Forum / Beauty

Wie bekomme ich schöne Wellen ins Haar?

Letzte Nachricht: 6. September 2011 um 13:34
V
verity_12774168
21.08.11 um 0:38

Ich habe normal glatte Haare und versuche aber schon seit langem mir mal schöne sommerwellen zu machen , aber ich bekomm das einfach nicht hin ....habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich mir schöne wellen machen kann!? lg

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
21.08.11 um 14:01

Hmmm....
...Bei glatten Haaren ist es meist ein bisschen schwierig...

Aber es gibt ja Lockenwickler und Lockenstäbe, oder...?
Ich meine, soo schwer kann das ja nicht sein!

Ansonsten könntest du auch versuchen ein paar Zöpfe über Nacht zu flechten (ev. ein bisschen befeuchten) und am nächsten Tag sind sie schön wellig.

Oder du drehst sie (über Nacht) zu einem Dutt ein. Man kann auch ein bisschen Schaumfestiger oder Haarspitzen-Fluid dazu benutzen.
Dann halt nur vorsichtig öffnen und nicht bürsten, sondern mit den Fingern in Form bringen...
(Bei mir hat es jedenfalls gewirkt...)

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

J
jayden_12768315
22.08.11 um 8:23

Haare einknoten
Ich habe meine Haare in kleinen Dutts aufgerollt und 2-3 Stunden trocknen lassen. Das bringt auch süße Wellen.

Einfach die Haare anfeuchten und Schaumfestiger einkneten. Dann einzelne Strähnen abteilen und einkordeln. Den kleinen Dutt mit einen Zopfgummi befestigen. Je nachdem wie glatt Deine Haare sind brauchen sie nur 2-3 Stunden oder über Nacht. Nach dem Öffnen die Haare mit den Fingern oder mit einem grobzinkigen Kamm durchkämmen und fertig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morag_12566506
22.08.11 um 12:26

Übernacht flechten
Also ich knete nach dem duschen immer ein bisschen Schaumfestiger ein und föhne die Haare dann an. So Das sie nicht mehr nass sind, aber immer noch feucht. Dann die haare kämmen und zu zöpfen flechten. Am nächsten tag einfach auf machen, vorsichtig durchwuscheln und evtl noch ein bisschen mit haarspray fixieren Sieht toll aus

Gefällt mir

V
verity_12774168
06.09.11 um 13:34
In Antwort auf morag_12566506

Übernacht flechten
Also ich knete nach dem duschen immer ein bisschen Schaumfestiger ein und föhne die Haare dann an. So Das sie nicht mehr nass sind, aber immer noch feucht. Dann die haare kämmen und zu zöpfen flechten. Am nächsten tag einfach auf machen, vorsichtig durchwuscheln und evtl noch ein bisschen mit haarspray fixieren Sieht toll aus

Danke
danke für den tipp , habe ich auch schon ausprobiert ..., sieht aber leider nicht so gut aus da meine haare sehr voluminös sind (wirkt sehr unnatürlich ) aber ich werde es nochmal ausprobieren ohne schaumfestiger

Gefällt mir