Forum / Beauty

Wie bekomme ich so tolle Haare wie Beyonce Knowless?

Letzte Nachricht: 10. November 2010 um 18:35
J
juli_11889349
13.07.05 um 13:26

Ich finde Beyonce hat immer soooo super schöne tolle, gesunde Haare, mit so schönem Volumen und Glanz.

Wie bekommt man so tolle HAare, oder ist es einfach dass ihr Naturhaar so wunderschön ist und nicht viel Pflege braucht?

Mehr lesen

C
careen_12904321
13.07.05 um 14:36

Hi!!
Also Beyonce hat echt schöne Haare! Aber ich glaube nicht, dass die von Natur aus so sind, in echt hat sie doch angeblich voll die Locken.

Du könntest ja ein Shampoo probieren, also das Elvital Anti-Haarbruch Shampoo (das gelbe) ist recht gut. Da wird dein Haar super weich und glänzt auch schön.

LG
Mary

Gefällt mir

H
haydee_11842898
13.07.05 um 23:11

Perücken

hi!

ich hab mal gelesen und gesehn,dass die perücken trägt.
bestimmt nihct immer,aber bei einigen looks die sie hat mit sicherheit.denn auf dem bild konnte man klar erkennen,dass sie am ansatz und an den schläfen eine art netz hatte.
soll so ne bestimmte art von p sein!

lg

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
14.07.05 um 0:13
In Antwort auf careen_12904321

Hi!!
Also Beyonce hat echt schöne Haare! Aber ich glaube nicht, dass die von Natur aus so sind, in echt hat sie doch angeblich voll die Locken.

Du könntest ja ein Shampoo probieren, also das Elvital Anti-Haarbruch Shampoo (das gelbe) ist recht gut. Da wird dein Haar super weich und glänzt auch schön.

LG
Mary

So..
...tolle haare hat die gar nich...hab die letztens in nem interview gesehen...da waren sie oben glatt gemacht und unten so große locken...mehr wellen als locken...und oben hats ausgesehn als ob die haare an den kopf geklebt worden wären,bzw als ob man total viel gel,wachs,spray draufgeklatscht hätte...abgebrochene spitzen und krauseln sind trotzdem abgestanden...die musikvideos und bilder werden doch alle mit dem pc bearbeitet...da is gar nichts mehr echt...die haare wahrscheinlich auch nich...

Gefällt mir

S
sherah_12045416
14.07.05 um 1:22

Mann leute...
P wie Perücke
wovon reden wir denn hier???

Gefällt mir

A
audie_12870379
14.07.05 um 6:40

Trägt Naddl denn eine PErücke?
Echt? Wusst ich ja gar nicht

Gefällt mir

A
audie_12870379
14.07.05 um 6:41

Was ist denn Weaving??
was ist das?
Auf jeden Fall sehen ihre Haare toll aus, dachte immer es ist natur.

Gefällt mir

A
audie_12870379
14.07.05 um 6:42
In Antwort auf tomomi_12732790

So..
...tolle haare hat die gar nich...hab die letztens in nem interview gesehen...da waren sie oben glatt gemacht und unten so große locken...mehr wellen als locken...und oben hats ausgesehn als ob die haare an den kopf geklebt worden wären,bzw als ob man total viel gel,wachs,spray draufgeklatscht hätte...abgebrochene spitzen und krauseln sind trotzdem abgestanden...die musikvideos und bilder werden doch alle mit dem pc bearbeitet...da is gar nichts mehr echt...die haare wahrscheinlich auch nich...

DOch ihre Haare sind wunderschön
auf jedem Foto wo ich sie bisher gesehen habe, waren ihre HAare wunder wunderschön, auch bei den Auftritten. Egal ob glatt oder lockig die waren immer perfekt und natürlich

Gefällt mir

L
linzi_12537242
14.07.05 um 7:05

Es sind ihre eigenen haare...
ich habe mal auf mtv einen bericht über sie gesehen und da sah man auch kinder und jugendfotos und es sind wohl wirklich ihre haare....*neidisch guck*

Gefällt mir

A
an0N_1246557599z
14.07.05 um 8:17
In Antwort auf linzi_12537242

Es sind ihre eigenen haare...
ich habe mal auf mtv einen bericht über sie gesehen und da sah man auch kinder und jugendfotos und es sind wohl wirklich ihre haare....*neidisch guck*

*neidisch bin
echt? sind ihre eigenen Haare, toll, ich dachte auch immer die hat ne Krause, aber ihre Haare, sind wirklich schön. Die ganze Frau ist natürlich bildhübsch, echt der Wahnsinn..*neidisch guck

Gefällt mir

S
sherah_12045416
14.07.05 um 9:52

Afroamerikanerin??
die frau ist afroamerikanerin, sie hat also von natur aus sehr dickes krauses haar.
ist doch klar dass beyonce nicht mit solchen haaren zu auftritten oder öffentlichen veranstaltungen gehen kann
getreu dem motto:sex sells...
und dazu gehören nun mal die haare einer frau , die möglichst (sehr ) lang, glänzend und einfach wunderschön aussehen müssen.
so will es das Bild der Traumfrau.
Und des öfteren wurde hier ja auch schon diskutiert
"ob lange haare schöner sind als kurze"= die meiste antwort war LANG
und ein viel gesehenes Thema ist das Haarglätten.
Es ist doch wirklich bekannt dass beyonces stylisten ne menge kohle damit verdienen ihr die haare zumachen , damit jeder sagt "mann hat die tolle Haare" aber ich glaube definitiv nicht dass dass von NAtur so glatt ist!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
14.07.05 um 9:56
In Antwort auf audie_12870379

Trägt Naddl denn eine PErücke?
Echt? Wusst ich ja gar nicht

Klar!
Guckst du nie mal Punkt 12 Auf RTl??
die ist doch ständig dort zu sehen mit ihren tollen stories die eigentlich keiner hören will
die hat dort auch schon zugegeben dass sie ne perücke auf hat weil sie ihre eigenen haare nicht mag
was ja auchverständlich ist..
ich für denteil finde aber dass es ne schlechte perücke ist.
Das sieht man doch sofort, oder etwa nicht??

candy

Gefällt mir

J
juli_11889349
14.07.05 um 11:01
In Antwort auf sherah_12045416

Afroamerikanerin??
die frau ist afroamerikanerin, sie hat also von natur aus sehr dickes krauses haar.
ist doch klar dass beyonce nicht mit solchen haaren zu auftritten oder öffentlichen veranstaltungen gehen kann
getreu dem motto:sex sells...
und dazu gehören nun mal die haare einer frau , die möglichst (sehr ) lang, glänzend und einfach wunderschön aussehen müssen.
so will es das Bild der Traumfrau.
Und des öfteren wurde hier ja auch schon diskutiert
"ob lange haare schöner sind als kurze"= die meiste antwort war LANG
und ein viel gesehenes Thema ist das Haarglätten.
Es ist doch wirklich bekannt dass beyonces stylisten ne menge kohle damit verdienen ihr die haare zumachen , damit jeder sagt "mann hat die tolle Haare" aber ich glaube definitiv nicht dass dass von NAtur so glatt ist!

?????
wer bestimmt denn das, dass die Haare einer Traumfrau lang, glänzend aussehen müssen. für viele ist die Traumfrau vielleicht kurzhaarig oder rothaarig oder halblang. Es ist vielleicht dein Bild der Traumfrau.

Gefällt mir

J
juli_11889349
14.07.05 um 11:02

Klar!
Guckst du nie mal Punkt 12 Auf RTl??
die ist doch ständig dort zu sehen mit ihren tollen stories die eigentlich keiner hören will
die hat dort auch schon zugegeben dass sie ne perücke auf hat weil sie ihre eigenen haare nicht mag
was ja auchverständlich ist..
ich für denteil finde aber dass es ne schlechte perücke ist.
Das sieht man doch sofort, oder etwa nicht??

candy

Hab ich auch nicht gewusst
und sie tärgt die Perücke ständig? wenns ne perücke ist, dann ist es aber ne sehr gute, denn ich habs noch nie bemerkt, und klar hab ich die shcon oft im TV gesehen. Sieht ganz gut aus, obwohl ich die Person nicht leiden kann.

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
14.07.05 um 12:12
In Antwort auf audie_12870379

DOch ihre Haare sind wunderschön
auf jedem Foto wo ich sie bisher gesehen habe, waren ihre HAare wunder wunderschön, auch bei den Auftritten. Egal ob glatt oder lockig die waren immer perfekt und natürlich

Pc
wie gesagt, es wird alles mit pc verbessert...kam gestern erst was drüber im fernsehen...stern tv glaub ich...alle fotos werden überarbeitet...und sicher auch die haare

Gefällt mir

H
haydee_11842898
14.07.05 um 13:58

@sunshinebabe
HI!

ich war nur etwas faul,denn p ist perücke!

Gefällt mir

A
adi_11971110
14.07.05 um 14:09

Pc
wie gesagt, es wird alles mit pc verbessert...kam gestern erst was drüber im fernsehen...stern tv glaub ich...alle fotos werden überarbeitet...und sicher auch die haare

Aber bei interviews
doch nicht oder bei Auftritten, höchstens die Fotos.

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
14.07.05 um 16:33
In Antwort auf adi_11971110

Aber bei interviews
doch nicht oder bei Auftritten, höchstens die Fotos.

....
ne da nich ;D aber schön is ja auch immer ansichtssache...ich hab die haare in dem interview gesehen und fands eben nich so doll...aber es gibt genug promis die super schöne haare haben...aber die haben auch nen eigenen stylisten und friseur und so zeugs ;D hach ja wär die welt so schön wenn ich reich wär und mir auch sowas leisten könnte^^

Gefällt mir

A
agueda_12481402
14.07.05 um 17:35

Ja sie hat von natur aus afrokrause!
hier mal ein bild, wo sie angeflochtene twists hat. am haaransatz sieht man schwarze krause. habe mir das bild vergrößert und es richtig deutlich gesehen. wer es in groß haben will, schreibt seine e-mail-addi. ich schicke es dann.(biite die bindesriche nach dem einfügen entfernen, sonst gehe es nicht!)

http://www.fightingtemptations.com/wallpapers/wall-_2_1280.jpg

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
14.07.05 um 19:37

Wieso sooo viele Strähnen
ich hab auch Bellargo Verlängerung aber mit 100 STrähnen und habe feine HAare, und das sind irre viele Strähnen die ich auf dem Kopf habe... Mann muss die ein Volumen haben mit so massig strähnen

Gefällt mir

J
juli_11889349
14.07.05 um 21:07

Claire
wieso habt ihr dann nicht weniger Strähnen genommen, so 80 oder 90 hätten doch sicher auch gereicht oder, dann wäre es nicht so total voluminös geworden?

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
15.07.05 um 8:03

Mann leute...
P wie Perücke
wovon reden wir denn hier???

Diese
langen blonden Haare die Bey zur Zeit trägt sind eine perücke, und zwar heißen die teile "lace front wig" und kosten ein vermögen!!! Ihre eigenen Haare sind etwa schulterlang und stark gelockt...mal sehen ob ich den link zu den Bildern noch finde

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
17.07.05 um 0:57
In Antwort auf an0N_1296063599z

Diese
langen blonden Haare die Bey zur Zeit trägt sind eine perücke, und zwar heißen die teile "lace front wig" und kosten ein vermögen!!! Ihre eigenen Haare sind etwa schulterlang und stark gelockt...mal sehen ob ich den link zu den Bildern noch finde

Hier ist es
http://www.myindianhair.com/i/2004-11-05_125555_la-cebey.jpg

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
17.07.05 um 0:58
In Antwort auf an0N_1269006299z

Hier ist es

man sieht richtig die ansätze wie bei einer glatze. sowas findet ihr SCHÖN?

Gefällt mir

S
sherah_12045416
17.07.05 um 9:16

Hier ist es

Manno
ich kann es nicht öffnen!!!
wills auch mal sehen!!

Gefällt mir

A
an0N_1246557599z
17.07.05 um 10:27

Hier ist es

Ich glaube nicht dass es ne perücke ist
und wenn,naja einmal perücke ok, sieht aber auch gut aus, aber alles andere sind ihre eigenen HAare, total schöne dicken Locken und sehr lang. Mensch hat die Frau ein Glück..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296063599z
18.07.05 um 8:13
In Antwort auf an0N_1246557599z

Ich glaube nicht dass es ne perücke ist
und wenn,naja einmal perücke ok, sieht aber auch gut aus, aber alles andere sind ihre eigenen HAare, total schöne dicken Locken und sehr lang. Mensch hat die Frau ein Glück..

Na,
dann sieh dir mal den link an den kenia gepostet hat...auf manchen Bildern kann man wenn man genau hinschaut den ansatz der Perücke sehen

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
18.07.05 um 9:43

....
ne da nich ;D aber schön is ja auch immer ansichtssache...ich hab die haare in dem interview gesehen und fands eben nich so doll...aber es gibt genug promis die super schöne haare haben...aber die haben auch nen eigenen stylisten und friseur und so zeugs ;D hach ja wär die welt so schön wenn ich reich wär und mir auch sowas leisten könnte^^

Hab
ein Bild von Beys Naturhaaren in meinem Album...und da sieht sie gar nicht mehr so glamorös aus...

Gefällt mir

A
an0N_1244027899z
26.10.05 um 20:29

Beyoncé trägt eine Perücke
...tja, Mädels..tut mir Leid eure Illusionen zerstören zu müssen, aber Beyoncé trägt tatsächlich meistens Perücken. Ich arbeite schon seeehr lange als Friseurin und bin selbst zur Hälfte schwarz. Daher kenne ich alle Techniken, die bei afrikanischem Haar angewandt werden, um eine verlängerung zu erzielen. Beyoncés Haar ist chemisch! geglättet und zusätzlich noch blondiert. "Unser" Haar wächst zudem auch noch viel langsamer als europäisches Haar und durch solche chemischen Prozesse wird es sehr trocken uns stumpf und beginnt nach kurzer Zeit abzubrechen. Bei ihr ist nur der Haaransatz echt. Der Rest wird aus einer speziellen Paste die dann als "Kopfhaut" dient(wir genau an ihren Hautton angeglichen). Daran werden dann die Haare gewebt und später am Kopft anmodliert. Eine sehr kostspielige Angelegenheit und bis zu 5 Wochen haltbar.
Die häufigste Methode für eine Haarverlängerung für farbige Frauen ist ein sogenannter "Weave-on". Dabei werden einzelne Tressen am eigenen geflochtenen Haar über den ganzen Kopf angenäht. Am Haaransatz und am Deckhaar werden ein paar eigene Haare übrig gelassen um die Nähte abzudecken. Hoffe, das klingt einigermaßen verständlich Naomi Campbell schwört schon seit Jahren auf diese Methode. Kostenpunkt: ab 150,00,-, hält ungefähr 3 Monate.
Halle Berry trägt jetzt eine "normale" Verlängerung mit Bondings (meiner Meinung nach die am Natürlichsten aussehende Variante.)
Also, Anke, es gibt kaum Frauen, afrikanischen Ursprungs, die natürliches, langes Haar haben. Unser Haar wächst leider sehr schwer und ist zudem sehr empfindlich(z.B bei feuchtem Klima). Einzige Ausnahme: Tatjana M. Ali (spielt "Ashley" in "Der Prinz von Bel Air") - ihre Löwenmähne ist durch und durch echt, erfordert aber EXTREM viel Pflege.

Alles Liebe,
Isabela

Gefällt mir

A
adi_11971110
26.10.05 um 20:46

Sieht bei beyonce aber
wirklich total natürlich aus, das Weaving echt super....

ich dachte immer es ist ihr eigenes Haar....

hale berry fand ich aber mit den kurzen haaren viiiiiieeeel schöner total sexy

Gefällt mir

A
adi_11971110
26.10.05 um 20:48
In Antwort auf an0N_1244027899z

Beyoncé trägt eine Perücke
...tja, Mädels..tut mir Leid eure Illusionen zerstören zu müssen, aber Beyoncé trägt tatsächlich meistens Perücken. Ich arbeite schon seeehr lange als Friseurin und bin selbst zur Hälfte schwarz. Daher kenne ich alle Techniken, die bei afrikanischem Haar angewandt werden, um eine verlängerung zu erzielen. Beyoncés Haar ist chemisch! geglättet und zusätzlich noch blondiert. "Unser" Haar wächst zudem auch noch viel langsamer als europäisches Haar und durch solche chemischen Prozesse wird es sehr trocken uns stumpf und beginnt nach kurzer Zeit abzubrechen. Bei ihr ist nur der Haaransatz echt. Der Rest wird aus einer speziellen Paste die dann als "Kopfhaut" dient(wir genau an ihren Hautton angeglichen). Daran werden dann die Haare gewebt und später am Kopft anmodliert. Eine sehr kostspielige Angelegenheit und bis zu 5 Wochen haltbar.
Die häufigste Methode für eine Haarverlängerung für farbige Frauen ist ein sogenannter "Weave-on". Dabei werden einzelne Tressen am eigenen geflochtenen Haar über den ganzen Kopf angenäht. Am Haaransatz und am Deckhaar werden ein paar eigene Haare übrig gelassen um die Nähte abzudecken. Hoffe, das klingt einigermaßen verständlich Naomi Campbell schwört schon seit Jahren auf diese Methode. Kostenpunkt: ab 150,00,-, hält ungefähr 3 Monate.
Halle Berry trägt jetzt eine "normale" Verlängerung mit Bondings (meiner Meinung nach die am Natürlichsten aussehende Variante.)
Also, Anke, es gibt kaum Frauen, afrikanischen Ursprungs, die natürliches, langes Haar haben. Unser Haar wächst leider sehr schwer und ist zudem sehr empfindlich(z.B bei feuchtem Klima). Einzige Ausnahme: Tatjana M. Ali (spielt "Ashley" in "Der Prinz von Bel Air") - ihre Löwenmähne ist durch und durch echt, erfordert aber EXTREM viel Pflege.

Alles Liebe,
Isabela

Isabella
hast du denn auch eine perücke oder lässt du dein HAare so kraus??

hat denn naomi echt auch keine Naturhaare????

Gefällt mir

A
an0N_1244027899z
26.10.05 um 23:04
In Antwort auf adi_11971110

Isabella
hast du denn auch eine perücke oder lässt du dein HAare so kraus??

hat denn naomi echt auch keine Naturhaare????

Cecile
Ich wechsle meine Frisuren immer wieder...mal Weave, mal Perücke...im Moment trag ich sie "en nature". Dazu muß ich aber sagen, dass auch ich meine Haare chemisch glätte und von daher mehr mit ihnen anzufangen ist. Ausserdem ist meine Krause nicht so stark (weil ich ja 'ne Mischung bin) und mein Haar ist eher fein. Diese Perücken (wie Beyoncé sie trägt) sind ja ganz nett und sehen meistens noch natürlicher aus als die angewebten Tressen, aber leider ist die Handhabung nicht ganz so einfach und man sich nicht ganz ungeniert am Kopf kratzen, wenn man will.
Hast du auch afrikanisches Haar. Wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten, dein Haar richtig toll aussehen zu lassen.
Zu deiner Frage: Die Mega-Mähne von Naomi ist nicht echt, sie trägt Tressen und manchmal Perücken. Ihr Eigenhaar ist ca. 8 cm lang. Deshalb ist auch Ihre Stirn so hoch. Sie hat jahrelang ihre Haare am Ansatz geglättet (bei zu häufigem glätten brechen die Haare ab) und auch schon mal entfernt, damit man den Unterschied von der Krause zum angewebten europäischen Haar nicht sieht. Am Haaransatz erkennt man bei einem Weave-on (auch wenn er noch so gut gemacht ist) halt immer die wahre Haarstruktur. Eine gut anmodulierte Perücke hingegen kann den Haaransatz komplett kaschieren.

Liebe Grüsse,
Isabela

Gefällt mir

S
susie_11958383
17.04.06 um 14:03

Haare wie Rihanna
In Ihrem neuen Video SOS hat sie so superglatte lange tolle Haare. Meine Haare werden nie so. Wie bekomme ich das hin?

Gefällt mir

T
tonya_12289947
17.04.06 um 17:43

Money, money, money
Die hat nen super teuren Stylist!

PS an clairenow: SOS ist von Rihanna und nicht von Beyonce

Gefällt mir

T
theda_12465011
01.07.06 um 21:39
In Antwort auf an0N_1244027899z

Cecile
Ich wechsle meine Frisuren immer wieder...mal Weave, mal Perücke...im Moment trag ich sie "en nature". Dazu muß ich aber sagen, dass auch ich meine Haare chemisch glätte und von daher mehr mit ihnen anzufangen ist. Ausserdem ist meine Krause nicht so stark (weil ich ja 'ne Mischung bin) und mein Haar ist eher fein. Diese Perücken (wie Beyoncé sie trägt) sind ja ganz nett und sehen meistens noch natürlicher aus als die angewebten Tressen, aber leider ist die Handhabung nicht ganz so einfach und man sich nicht ganz ungeniert am Kopf kratzen, wenn man will.
Hast du auch afrikanisches Haar. Wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten, dein Haar richtig toll aussehen zu lassen.
Zu deiner Frage: Die Mega-Mähne von Naomi ist nicht echt, sie trägt Tressen und manchmal Perücken. Ihr Eigenhaar ist ca. 8 cm lang. Deshalb ist auch Ihre Stirn so hoch. Sie hat jahrelang ihre Haare am Ansatz geglättet (bei zu häufigem glätten brechen die Haare ab) und auch schon mal entfernt, damit man den Unterschied von der Krause zum angewebten europäischen Haar nicht sieht. Am Haaransatz erkennt man bei einem Weave-on (auch wenn er noch so gut gemacht ist) halt immer die wahre Haarstruktur. Eine gut anmodulierte Perücke hingegen kann den Haaransatz komplett kaschieren.

Liebe Grüsse,
Isabela

Hi
Hallo ich habe heute zufällig dieses Thema
Entdeckt und durch deinen Beitrag gemerkt das du da schon Erfahrung hast und mir vielleicht Helfen kannst.
Ich bin auch Mischling und hab Krauses Haar. Meine Haare sind sehr trocken wachsen tun sie zwar schnell aber brechen immer wieder ab. Ich weiß nicht genau wie ich sie richtig pflegen kann oder was ich überhaupt mit dennen machen kann. Ich hatte mir auch mal eine Verlängerung gemacht (die haare eingepflochten) oder auch reinnähen lassen. Aber das sieht man natürlich sofort. und vorallem konnt iche die nciht richtig waschen deshalb hab ich es schnell wieder rausgemacht.
Ich hoff du kannst mir vielleicht paar tipps geben

Liebe grüßee

Gefällt mir

N
nell_12840141
01.07.06 um 21:41
In Antwort auf theda_12465011

Hi
Entdeckt und durch deinen Beitrag gemerkt das du da schon Erfahrung hast und mir vielleicht Helfen kannst.
Ich bin auch Mischling und hab Krauses Haar. Meine Haare sind sehr trocken wachsen tun sie zwar schnell aber brechen immer wieder ab. Ich weiß nicht genau wie ich sie richtig pflegen kann oder was ich überhaupt mit dennen machen kann. Ich hatte mir auch mal eine Verlängerung gemacht (die haare eingepflochten) oder auch reinnähen lassen. Aber das sieht man natürlich sofort. und vorallem konnt iche die nciht richtig waschen deshalb hab ich es schnell wieder rausgemacht.

Liebe grüßee

Hi queenchick
normalerweise kannst du sowohl bei open braids (haare eingeflochten) als auch beim Weaving (annähen) deine Haare super waschen und stylen und man darf es überhaupt nicht sehen.

probiers doch nochmal im afroshop die sind auf deine Haarqualität spezialisiert. Normal kannst du die nämlich super waschen in der Dusche und man sieht gar nichts

Gefällt mir

K
kumiko_12453803
01.07.06 um 22:54
In Antwort auf an0N_1296063599z

Hab
ein Bild von Beys Naturhaaren in meinem Album...und da sieht sie gar nicht mehr so glamorös aus...

Ddddddd
da is kein album

Gefällt mir

N
ninel_12450644
03.07.06 um 15:37

Weißte wer alles keine achten haare hat?
Chrtistina aguiliera, naomi campbell,beyonce knowles,
britney spears,avril lavigne, gwen stefani, upps, das waren soviele, im grunde kann man sagen, alle weiblichen stars mit tollen haaren sind gefaked!
glaub mir! ist dochn trost oder nich?

Gefällt mir

I
ishbel_12633731
03.07.06 um 16:39
In Antwort auf ninel_12450644

Weißte wer alles keine achten haare hat?
Chrtistina aguiliera, naomi campbell,beyonce knowles,
britney spears,avril lavigne, gwen stefani, upps, das waren soviele, im grunde kann man sagen, alle weiblichen stars mit tollen haaren sind gefaked!
glaub mir! ist dochn trost oder nich?

Ja
aber tolle Haare haben die Stars ja trotzdem klar dass das nicht alles Natur ist, sie können sich das ja auch alles leisten, z.b sehr teure schöne Perücken, wie Beyonce sie oft trägt

Gefällt mir

I
ishbel_12633731
03.07.06 um 16:52

J.Lo
Wisst ihr ob J Lo auch Perücke oder Haarverlängerung trägt? Sie ist komplett Natur oder, habe den Film Das Schwiegermonster gestern auf DVD gesehen, sie hat wunderschöne Haare finde ich.

Gefällt mir

A
alyson_11925203
16.07.06 um 15:24

Hey
das sind nicht mal beyonce echte haare, den sie ist black, und alle black haben afros, das sind voll unechte haare
ok bye

Gefällt mir

L
lala_12709631
16.07.06 um 17:05
In Antwort auf alyson_11925203

Hey
das sind nicht mal beyonce echte haare, den sie ist black, und alle black haben afros, das sind voll unechte haare
ok bye

Beautyletisha
das wissen wir doch, darum gehts doch nicht, ist doch egal, aber ihre Haare sind sooooo schön immer und so schön gestylt ifnde ich, die sieht sooo hübsch aus

Gefällt mir

S
sheri_12278120
16.07.06 um 18:51

WAS ?!?!?
Was willst du damit sagen afrikanische frauen haben krauses unschönes haar??? jede frau kann schöne haare haben.Also guck dich erst an bevor du sowas erzählst.Was weißt du schon über afrikanerinnen?????

Gefällt mir

S
sheri_12278120
16.07.06 um 19:00
In Antwort auf theda_12465011

Hi

Liebe grüßee

LOL
LOL !!! Bin auch mischling !!!! (hab auch krauses trockenes haar )

Gefällt mir

J
josie_12760264
02.08.06 um 21:12
In Antwort auf alyson_11925203

Hey
ok bye

Beyonce
vielleicht sind es ihre echten haare und die wurden geglättet, kann doch auch sein

Gefällt mir

M
marise_12306455
02.08.06 um 22:13

Man manche leben echt aufm mond
sorry aber gerade unseren lieben stars haben fast nur schrott aufm kopp. hier ne neue farbe da glätten, da ne wilde locken mähne, stylingprodukte ohne ende, toupieren...usw was meinst du wir ausglelaugt ihre haare sind und super trocken der glanz entsteht im tv nur aus der dose!
außerdem geht ja das gerücht rum das sie oftmals ne perrücke trägt. überleg doch mal...
lg

Gefällt mir

J
josie_12760264
02.08.06 um 22:26
In Antwort auf marise_12306455

Man manche leben echt aufm mond
sorry aber gerade unseren lieben stars haben fast nur schrott aufm kopp. hier ne neue farbe da glätten, da ne wilde locken mähne, stylingprodukte ohne ende, toupieren...usw was meinst du wir ausglelaugt ihre haare sind und super trocken der glanz entsteht im tv nur aus der dose!
außerdem geht ja das gerücht rum das sie oftmals ne perrücke trägt. überleg doch mal...
lg

Klar
trägt sie öfter ne perücke ist doch super diese wigs sind genial leider sehr teuer.

aber ihre eigenen HAare sind soo schön, zwar oft gegelättet aber sehen immer toll aus. wenn sie so schlimm ausgelaugt wären, würden sie nicht so gesund aussehen.

Gefällt mir

M
marise_12306455
03.08.06 um 9:35
In Antwort auf josie_12760264

Klar
trägt sie öfter ne perücke ist doch super diese wigs sind genial leider sehr teuer.

aber ihre eigenen HAare sind soo schön, zwar oft gegelättet aber sehen immer toll aus. wenn sie so schlimm ausgelaugt wären, würden sie nicht so gesund aussehen.

Jaja
aber woher weisst du wann sie mal nicht eine perrücke trägt?
ihre haare werden von profisss getsylt und die haben auch so manche tricks

Gefällt mir

I
idonea_11882037
05.10.06 um 12:36

Bin verzweifelt!!
also ich habe shcon gelesen wie ihr alle sagt das beonce`ja s tole haare hat.....

aber ich bin schülerin und kann mir keine perücken leisten!!

mein Probelem ist das miene Haare ohne styling einfach flach sind und ohne volumen.....

ich möchte mir gerne wieder lange haare wachsen lasse, weis aber das dann schwieriger ist Locken zu machen!
aber ich finde lange HAare einfach weiblicher (auch wenn ich zurzeit eher kurze haare trage)

wie bekomme ich dickes haar??

und ist bei meinem Haar eine Dauerwelle möglich...wie lange hält diese und haben die Haare nch immer so viel Volumen wie wenn man sie selber macht?

und wie bekommt man dickeres Haar??

ich weis viele fragen aber bitte beantwortet mir diese ich bin extremst unzufrieden mit meinen Haaren!!!

eure Honey

ps.:hat j.lo echtes HAar??

Gefällt mir

C
clmona_12486697
05.10.06 um 13:11
In Antwort auf idonea_11882037

Bin verzweifelt!!
also ich habe shcon gelesen wie ihr alle sagt das beonce`ja s tole haare hat.....

aber ich bin schülerin und kann mir keine perücken leisten!!

mein Probelem ist das miene Haare ohne styling einfach flach sind und ohne volumen.....

ich möchte mir gerne wieder lange haare wachsen lasse, weis aber das dann schwieriger ist Locken zu machen!
aber ich finde lange HAare einfach weiblicher (auch wenn ich zurzeit eher kurze haare trage)

wie bekomme ich dickes haar??

und ist bei meinem Haar eine Dauerwelle möglich...wie lange hält diese und haben die Haare nch immer so viel Volumen wie wenn man sie selber macht?

und wie bekommt man dickeres Haar??

ich weis viele fragen aber bitte beantwortet mir diese ich bin extremst unzufrieden mit meinen Haaren!!!

eure Honey

ps.:hat j.lo echtes HAar??

Dickes Haar
du, das Haar ist Veranlagung, also ob dick dünn oder ganz dünn, das kannst du durch nichts ändern. Du kannst zwar mit stylingsachen (Schaum zb.) viel machen aber die Haardicke kannst du nicht ändern. und bitte keine Dauerwelle in feines Haar, nicht machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers