:05
In Antwort auf atiya_12373254

Interessant!
hm, was ihr hier schreibt macht mich echt nachdenklich! Man sieht immer die Stars mit ihren tollen Haaren, mal total voluminös, mal toll glatt gestylt, aber immer sehen die Haare super gesund aus, ich hab mich schon immer gefragt, wie Haare noch so gut aussehen können, bei so viel Styling ständig. Aber wenn das oft nur Perrücken sind, wird mir einiges klar!
Barbara Becker z.B. über die wundere ich mich auch, die hatte doch früher auch immer so krauses Haar und jetzt hat sie total schönes, glänzendes glattes Haar!?!?!?

Das sind
ganz teure schöne Perücken die sie tragen. Barbara becker hat aber ihre Haare glaub ich glätten lassen. Beyonce trägt fast nur Perücken oder teilperücken.

Gefällt mir

A
agueda_12481402
10.10.06 um 18:29

"Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?"
wenn du mindestens genausoviel verdienst und dir stylisten leisten kannst.

Gefällt mir

K
kalyn_12307836
05.11.06 um 18:34
In Antwort auf agueda_12481402

"Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?"
wenn du mindestens genausoviel verdienst und dir stylisten leisten kannst.

Maaan manche habn echt keine ahnung
wenn ihr vielleicht mal in einen afroshop geht wird euch sofort eins ins auge fallen so kleine päckchen wo frauen mit glatten haare abgebildet sind (das gibts auch für kinder,für männer u.s.w)
das nennt man relaxer und relaxer ist ein chemiesches produkt das afrokrause(von natur aus gekräuselte haare) glättet durch die chemie wird das haar lang gezogen und schwubs hat man glatte haare(natürlich kann man danach auch nur definierte locken haben das bedeutet dann das man von natur aus locken hat-so wie ich) das tolle an diesem relaxer is das das volumen bleibt aber das haar glatt wird du kannst die haare nass machen sie bleiben glatt das hält je nach textur der haare 3-6 monate! das ganze kostet 10 euro man kann es selber zuhause machen aber wer wenig ahnung hat sollte es im afroshop sich machen lassen.Das ist der erste trick von afrohaaren.Dann hat der liebe gott ja auch das glätteeisen erfunden d.H man kann die mit chmie geglätteten haare nun auch noch mit dem glätteisen und z.B hot glatt von loreal(damit das haar nicht nochmehr leidet) schönen glanz rein zaubern,glätten und frisuren machen.das war der 2 trick.und nun zum letzten wenn man kurze haare hat gibts ja noch die haarverlängerung und wie wir beyonce kennen mahct sie das oft damit bekommt man noch schönes volumen schöen lange haare und wenn der friseur noch vorteilhaft eine volumenfrisur schneidet ist das wunder vollendet . nun jezz zu den nachteilen....lol
wenn man das haar jeden tag glättet oder keine guten produkte verwendet d.H schlechtes shampoo,keine harakuren benutzt(und da reicht keine vom schlecker drogeriermarkt das muss deine eine vom friseur sein die kostet c.a 15-30 euro lasst euch beraten)dann beginnt das haar zu brechen und das in mengen dewegen immmer schuan wie das haar gebaut ist!denn macht ihr schon die chemiesche glättung falsch kann es sein das eure haare ausfallen ....(und da das auch der fall bei beyonce manchmal is hilft nur die perrücke denn das haar braucht auch mal ne auszeit,
ich würde meine haare auch nicht färben wenn sie chemiesch geglättet sind) also ich persönlich pflege mein haar extrem da es auch noch sehr dünn ist aber ich hab glatte haare dadurch bekommen und da ich nen gute frisuer habe klappt das alles echt gut jeder frägt mich wie ich das gemacht habe und das ist das geheimniss! dann gibt es aber auch noch die natürliche variante wo das haar nicht beschädigt wird die yuko methode die kostet allerdinsg 400 euro und wird nur in frankfurt ausgeführt naja...dafür hält das ein jahr und das haar is gesund und glatt ohne chemie und glätteeisen!(ich denke das in amerika das auch viele stars machen) oder du fängst an zu aktzeptieren das man afrohaare hat und lebt damit-was ich persönlich nicht kann lol .....hoffe konnte helfen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276416799z
07.11.06 um 14:10
In Antwort auf idonea_11882037

Bin verzweifelt!!
also ich habe shcon gelesen wie ihr alle sagt das beonce`ja s tole haare hat.....

aber ich bin schülerin und kann mir keine perücken leisten!!

mein Probelem ist das miene Haare ohne styling einfach flach sind und ohne volumen.....


ich möchte mir gerne wieder lange haare wachsen lasse, weis aber das dann schwieriger ist Locken zu machen!
aber ich finde lange HAare einfach weiblicher (auch wenn ich zurzeit eher kurze haare trage)

wie bekomme ich dickes haar??

und ist bei meinem Haar eine Dauerwelle möglich...wie lange hält diese und haben die Haare nch immer so viel Volumen wie wenn man sie selber macht?

und wie bekommt man dickeres Haar??


ich weis viele fragen aber bitte beantwortet mir diese ich bin extremst unzufrieden mit meinen Haaren!!!

eure Honey


ps.:hat j.lo echtes HAar??

Ohhhh Man
Also ich habe richtig dickes Haar, locken(große-manchmal auch kleine)
Mädchen sei doch froh, dass du überhaupt glatte haare hast, ich empfehle es keinem dickes oder lockiges Haar zu haben.Sei einfach froh!!!!!!!!!!!!!Okay ich habe kein Afrohaar,viele sagen auch es ist richtig schön, aber es ist einfach mühsam sie zu pflegen und du musst auch bedenken, dass du wenn du aufstehst nicht gleich die perfekte Frisuer hast,dir nicht immer einen Zopf machen kannst wann du willst etc..
Es gibt nur Nachteile,eigentlich nur sehr wenige Vorteile!!!!
Ich rate es dir ab! Sei froh das du glattes Haar hast

Gefällt mir

K
kalyn_12307836
28.12.06 um 23:29
In Antwort auf agueda_12481402

"Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?"
wenn du mindestens genausoviel verdienst und dir stylisten leisten kannst.

""Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?""
ja das stimmt allerdings
was hast du denn für haare?
gruß dana

Gefällt mir

V
viola_12685867
06.01.07 um 13:51

Bs haare...
...sind eigentlich sehr kurz, der rest besteht aus kunsthaar. oder bei ihrem budget wohl aus echthaar.

Gefällt mir

A
akosua_12753335
23.05.07 um 18:28

Dumm?
mein gott die trägt perrücken

Gefällt mir

A
an0N_1227816799z
13.10.07 um 10:52
In Antwort auf kalyn_12307836

Maaan manche habn echt keine ahnung
wenn ihr vielleicht mal in einen afroshop geht wird euch sofort eins ins auge fallen so kleine päckchen wo frauen mit glatten haare abgebildet sind (das gibts auch für kinder,für männer u.s.w)
das nennt man relaxer und relaxer ist ein chemiesches produkt das afrokrause(von natur aus gekräuselte haare) glättet durch die chemie wird das haar lang gezogen und schwubs hat man glatte haare(natürlich kann man danach auch nur definierte locken haben das bedeutet dann das man von natur aus locken hat-so wie ich) das tolle an diesem relaxer is das das volumen bleibt aber das haar glatt wird du kannst die haare nass machen sie bleiben glatt das hält je nach textur der haare 3-6 monate! das ganze kostet 10 euro man kann es selber zuhause machen aber wer wenig ahnung hat sollte es im afroshop sich machen lassen.Das ist der erste trick von afrohaaren.Dann hat der liebe gott ja auch das glätteeisen erfunden d.H man kann die mit chmie geglätteten haare nun auch noch mit dem glätteisen und z.B hot glatt von loreal(damit das haar nicht nochmehr leidet) schönen glanz rein zaubern,glätten und frisuren machen.das war der 2 trick.und nun zum letzten wenn man kurze haare hat gibts ja noch die haarverlängerung und wie wir beyonce kennen mahct sie das oft damit bekommt man noch schönes volumen schöen lange haare und wenn der friseur noch vorteilhaft eine volumenfrisur schneidet ist das wunder vollendet . nun jezz zu den nachteilen....lol
wenn man das haar jeden tag glättet oder keine guten produkte verwendet d.H schlechtes shampoo,keine harakuren benutzt(und da reicht keine vom schlecker drogeriermarkt das muss deine eine vom friseur sein die kostet c.a 15-30 euro lasst euch beraten)dann beginnt das haar zu brechen und das in mengen dewegen immmer schuan wie das haar gebaut ist!denn macht ihr schon die chemiesche glättung falsch kann es sein das eure haare ausfallen ....(und da das auch der fall bei beyonce manchmal is hilft nur die perrücke denn das haar braucht auch mal ne auszeit,
ich würde meine haare auch nicht färben wenn sie chemiesch geglättet sind) also ich persönlich pflege mein haar extrem da es auch noch sehr dünn ist aber ich hab glatte haare dadurch bekommen und da ich nen gute frisuer habe klappt das alles echt gut jeder frägt mich wie ich das gemacht habe und das ist das geheimniss! dann gibt es aber auch noch die natürliche variante wo das haar nicht beschädigt wird die yuko methode die kostet allerdinsg 400 euro und wird nur in frankfurt ausgeführt naja...dafür hält das ein jahr und das haar is gesund und glatt ohne chemie und glätteeisen!(ich denke das in amerika das auch viele stars machen) oder du fängst an zu aktzeptieren das man afrohaare hat und lebt damit-was ich persönlich nicht kann lol .....hoffe konnte helfen!!

Ich kenne mich damit gut aus
also ich hab grad so ne glättung drauf finde das es die haare nocht trockener macht habe nämlich sehr abstehende haare mit glätteisen find ich besser

Gefällt mir

A
an0N_1227816899z
01.11.07 um 13:26

Ich weiß es
die hat perrücken und gefälschte haare wenn du so haare haben möchtest musst du tief in deinen geldbeutel greifen

Gefällt mir

D
deanne_12278169
23.11.07 um 21:20
In Antwort auf atiya_12373254

Interessant!
hm, was ihr hier schreibt macht mich echt nachdenklich! Man sieht immer die Stars mit ihren tollen Haaren, mal total voluminös, mal toll glatt gestylt, aber immer sehen die Haare super gesund aus, ich hab mich schon immer gefragt, wie Haare noch so gut aussehen können, bei so viel Styling ständig. Aber wenn das oft nur Perrücken sind, wird mir einiges klar!
Barbara Becker z.B. über die wundere ich mich auch, die hatte doch früher auch immer so krauses Haar und jetzt hat sie total schönes, glänzendes glattes Haar!?!?!?

Hmm..
also ich ne freundin deren ihre tante hat ihre haare mal mit chemischen mitteln geglättet aba ihre haare sind abgebrochen...und sie hat jetzt total ausgetrocknetes und krauses haar....also ich würde damit vorsichtig sein und mich beraten lassen...

Gefällt mir

A
an0N_1235601899z
29.12.08 um 14:49
In Antwort auf idonea_11882037

Bin verzweifelt!!
also ich habe shcon gelesen wie ihr alle sagt das beonce`ja s tole haare hat.....

aber ich bin schülerin und kann mir keine perücken leisten!!

mein Probelem ist das miene Haare ohne styling einfach flach sind und ohne volumen.....


ich möchte mir gerne wieder lange haare wachsen lasse, weis aber das dann schwieriger ist Locken zu machen!
aber ich finde lange HAare einfach weiblicher (auch wenn ich zurzeit eher kurze haare trage)

wie bekomme ich dickes haar??

und ist bei meinem Haar eine Dauerwelle möglich...wie lange hält diese und haben die Haare nch immer so viel Volumen wie wenn man sie selber macht?

und wie bekommt man dickeres Haar??


ich weis viele fragen aber bitte beantwortet mir diese ich bin extremst unzufrieden mit meinen Haaren!!!

eure Honey


ps.:hat j.lo echtes HAar??

Open braids
das zauberwort heißt open braids
geh einfach mal zu nem afroshop.. so kannst du lange haare haben! glatt oder auch lockig.. die haare werden eingeflochten... so werden deine eigenen haare nicht mal geschädigt

Gefällt mir

K
kyrill_12292911
10.11.10 um 9:56
In Antwort auf kalyn_12307836

Maaan manche habn echt keine ahnung
wenn ihr vielleicht mal in einen afroshop geht wird euch sofort eins ins auge fallen so kleine päckchen wo frauen mit glatten haare abgebildet sind (das gibts auch für kinder,für männer u.s.w)
das nennt man relaxer und relaxer ist ein chemiesches produkt das afrokrause(von natur aus gekräuselte haare) glättet durch die chemie wird das haar lang gezogen und schwubs hat man glatte haare(natürlich kann man danach auch nur definierte locken haben das bedeutet dann das man von natur aus locken hat-so wie ich) das tolle an diesem relaxer is das das volumen bleibt aber das haar glatt wird du kannst die haare nass machen sie bleiben glatt das hält je nach textur der haare 3-6 monate! das ganze kostet 10 euro man kann es selber zuhause machen aber wer wenig ahnung hat sollte es im afroshop sich machen lassen.Das ist der erste trick von afrohaaren.Dann hat der liebe gott ja auch das glätteeisen erfunden d.H man kann die mit chmie geglätteten haare nun auch noch mit dem glätteisen und z.B hot glatt von loreal(damit das haar nicht nochmehr leidet) schönen glanz rein zaubern,glätten und frisuren machen.das war der 2 trick.und nun zum letzten wenn man kurze haare hat gibts ja noch die haarverlängerung und wie wir beyonce kennen mahct sie das oft damit bekommt man noch schönes volumen schöen lange haare und wenn der friseur noch vorteilhaft eine volumenfrisur schneidet ist das wunder vollendet . nun jezz zu den nachteilen....lol
wenn man das haar jeden tag glättet oder keine guten produkte verwendet d.H schlechtes shampoo,keine harakuren benutzt(und da reicht keine vom schlecker drogeriermarkt das muss deine eine vom friseur sein die kostet c.a 15-30 euro lasst euch beraten)dann beginnt das haar zu brechen und das in mengen dewegen immmer schuan wie das haar gebaut ist!denn macht ihr schon die chemiesche glättung falsch kann es sein das eure haare ausfallen ....(und da das auch der fall bei beyonce manchmal is hilft nur die perrücke denn das haar braucht auch mal ne auszeit,
ich würde meine haare auch nicht färben wenn sie chemiesch geglättet sind) also ich persönlich pflege mein haar extrem da es auch noch sehr dünn ist aber ich hab glatte haare dadurch bekommen und da ich nen gute frisuer habe klappt das alles echt gut jeder frägt mich wie ich das gemacht habe und das ist das geheimniss! dann gibt es aber auch noch die natürliche variante wo das haar nicht beschädigt wird die yuko methode die kostet allerdinsg 400 euro und wird nur in frankfurt ausgeführt naja...dafür hält das ein jahr und das haar is gesund und glatt ohne chemie und glätteeisen!(ich denke das in amerika das auch viele stars machen) oder du fängst an zu aktzeptieren das man afrohaare hat und lebt damit-was ich persönlich nicht kann lol .....hoffe konnte helfen!!

XD
hat gar nichts mit dem mist zu tun. sie trägt eine full lace wig. vielleicht benutzt sie so etwas auch aber das ist sicher nicht das endprodunkt das wir dann auf ihrem kopf sehen

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
10.11.10 um 11:31

Dann musst dir
....ne Haarverlängerung mit Bondings machen lassen

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
10.11.10 um 11:33


PERÜCKEN schreibt man mit EINEM R !!!!!!!!!

Gefällt mir

S
sal_12850850
10.11.10 um 18:35


Okay.
Haarverlängerungen. Und 'ne professionelle Stylistin die dir jeden Tag in der Früh die Haare macht.
So wie etlich andere Promis eben auch
Da hat doch niemand mehr Naturhaare.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers